BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Unterschiede im eigenen Land!

Erstellt von MIC SOKOLI, 24.11.2004, 12:52 Uhr · 110 Antworten · 6.862 Aufrufe

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Ach es gibt so griechische Intelligenzbestien, die meinen es sei immer hellenisch gewesen, weil ihnen die Gebietsansprüche der FYROMern auf den Sack gehen.
    Die REPUBLIK MAKEDONIEN stellt keinerlei Gebietsansprüche an Griechenland.
    Offiziell - JA!

Aber dahinter? Komm, du weiss sehr gut was Sache ist. Es heißt offiziell immer noch Ehemalige jugoslawische Republik mazedonien.

Gruß
    Macedonian

Zitat Zitat von Tauli
    Macedonian du Gay-Azi! Sei nicht immer so ungeduldig
    Wackelt die Maske?

Zitat Zitat von Macedonian
    Es gibt angeblich griechische Intelligenzbestien, die meinen DAS WAS SCHON IMMER hellenisch gewesen ist?!?
    Sind die damaligen Makedonen etwa Hellenen? :?

Logisch oder nicht-logisch, was meinst du?
    Logisch ja...aber Gebietsansprüche kenne ich nur von Nationalisten und nicht von Ottonormal-FYROMer.

(Lass bitte kein ''slawisches Mitgefühl'' zu sondern denke frei als Individuum)

Offiziell - JA!

Aber dahinter? Komm, du weiss sehr gut was Sache ist.
    Jetzt komm mir nicht düsteren Verschwörungen... Ihr habt in Ägäisch-Makedonien nach dem 2. Weltkrieg vollendete Tatsachen geschaffen, die ein kleiner Staat wie Makedonija nicht rückgängig machen kann. Das weiß Skopje auch. Was die wollen, ist doch wohl im eigenen Land Ruhe mit den Skipetaren und möglichst gute Beziehungen zum reicheren Nachbarn Griechenland!

Es heißt offiziell immer noch Ehemalige jugoslawische Republik mazedonien.
    Nicht mehr lange, hoffe ich. Und für mich zählt immer noch, wie sich ein SOUVERÄNER Staat selbst nennt; nicht, wie es seine neurotischen Nachbarn gerne hätten...

Es gibt angeblich griechische Intelligenzbestien, die meinen DAS WAS SCHON IMMER hellenisch gewesen ist?!?
    Sind die damaligen Makedonen etwa Hellenen? :?
    Du ''antwortest'' mit einer Gegenfrage, dass ist aber unhöflich. Wie lautet unser Thema, Brate?

Logisch ja...aber Gebietsansprüche kenne ich nur von Nationalisten und nicht von Ottonormal-FYROMer.
    In REAL-Life schweigen die Tussen, in der virtuellen Welt führen die sich wie der Panslawist überhaupt auf. Das zeugt von Schäche, Feigheit und Unfähigkeit zu Wahrheit.

(Lass bitte kein ''slawisches Mitgefühl'' zu sondern denke frei als Individuum)
    Ist doch wahr, BRE 8)

Zitat Zitat von Schiptar
    Ihr habt in Ägäisch-Makedonien nach dem 2. Weltkrieg vollendete Tatsachen geschaffen, die ein kleiner Staat wie Makedonija nicht rückgängig machen kann.
    Erzähl mal ...

Zitat Zitat von Schiptar
    Das weiß Skopje auch. Was die wollen, ist doch wohl im eigenen Land Ruhe mit den Skipetaren und möglichst gute Beziehungen zum reicheren Nachbarn Griechenland!
    Irgendwie gelingt nichts von beiden WIRKLICH! Schonmal gefragt warum?

Zitat Zitat von Schiptar
    Nicht mehr lange, hoffe ich. Und für mich zählt immer noch, wie sich ein SOUVERÄNER Staat selbst nennt; nicht, wie es seine neurotischen Nachbarn gerne hätten...
    Was für dich zählt, spielt gar keine Rolle.

Banned by UNITED NATIONS ...

Zitat Zitat von Schiptar
    Ihr habt in Ägäisch-Makedonien nach dem 2. Weltkrieg vollendete Tatsachen geschaffen, die ein kleiner Staat wie Makedonija nicht rückgängig machen kann.
    Erzähl mal ...
    Gegenfrage : Erzähl Du mir doch, was aus den slawischen Makedoniern in dieser Region geworden ist? Wo sind die hin?

