BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Unterschiede im eigenen Land!

Erstellt von MIC SOKOLI, 24.11.2004, 12:52 Uhr · 110 Antworten · 6.869 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Okay, jetzt sind wir wiedermal an dem Punkt angekommen, wo es nichts mehr zu reden gibt. Vergiß es...

  2. #92
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Schiptar
    Okay, jetzt sind wir wiedermal an dem Punkt angekommen, wo es nichts mehr zu reden gibt. Vergiß es...
    Richtig!







































    Sprachlos?

  3. #93
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Sprachlos höchstens angesichts Deiner peinlichen Aussagen.
    Mit Sprüchen wie "Wer war zuerst da?" kannst Du vielleicht am Gyrosstammtisch hausieren gehen, aber wenn das hier auch nur einer ernstnimmt, dann muß ich mich wirklich in einer intellektuellen Wüste sondersgleichen fühlen...

    Ich kann schließlich nichts dafür, wenn Du immer an überkommenen Denkmustern festhältst und die Kategorien willkürlich durcheinanderwirfst...

  4. #94
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Schiptar
    Sprachlos höchstens angesichts Deiner peinlichen Aussagen.
    Mit Sprüchen wie "Wer war zuerst da?" kannst Du vielleicht am Gyrosstammtisch hausieren gehen, aber wenn das hier auch nur einer ernstnimmt, dann muß ich mich wirklich in einer intellektuellen Wüste sondersgleichen fühlen...

    Ich kann schließlich nichts dafür, wenn Du immer an überkommenen Denkmustern festhältst und die Kategorien willkürlich durcheinanderwirfst...
    Du stempelst schon wieder Fakten als ''lächerlich'' ab, du ignorierst unter anderem also auch, dass Hellenen länger in Makedonien leben als Slawen.

    Warum?

    Ganz einfach, du bist ein Feigling und unfähig die Wahrheit zu sehen (Das tust du natürlich bewußt wie wir gesehen haben) ... Viel Erfolg mit dieser ''Taktik'' 8)

    Aussicht auf langfristigen Erfolg: Null

    Gruß
    Macedonian

  5. #95
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Macedonian
    Du stempelst schon wieder Fakten als ''lächerlich'' ab, du ignorierst unter anderem also auch, dass Hellenen länger in Makedonien leben als Slawen.
    Siehst Du, deshalb brauchen wir nicht mehr darüber reden. Du vereinfachst komplexe Themen wie nur ein Nationalist es kann.

    Feigheit... Lügen... Unfähigkeit... Quelle!... blubb...

  6. #96
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Schiptar
    Siehst Du, deshalb brauchen wir nicht mehr darüber reden.
    Wie gesagt!
    Vieleicht das Beste!

    Zitat Zitat von Schiptar
    Du vereinfachst komplexe Themen wie nur ein Nationalist es kann.
    Feigheit... Lügen... Unfähigkeit... Quelle!... blubb...
    Richtig, nachdem Du zum x-ten mal die Fakten geleugnet hast. Von was zeugt es denn wenn nicht von Feigheit, Lügen-Neigung und unfähigkeit zur Wahrheit? Sag es mir, ich bin gespannt.

    Gruß
    Macedonian

  7. #97
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Tauli
    Macedonian du Gay-Azi! Sei nicht immer so ungeduldig
    Wackelt die Maske?
    Stell dir die Frage selber!
    Ich lebe nicht mit ''Maske''. Ich bin schließlich kein feiger Islamist-Schläfer der nach der ''Taquia'' lebt.

    Gruß
    Macedonian

  8. #98
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ujko ich wüsste gerne von dir was der unterschied zwischen den Istria , den Dalmaci und Hrvat ist :? :? :?

  9. #99
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Für mich gibt es keinen Unterschied ob ein Albaner Moslem ist oder Christ. Ob er aus Kosova, Mazedonien oder Albanien kommt. In meinen Augen bleibt er ALbaner :!: :!: :!:

  10. #100
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Die Nord Albaner werden so von den Leuten in Durres bezeichnet.

    _________________

    Du weider ehrlich. Hier ein Tipp. Nordalbaner (Shkoder, Tropia, Kukes, Ulcin, Plave, Guci,)
    Westkosova ( Peja, Deqani, Gjakova, Prizeren) Werden alle samt, als Dukagjinis genannt. Sie sind kaum von der Orientalischen Kultur berührt. Und bei den kanst du mit sicherheit sagen, dass den scheißegal ist, ob ein Albaner, Moslem oder Christ ist. So lange sie Albaner sind, werden sie als gleiche gesehen :!:

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 18:56
  2. Fremd im eigenen Land
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 02:40
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 22:51
  4. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:57