BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Unterstützung für meine Hausarbeit "islam im Kosovo"

Erstellt von anncathrin, 29.08.2011, 09:22 Uhr · 13 Antworten · 1.416 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    8

    Unterstützung für meine Hausarbeit "islam im Kosovo"

    ch schreibe eine Hausarbeit über den Islam im Kosovo und würde mich freuen, wenn einige Kosovo-Albaner die in Deutschland leben, hier aus dem Forum an meiner Umfrage teilnehmen könnten. Die Umfrage ist natürlich anonym, die Zugangsdaten dafür kann allerdings jeder benutzen (Aber natürlich nicht die Ergebnisse einsehen).
    Bei Fragen kommt gerne auf mich zu und vielen Dank für Eure Unterstützung!

    https://maq-online.de/evaluation/users/access.php
    Benutername: qJmI3fgiWk
    Kennwort: 8dzgdZQS

    Danke, Ann Cathrin

    P.S. Super wäre es natürlich, wenn Ihr Freunde, Bekannte und Verwandte auch bittet an meiner Umfrage teilzunehemen. Danke!

    ICH BITTE WIRKLICH DARUM VON SPAßANTWORTEN ABZUSEHEN!!

  2. #2

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Was denn für eine Hausarbeit ? Uni ?

  3. #3

    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Was denn für eine Hausarbeit ? Uni ?

    Ja genau! Für das Seminar "Islam / Muslime in Europa"

  4. #4

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von anncathrin Beitrag anzeigen
    Ja genau! Für das Seminar "Islam / Muslime in Europa"
    Ich hoffe du berichtest nicht einseitig von wegen die osmanen sind die bösen usw. bleibt unparteiisch sonst gibts schön nen punktabzug.

  5. #5
    Albanese
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du berichtest nicht einseitig von wegen die osmanen sind die bösen usw. bleibt unparteiisch sonst gibts schön nen punktabzug.
    Wieso einseitig
    die Osmanen waren Okkupatoren und keine gewollten Gäste im Balkan. Und das sage ich als Kosovo Albaner.

  6. #6

    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    8
    Ich werd da natürlich wissenschaftlich ran gehen und versuchen die Geschichte der Islamisierung des Balkans neutral darzustellen. Allerdings wird es hauptsächlich über das Selbstverständins von Kosovo-Albanern bezüglich ihres Nationalbewusstseins und ihres Religionsverständnisses gehen und zudem möchte ich deren Auswirkungen auf die Integration in Deutschland untersuchen.

  7. #7
    Albanese
    Achja @ Threadersteller
    in der Umfrage ist ein kleiner Fehler
    Es gibt keine serbisch orthodoxen Albaner die orthodoxen Albaner sind albanisch orthodox oder eher sogar griechisch orthodox diese Frage ist falsch gestellt worden und irritiert man weiß nicht wen man genau damit meint unsere Orthodoxen oder die Serben.

  8. #8
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Achja @ Threadersteller
    in der Umfrage ist ein kleiner Fehler
    Es gibt keine serbisch orthodoxen Albaner die orthodoxen Albaner sind albanisch orthodox oder eher sogar griechisch orthodox diese Frage ist falsch gestellt worden und irritiert man weiß nicht wen man genau damit meint unsere Orthodoxen oder die Serben.

    ich kenne auch viele albaner die griechisch orthodox sind. aber auch viele die atheisten sind.

  9. #9
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Frau ist ausschließlich für die 3 K´s verantwortlich.
    Kinder, Küche und Kirche.^^

  10. #10

    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Achja @ Threadersteller
    in der Umfrage ist ein kleiner Fehler
    Es gibt keine serbisch orthodoxen Albaner die orthodoxen Albaner sind albanisch orthodox oder eher sogar griechisch orthodox diese Frage ist falsch gestellt worden und irritiert man weiß nicht wen man genau damit meint unsere Orthodoxen oder die Serben.

    Ich meine damit die serbisch-orthodoxe Minderheit die auf albanischem Staatsgebiet lebt, wie z.B. im Kosovo.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 08:51
  3. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44
  4. "Islam im Kosovo", Samstag 20:15 Uhr auf RTK
    Von Lucky Luke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 17:13
  5. Schüssel sagt Kroatien "absolute Unterstützung" zu
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 15:44