Zitat Zitat von Schiptar
    Das weiß Skopje auch. Was die wollen, ist doch wohl im eigenen Land Ruhe mit den Skipetaren und möglichst gute Beziehungen zum reicheren Nachbarn Griechenland!
    Irgendwie gelingt nichts von beiden WIRKLICH! Schonmal gefragt warum?
    Das musst Du schon die albanischen und griechischen Nationalisten fragen...

Zitat Zitat von Schiptar
    Was für dich zählt, spielt gar keine Rolle.

Banned by UNITED NATIONS ...
    Soll das heißen, sobald die UN endlich dieses Kinderspiel beendet haben und die Rep. Makedonien auch in der UN nicht mehr diesen albernen Übergangsnamen tragen muss, Du das so ohne weiteres akzeptieren wirst?

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Schiptar
    Erzähl mal ...
    Gegenfrage : Erzähl Du mir doch, was aus den slawischen Makedoniern in dieser Region geworden ist? Wo sind die hin?
    Gegenfragen - Kommen heute ziemlich offt vor

Von welchen slawsichen, ethnischen Mazedoniern sprichst du? Bringe mir ERSTMAL eine objektive Quelle und dann bin ich gerne bereit zu den Thesen / Fakten Stellung zu nehmen.

Zitat Zitat von Schiptar
    Bist du dir da ABSOLUT sicher, hast du während du das sagst auch ein reines Gewissen?

Wie war das nochmal mit diesen Banknoten die den weissen Turm Thessalonikis inkl. Region aufgedruckt hatten? Wir war das nochmal mit der Fahne, wo ein HELLENISCHES Symbol abgebildet war was IHR DANN WIEDER ÄNDERN musstet, hä?

Zitat Zitat von Schiptar
    Soll das heißen, sobald die UN endlich dieses Kinderspiel beendet haben und die Rep. Makedonien auch in der UN nicht mehr diesen albernen Übergangsnamen tragen muss, Du das so ohne weiteres akzeptieren wirst?
    Bei einem Sieg würde ICH euch als erster gratulieren. Darauf kannst du dich verlassen.

Gruß
    Macedonian

Von welchen slawsichen, ethnischen Mazedoniern sprichst du? Bringe mir ERSTMAL eine objektive Quelle und dann bin ich gerne bereit zu den Thesen / Fakten Stellung zu nehmen.
    Bevor ich mir die Mühe mache, beantworte mir folgende Frage: Streitest Du ab, daß bis weit ins 20. Jh. hinein in Ägäisch-Makedonien viele Slawen lebten? (Angehörige einer eingesessenen slawischen Volksgruppe, wohlgemerkt, bevor Du jetzt wieder irgendwelche Haare spaltest, von wegen Slawen können dies und das nicht sein...

Zitat Zitat von Schiptar
    Bist du dir da ABSOLUT sicher, hast du während du das sagst auch ein reines Gewissen?

Wie war das nochmal mit diesen Banknoten die den weissen Turm Thessalonikis inkl. Region aufgedruckt hatten? Wir war das nochmal mit der Fahne, wo ein HELLENISCHES Symbol abgebildet war was IHR DANN WIEDER ÄNDERN musstet, hä?
    Sind wir hier im Kindergarten, daß Du mit der Sonne von Vagina ankommst?
    Okay, dieser Turm von Solun, damit sind sie zu weit gegangen, zumal wir in D-Land ja auch ja nicht die Königsberger Burg oder den Straßburger Dom auf unsere Geldscheine knallen, aber ich wiederhole, daß die Rep. Makedonien keine ernsthaften Gebietsansprüche gegenüber Griechenland hegt.
    Sag mal, hieß diese Region um Thessaloniki innerhalb Griechenlands zwischen 1945-1988 überhaupt Makedonien?

Zitat Zitat von Schiptar
    Bei einem Sieg würde ICH euch als erster gratulieren. Darauf kannst du dich verlassen.
    Nicht mir, sondern den Makedoniern, bitte.

Zitat Zitat von Tauli
    Macedonian du Gay-Azi! Sei nicht immer so ungeduldig
    Wackelt die Maske?
    Stell dir die Frage selber!