BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Unterschiede im eigenen Land!

Erstellt von MIC SOKOLI, 24.11.2004, 12:52 Uhr · 110 Antworten · 6.855 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Wem haben die Griechen zu verdanken das ihr Land noch heute noch gibt?

    Siehe Alexander der Große der mit seiner tapferen Armee auch noch die griechische Kultur und Lebensweise in seinen Weltreich ausbreiten liess , da die Griechen nun mal kulturell höher waren als die illyrischen Makedonier die als Barbaren beschimpft wurden.

    Usw usw auch im Kampf gegen die Osmanen ....wäre ohne denn Kampfesmut der Albner , Griechenland nicht befreit.....trotzdem gilt in Griechenland "Albaner" als Schimpfwort.
    Klar, die Zivilisation hängt halt von den Albanern ab, dass weiss doch jedes Kind ... sowas lernt mann in der Universität, ach was, sogar die Kindergartenkinder wissen das! Ist doch logisch

  2. #42
    jugo-jebe-dugo

    Re: Unterschiede im eigenen Land!

    Zitat Zitat von drenicaku
    ich bin mir nicht sehr sicher wie es in den anderen ländern ex-yugosl. ist, doch bei uns kosovaren habe ich in der letzten Zeit bemerkt, dass die drenica albaner von den anderen kosovaren nicht besonders gemocht werden, vielleicht weil die anderen kosovaren den befreiungskrieg starteten und erfolgreich beendeten, und die anderen eben nicht so viel dafür getan haben.
    wie sehen die serben die kosovo-serben, eher als kämpfer oder albaner, was ich selber schon gehört habe.
    wie ist es mit den kroaten aus BiH, ich habe gehört die sind bei denen aus HR nicht so beliebt,
    und wie unterscheiden sich die bosnier aus Sanxhak mit denen aus BiH, oder sind das nur gerüchte!?

    Ihr habt gar nix gewonnen sondern wurdet von den Serben mächtig in den A**** getretten. Mama njato hat euich gerettet.


    Zum Thema, In Serbien hab ich gemerkt das die Serben aus dem Kosovo nicht besonders gemocht werden,auch gegen Vojvodina Serben gibt es öfters lästereien aber am meisten über Kosovo Serben.


    (Serben)Ist das in eurer Gegend auch so?

  3. #43

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    bei uns in der türkei sind die kurden die untermenschen...kürt heisst auf türkisch kurde...und das ist ein schimpfwort...oder kiro...ebenfalls...und wenn man von balkansesen spricht denkt man meistens an illegal einwandernde huren aus bulgarien & co...und für die anderen türken seit ihr nur gavurs....

    jedoch werden die bosnier und albaner von den türken sehr gemocht...weil ja millionen von denen auch in der türkei leben!

  4. #44

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    und für die anderen türken seit ihr nur gavurs....
    interessiert keine sau was ihr denkt.

  5. #45
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija
    und für die anderen türken seit ihr nur gavurs....
    interessiert keine sau was ihr denkt.

  6. #46

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    red für dich atheisto

  7. #47

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Lara_TR
    red für dich atheisto
    ok schatz

  8. #48
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Lara_TR
    bei uns in der türkei sind die kurden die untermenschen...
    Larachen, Larachen ...

    Zitat Zitat von Lara_TR
    ... illegal einwandernde huren aus bulgarien...
    Auch ''Nataschas'' genannt!

    Zitat Zitat von Lara_TR
    jedoch werden die bosnier und albaner von den türken sehr gemocht...weil ja millionen von denen auch in der türkei leben!
    Ich wusste nicht, dass in der Türkei Millionen von Bosniaken leben. Wieviele sind es genau?

    Liebe Grüße
    Alex

  9. #49

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ist schwer zu sagen. da die meisten türkische namen tragen...aber es gibt viele berühmtheiten die balkanischer abstammung sind...kenn jetzt nur banu alkan...die bosnierin ist...aber die bosnier in der türkei sind aber hoch angesehen...und griechen gibts in der türkei gar nicht

  10. #50

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ich kenn 2 basketball spieler mirsad turkcan und mehmet okur eigentlich sind beide Bosnier .




Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 18:56
  2. Fremd im eigenen Land
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 02:40
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 22:51
  4. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:57