BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Untreue Frauen zeigen seltener Reue

Erstellt von Fan Noli, 15.04.2010, 04:24 Uhr · 17 Antworten · 3.193 Aufrufe

Cleopatra
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    dann kommen wir zur wertigkeit der partnerschaft.
    wobei das wort partnerschaft, in so einem fall, nicht mehr zutreffend ist.

aber ich vermute sehr stark, daß wir uns da einig sind
    ja stimmt wir sind uns einig

Ferdydurke
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Scheiss Frauen,
    überrascht mich nicht, dass die Griechen schon vor tausenden von Jahren die Gleichgeschlechtlichen vorzogen
    :big5:

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    :big5:

die haben das ja aus ganz anderen gründen gemacht ^^

zum thema, für mich kommt das nicht wirklich überraschend diese frauen sind eben auf der suche nach bestätigung, bekommen zu wenig aufmerksamkeit von ihren männern und ja, sehen sich dann halt anderweitig um ^^

TheLady
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen

zum thema, für mich kommt das nicht wirklich überraschend diese frauen sind eben auf der suche nach bestätigung, bekommen zu wenig aufmerksamkeit von ihren männern und ja, sehen sich dann halt anderweitig um ^^
    Ja das denke ich auch

Ich meine jeder kennt das, viele Frauen brauchen das einfach. Und einigen reicht das nicht wenn man das von dem eigenen Ehemann bekommt....

Diese Bestädigungssache fängt ja schon oft mit Kleinigkeiten an wie "Schatzzzzz bin ich fett ?"... bal bal blub... man will eingentlich immer ständig hören wie toll man doch ist und das alles super schön an einem ist Klar schön ist das sicherlich schon wenn man Komplimente, Bestätigung etc. bekommt, aber ständig und immer braucht man sowas auch nicht hören... -.- und da gibt es die Katigorie von Frau die das auch von anderen Männern braucht....und so kommen solche Dinge dann zu stande... im weitersten Sinne das Fremdgehen. Das die dann wenig reue zeigen, ist ja dann auch nicht mehr so abwägig.

schlimm sowas* aber es gibt auch sicher noch die andere Seit, wo die Ehefrau dann zuhause sitzt, kocht und auf die Kinder aupasst, während der Ehemann sich einderweitig vergnügt.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Ja das denke ich auch

Ich meine jeder kennt das, viele Frauen brauchen das einfach. Und einigen reicht das nicht wenn man das von dem eigenen Ehemann bekommt....

Diese Bestädigungssache fängt ja schon oft mit Kleinigkeiten an wie "Schatzzzzz bin ich fett ?"... bal bal blub... man will eingentlich immer ständig hören wie toll man doch ist und das alles super schön an einem ist Klar schön ist das sicherlich schon wenn man Komplimente, Bestätigung etc. bekommt, aber ständig und immer braucht man sowas auch nicht hören... -.- und da gibt es die Katigorie von Frau die das auch von anderen Männern braucht....und so kommen solche Dinge dann zu stande... im weitersten Sinne das Fremdgehen. Das die dann wenig reue zeigen, ist ja dann auch nicht mehr so abwägig.

schlimm sowas* aber es gibt auch sicher noch die andere Seit, wo die Ehefrau dann zuhause sitzt, kocht und auf die Kinder aupasst, während der Ehemann sich einderweitig vergnügt
    .

was auch öfters vor kommt^^
    bzw. lassen sich die herrschaften eher erwischen hehe

fremdgehen ist für mich unterste schublade...... wenn man nicht mehr klar kommt, einfach nen schlusstrich ziehen, aber andere vögeln während der partner arbeitet/oder zuhause bei den kindern ist oder sowas

Cleopatra
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Ja das denke ich auch

schlimm sowas* aber es gibt auch sicher noch die andere Seit, wo die Ehefrau dann zuhause sitzt, kocht und auf die Kinder aupasst, während der Ehemann sich einderweitig vergnügt.
    nicht nur viele frauen sondern auch viele männer das ist was ganz normales man braucht es einfach wenn der mann zu einem sagt schatz du bist so hübsch auch wenn man gerade nicht so toll aussieht oder schatz wenn ich dich nicht hübsch finden würde wäre ich nicht mit dir zusammen sondern mit einer anderen etc...da gibts so viel, natürlich muss es nicht ständig sein aber ab und zu und das problem ist, dass männer/frauen das vergessen wenn sie schon lange zusammen sind...

und ein mann hört es auch gern wenn man sagt ohhh du schaust aber sexy heute aus oder dein geruch ist unwiederstehlich etc...genauso fühlen sich männer geschmeichelt und hören es gerne von der eigenen freundin frau!

Fan Noli
    Das interessante an dieser Umfrage ist eigentlich das man eher das Gegenteil annehmen würde. Aber man könnte das natürlich auch positiv darstellen, Frauen die ein schlechtes Gewissen haben gehen weniger fremd als Männer die ein schlechtes Gewissen haben.

Und was bringt uns eine solche Erkenntnis? Das wir schwul werden sollten? Das wir alles verallgemeinern sollten? Hrm, hrm, hrm .... Klischee-Scheisse vom feinsten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12