BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Unterschiede im eigenen Land!

Erstellt von MIC SOKOLI, 24.11.2004, 12:52 Uhr · 110 Antworten · 6.867 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Da siehst du ja..ich sehe die mazedonischen Albaner im Abstand als die religiösten , kulturelleren , tolerantesten ...bzw als die echten Albaner ..die sogar das reinste albanisch Sprechen...und viele Albaner aus Albanien und Kosova sind bei uns zugewandert .

    Die mazedonischen Albaner sind auch die gewesen die am weitesten Rande des albanischen Siedlungsraumes ja lebten.......und deshalb am meisten viel Blut gegen die slawischen und orthodoxen Erzfeinde ...gegossen haben für das Albanertum.

  2. #22
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi2
    :!: :!: :!:
    Hier ist der Text zu Deiner AACL signatur :!:


    http://www.webheaven.co.yu/usa/www_aacl_com.html

  3. #23

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Ja Normal

  4. #24

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

    Re: unterschiede im eigenen Land!

    Zitat Zitat von lupo-de-mare

    auch als Tschetschenen bezeichnet.
    So'n Quatsch aber auch.

  5. #25
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: unterschiede im eigenen Land!

    Zitat Zitat von Gentleman
    Zitat Zitat von lupo-de-mare

    auch als Tschetschenen bezeichnet.
    So'n Quatsch aber auch.
    Die Nord Albaner werden so von den Leuten in Durres bezeichnet.

  6. #26

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Ich sprech mal für Kumanova&Region also wir haben gegen niemanden was, auch soweit ich weiss hat niemand was gegen uns

    Unsere wichtigisten Freundschaftstädte/regionen sind
    :arrow: Presheva
    :arrow: Shkup und Umgebung

  7. #27
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Da siehst du ja..ich sehe die mazedonischen Albaner im Abstand als die religiösten , kulturelleren , tolerantesten ...bzw als die echten Albaner ..die sogar das reinste albanisch Sprechen
    .

    Hahahaha, ach Albanesi2

    Die besten sind die Albaner aus Albanien.

    Mazedonien Albaner, die reden nicht mal richtig Albanisch, sogar wir Kosovaren reden mehr.

    Aber du hast Recht, die aus Mazedonien sind die Religiösten ALbaner, vorallem die aus Tetova.

    Aber an die Albaner von Albanien kommt niemand ran. Ihre Sprache ist die schönste im ganze n albanischen Reich, wenn nicht in Europa.

    Ich muss mich immer Todlachen, wenn ich mazedonische Albanische Frauen sprechen höre, da hört sich das Kosovarische traumhaft an. Aber eben, jedem das seine, nicht èbel nehmen.

    Schönheit der Albanischen Sprache. Platzierung:

    1. Albanien
    2. Montenegro Albananer
    3. Kosova
    4.Mazedonien.
    ...

  8. #28

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Athleti_Christi

    Hahahaha, ach Albanesi2

    Die besten sind die Albaner aus Albanien.

    Mazedonien Albaner, die reden nicht mal richtig Albanisch, sogar wir Kosovaren reden mehr.

    Aber du hast Recht, die aus Mazedonien sind die Religiösten ALbaner, vorallem die aus Tetova.

    Aber an die Albaner von Albanien kommt niemand ran. Ihre Sprache ist die schönste im ganze n albanischen Reich, wenn nicht in Europa.

    Ich muss mich immer Todlachen, wenn ich mazedonische Albanische Frauen sprechen höre, da hört sich das Kosovarische traumhaft an. Aber eben, jedem das seine, nicht èbel nehmen.

    Schönheit der Albanischen Sprache. Platzierung:

    1. Albanien
    2. Montenegro Albananer
    3. Kosova
    4.Mazedonien.
    ...
    Wie meisnt du das?

    Meinst du wir Albaner in Makedonien sprechen so ein albanischen Mischdialekt mit slawischen und türkischen Wörtern?

    Hast du das gemeint?

    Alle Albaner untereinander egal woher sie kommen..ob aus Toskeria, oder Gehgland , Chameria , Kosova , Maqedonia , Preshevo , Montenegro , Süditalien , Arnaviten , Albo-wlachen usw ...oh entschuldige es gibt nur Tosken und Ghegs ...Kosovoalbaner und mazedonische Albaner sind fast ausschließlich Ghegs und in Stämmen organisiert..einer dieser Stämme sind Berishas , der eine ist Krasniqi , der eine Shala , der andere Karabachi usw..wir sind das selbe ...

    Ich bin aus dem Berisha Stamm und du?

    Das Gegische hat sich in denn albanischen Gebiergen entwickelt und das toskische...hat sich wegen einer anderen Geografischen Umgebung und nicht durch Einfluss von Außen ..sonst wären diese beiden so unterschiedlich , bzw garnicht gegenseitig verständlich...es gibt nur Unterschiede zwischen denn beiden in der Form der Aussprache bei jeden Wort , wie z.B majr (gegisch) -mire (toskisch) das bedeutet "gut"

    Man sieht es gibt nur einen Wort die beide Unterscheidet und das mancht die Ausspache unterschiedlich , nämlich statt aj im gegischen ,benutze die Tosken denn Buchstaben "i" .

    http://de.wikipedia.org/wiki/Albanische_Sprache


    PS. In denn Gebieten um Tetovo und Gostivar in Makedonien werden die Betonung und die Aussprache am klarsten gesprochen...

  9. #29
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    ... schönste im ganze n albanischen Reich, ... .
    Fängt ja gut an heute

    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Schönheit der Albanischen Sprache. Platzierung:

    1. Albanien
    2. Montenegro Albananer
    3. Kosova
    4.Mazedonien.
    ...
    Die schönste Sprache ist immer noch italienisch 8)

    Guten Morgen, Satansbraten 8)

  10. #30
    [quote="Albanesi2"

    Ich bin aus dem Berisha Stamm und du?

    .[/quote]

    Väterlicher Seite von den Kqiraj aus Nordalbanien und mütterlicher von den Merturaj aus Montenegro

    eben, für dich ist das MAzedonische die Schönste, sage ja nicht das das nicht stimmt.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 18:56
  2. Fremd im eigenen Land
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 02:40
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 22:51
  4. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:57