BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 203

Unverschleiert und vergewaltigt? Selbst schuld

Erstellt von Grasdackel, 26.10.2006, 22:24 Uhr · 202 Antworten · 7.615 Aufrufe

hahar
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    ich frage mich wie die das überhaupt zurechtbiegen. ich kenne keine sure im koran die darauf hindeutet ,oder wo man denken könnte das es so ist wie es der spinner in australien meint.
    es gibt aber demzufolge suren die das gegenteil erzählen!
    es gibt aber suren welche auf jenes thema hindeuten! es geht um die würde von mänlein und weiblein! hast du dich schon mal gefragt warum man kurzärmlig nicht in eine moschee hineingehen darf???? oder mit kurzen hosen

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    ich frage mich wie die das überhaupt zurechtbiegen. ich kenne keine sure im koran die darauf hindeutet ,oder wo man denken könnte das es so ist wie es der spinner in australien meint.
    ja ich eben auch nicht, ich kenn ja auch keine wo drinnen steht man soll ins World Trade Center reindonnern

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    es gibt aber demzufolge suren die das gegenteil erzählen!
    es gibt aber suren welche auf jenes thema hindeuten! es geht um die würde von mänlein und weiblein! hast du dich schon mal gefragt warum man kurzärmlig nicht in eine moschee hineingehen darf???? oder mit kurzen hosen
    Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden
    Was genau willst du jetzt damit sagen

hahar
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    ja ich eben auch nicht, ich kenn ja auch keine wo drinnen steht man soll ins World Trade Center reindonnern
    liegt glaub ich daran weil das wtc im 7jhr noch nicht stand(ein kleiner joke am rande)

es gibt ein nettes kapitel über den heiligen krieg...jetzt wie man das interpretiert ist jedermanns eigene sache!

GjergjKastrioti
    stimm bih hat es verdient in dieser scheisse zu sitzen!!! ich mache auch was dagegen(ist hier aber nicht das thema)!

du kannst etwas machen z.b dich zu angagieren! bist ja 24! ich mach es ja auch, aber eben auf politischer eben( in bih da die schweiz nicht meine heimat ist)!!
    Naja das kann man sicher, habs mir auch schon überlegt, aber als einzelner naja...

Aber grundsätzlich finde ich sollte man als halbwegs denkender Mensch, wegen ein paar Idioten nicht gleich die ganze Religion falsch ansehen, so gesehen schmeisst man dann nämlich alle Anhänger in einen Topf

hahar
    Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden
    Was genau willst du jetzt damit sagen

es gibt eine strikte kleiderrichtlinien in der isl. kultur! das will ich damit sagen!

GjergjKastrioti
    liegt glaub ich daran weil das wtc im 7jhr noch nicht stand(ein kleiner joke am rande)

es gibt ein nettes kapitel über den heiligen krieg...jetzt wie man das interpretiert ist jedermanns eigene sache!
    Naja Auslegeng ist eben alles und auch das ausschlaggebendste wenn man der Koran liest

da kann es einem schon mal passieren, dass man gewisse dinge wie heiliger krieg falsch versteht wenn man minderbemittelt ist

GjergjKastrioti
    es gibt eine strikte kleiderrichtlinien in der isl. kultur! das will ich damit sagen!
    Doch in hadithen finden sich gewisse Sachen!
    Habs grad gefunden Sure 24:31, Frauen sollen ihre Reize bedecken oder sowas. Hab jetzt keine Zeit genauer zu schreiben, muss weg.

Crane
    Naja Auslegeng ist eben alles und auch das ausschlaggebendste wenn man der Koran liest

da kann es einem schon mal passieren, dass man gewisse dinge wie heiliger krieg falsch versteht wenn man minderbemittelt ist
    Ist nur die Frage wer es denn falsch verstanden hat?

Die, die ins WTC reindonnern oder, die die es nicht tun.

Woher soll man denn wissen, wie es Mohammed wirklich gemeint hat. Schließlich war er selber ja ein Feldherr und demzufolge nicht abgeneigt auch Gewalt einzusetzen um seine Ziele zu erreichen.

Doch in hadithen finden sich gewisse Sachen!
    Habs grad gefunden Sure 24:31, Frauen sollen ihre Reize bedecken oder sowas. Hab jetzt keine Zeit genauer zu schreiben, muss weg.
    Na bitte. "Reize"! Mit anderen Worten, Frauen "reizen" Männer, wenn sie sich nicht "züchtig" kleiden, also sind die Frauen selbst schuld, wenn sie vergewaltigt werden. Sie brauchen sich ja nur gottgefälliger kleiden, dann passiert so was schon nicht... Von den Männern wird also kein zivilisiertes Handeln erwartet, statt dessen sollen sich die Frauen nach den Regeln der Männer richten.