BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 107

Unterstützt das Projekt der Rückgabe der Hagia Sophia !!!

Erstellt von Vasile, 11.03.2006, 23:42 Uhr · 106 Antworten · 5.670 Aufrufe

  1. #81
    economicos
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Das Aya Sofya Moschee-Museum befindet sich auf Türkischem Boden, deswegen gibt es nichts für euch zu holen ihr Olivenpflücker.
    Zischt ab. Wenn ihr uns Selanik, Iskece, Gümülcine, Dedeagac wieder zurückgebt, werde ich mich dafür einsetzen, dass ihr 3 Gottesdienste im Aya Sofya Moschee-Museum abhalten könnt!
    Was willst du mit diesen griechischen Städten? Habt ihr keine Städte? oder wollte ihr den Kurden was geben Habuddi?

  2. #82

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Niemand schreibt euch Achmeds was vor. Nur wollen wir gerne, dass die Kirche in einem christlichen Land sich befindet, wird eh nicht vorkommen.
    Na also, Thema abgehakt.

  3. #83
    El Greco
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Bist echt ein armer Wicht, da fällt mir nichts ein,
    nennst mich Gaylord, aber willst , dass ich respektvoll mit dir schreibe?

    Vielleicht solltest du mal reflektieren, was für ein mikriger Olivenpflücker du doch bist.
    Dir ist nicht mehr zu helfen ....schluck weiter kurac Milch ...

    am besten setze ich dich auf ing list.

  4. #84
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Nur wollen wir gerne, dass die Kirche in einem christlichen Land sich befindet, wird eh nicht vorkommen.
    sry habe nicht alles gelesen, geht es darum, dass eine alte Kirche in der Türkei "abgebaut" und ins Ausland transportiert wird? Oder dass sie dort verbleibt, aber als Kirche türkischen Christen quasi übergeben wird?

  5. #85
    El Greco
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    sry habe nicht alles gelesen, geht es darum, dass eine alte Kirche in der Türkei "abgebaut" und ins Ausland transportiert wird? Oder dass sie dort verbleibt, aber als Kirche türkischen Christen quasi übergeben wird?
    Nein glaube nicht.

    Ich glaube die wollen das es wieder wie eine Kirche funktioniert und dort Gottesdienste stattfinden?

    Korrigiert mich wenn ich falsch lege^^

  6. #86

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Dir ist nicht mehr zu helfen ....schluck weiter kurac Milch ...

    am besten setze ich dich auf ing list.
    Mach das, habe ebenfalls eine Liste mit Postings angefertigt, wenn du willst schick ich sie dir per PN, spricht nicht gerade FÜR dich du Olivenpflücker.

  7. #87
    El Greco
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Mach das, habe ebenfalls eine Liste mit Postings angefertigt, wenn du willst schick ich sie dir per PN, spricht nicht gerade FÜR dich du Olivenpflücker.
    Schicks sie bitte. Jetzt nicht morgen oder in in einen Monat. JETZT


    Danke

  8. #88
    chimpovic
    Ihr möchtet in einem Museum beten?
    FAIL.

  9. #89

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Offiziell

    "Aya Sofya Camii Müzesi"

    Aya Sofya Moschee Museum.



    Ihr grekos könnt uns Tourkos doch nicht vorschreiben, was wir mit UNSEREN Besitzttümern anrichten sollen,

    was sich auf dem Boden der Republik Türkei befindet, gehört den Türken und n icht irgendwelchen Olivenpflückern.
    Orthodoxe Kirchen und Klöster gehören aber nicht dem Staat sondern der Orthodoxen Kirche. Nochmal für dich es ist die Hauptkirche aller Orthodoxen nicht nur der Griechen.

    Dann warte mal ab bis das Christentum in Russland sich wieder stärkt die Menschen Weltweit mehr über dieses Wunderwerk erfahren wem es eigentlich gehört dann wird der Druck auf die Türkei erhöht.

    Denkst du Griechenland ist allein? Russland war der Anfang vom Ende des Osmanischen Reiches nach der Niederlage im Kaukasus trotz bis dato der stärksten Armee der Welt der Osmanen mussten sie gegen den russischen Bär schlucken. Warten wir mal noch paar Jahre Jahrzehhnte ab.

    Nicht wir haben Mekka okkupiert ihr unsere Hagia Sophia. Was steht im Islam respektiere den anderen Glauben wie deinen eigenen? Drecks Okkupatoren!

  10. #90
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ich glaube die wollen das es wieder wie eine Kirche funktioniert und dort Gottesdienste stattfinden?
    ok, was sagen denn die türkischen Christen dazu, kommt die Forderung von ihnen, unterstützen sie das? Was ich sagen will: es gibt gefühlte 8 Milliarden Kirchen auf der Welt, was ist denn gerade an der so wichtig oder besonders?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hagia Sophia Moschee(ehm.Kirche)
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:21
  2. Fundamentalisten wollen Messe in Hagia Sophia feiern
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:20
  3. HAGIA SOPHIA / KONSTANTINOPEL
    Von Hercegovac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:57
  4. Papst besuchte die Hagia Sophia in Istanbul(Konstantinopel)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:18