BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 203

Unverschleiert und vergewaltigt? Selbst schuld

Erstellt von Grasdackel, 26.10.2006, 22:24 Uhr · 202 Antworten · 7.633 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ... und an der bildung die wir genossen haben!
    du kannst doch nich mal deinen namen gerade schreiben mit deiner abgebrochenen grundschulbildung...

  2. #152
    hahar
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    du kannst doch nich mal deinen namen gerade schreiben mit deiner abgebrochenen grundschulbildung...
    tut mir leid das ich deine muttersprache nicht perfekt beherschen

  3. #153
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Brina25Ma Beitrag anzeigen
    Keine Frau ist selber Schuld wenn sie vergewaltigt wird...
    Genau. Basta. Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Deswegen verstehe ich dieses komische Statement von dir nicht:
    Zitat Zitat von Brina25Ma Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Frauen die eine Vergewaltigung herausfodern, natürlich sollte eine NEIN auch Nein bedeuten. [...] Ich möchte es nicht gut heißen wenn Frauen gegen ihren Willen zum Sex gezwungen werden aber es gibt Frauen die stehen da drauf.
    Da sind doch nur die Ausreden des Patriarchats bzw. frauenhassender Frauen!
    Erstens mal, wie viele Frauen "stehen" denn darauf, vergewaltigt zu werden? Und wie viele werden vergewaltigt, die das als furchtbare Erfahrung erleben? Na? Ist es also sinnvoll, durch Hinweise auf eine kleine Minderheit die Gefährdung der großen Mehrheit zu erhöhen?
    Außerdem, eine Vergewaltigung heißt nicht, daß der Mann die Frau ein bißchen grober anpackt, sondern daß er sie gegen ihren Willen zum Sex zwingt! Das schließt ja wohl aus, daß sie "darauf steht", oder? Sonst wäre es ja keine Vergewaltigung, wenn sie nicht dagegen ist, was der Typ oder die Typen da gerade mit ihr machen, sondern etwas, das beide wollen.
    Weiter, die paar Frauen, die meinetwegen auf so eine Behandlung stehen, sind die von Natur aus so oder sind die durch üble prägende Erfahrungen in ihrer Kindheit oder frühen Jugend so geworden? Brauchen die also nicht eher psychologische Hilfe, als daß sich irgendein hilfsbereiter Vergewaltiger von nebenan ihrer annimmt?

    Zitat Zitat von Brina25Ma Beitrag anzeigen
    Aber es gibt klar unterschiede, in einer Ehe ist es wieder was anderes wenn der Mann sich nimmt was er will als eine Fremde.
    Das ist überhaupt kein Unterschied! Das ist doch diese perverse patriarchalische Besitzlogik wegen der z.B. Väter, die ihre Töchter missbrauchen, leichter bestraft werden als Kinderschänder, die sich an völlig fremden Kindern vergriffen haben! Wenn eine Frau ein gleichberechtigtes menschliches Wesen ist, hat sie auch das Recht neinzusagen, egal ob sie Nonne oder Nutte, besoffen oder nüchtern, mit dem Typen verheiratet ist oder nicht, den ganzen Abend mit dem Typen geflirtet hat oder gar weiter gegangen oder von ihm nachts im Park angefallen worden ist! Das ist alles vollkommen egal!
    Was zählt, ist allein die Entscheidung der Frau, basta!

  4. #154

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    nun , wir lassen mal alles beiseite und fangen eine neue grundlegende diskussion an ...

    seid ihr meiner meinung , dass die direkte offenbarung der reize einer frau die blicke und gedanken eines gesund denkenden mannes provozieren und diese eventuell auch zu sexuellen absichten locken ??

    was sind die reize einer frau , aus sicht eines mannes ?? haare , oberweite , breite hüften und und und ??!!! wenn diese gegende offen und frei sind , so schauen wir drauf und malen uns bildlich sonst irgendwas perverses aus ...oder nicht ???

    ist aber eine frau bedeckt und man kann von ihren reizen so gut wie nichts sehen , auf was für gedanken würden wir dann kommen ?? auf GAR KEINE !!

    genau das meinte diese scheich !!!



    Das würde aber heißen das du zu Blöd bist deine Triebe unter Kontrolle zu
    halten.
    Schlußendlich unterscheidet uns das vom Affen das wir unsere Triebe und Gefühle unter Kontrolle halten und uns wie Zivilisierte Menschen aufführen.
    Wenn du das nicht kannst bist du nicht besser als ein Tier.

  5. #155
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das würde aber heißen das du zu Blöd bist deine Triebe unter Kontrolle zu halten.
    Schlußendlich unterscheidet uns das vom Affen das wir unsere Triebe und Gefühle unter Kontrolle halten und uns wie Zivilisierte Menschen aufführen.
    Wenn du das nicht kannst bist du nicht besser als ein Tier.


    Aber ich denke, wir wissen ja bereits alle, in welche Kategorie absolut_primitiv gehört...

  6. #156
    Leila
    ich werde gern fergewaltigt

    wow so richtig heftig männlich na zeig es mir

  7. #157
    hahar
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ich werde gern fergewaltigt

    wow so richtig heftig männlich na zeig es mir


    ist dir langweillig????

    falls ja, hier wird dir geholfen!

  8. #158
    Leila
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen

    ist dir langweillig????

    falls ja, hier wird dir geholfen!

    ne mir ist nicht langweilig

    gesund bin ich auch
    das problem habe ich auch nicht danke für den tip,
    mir geht es super
    hast du problem damit

  9. #159
    hahar
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ne mir ist nicht langweilig

    gesund bin ich auch
    das problem habe ich auch nicht danke für den tip,
    mir geht es super
    hast du problem damit

    schön das es dir gut geht!
    tja dann hast du hiermit meine annahme bestättigt, dass du dumm wie brot bist

  10. #160
    Leila
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    schön das es dir gut geht!
    tja dann hast du hiermit meine annahme bestättigt, dass du dumm wie stroh bist

    was du denkst ist deine sache, jugt mich nicht

    haubtsache mit dir stimmt alles


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:45
  2. Vergewaltigt und schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:35
  3. Affe vergewaltigt Frosch
    Von aki im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:49
  4. Gefangener Vergewaltigt Kuh
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 16:15
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 14:23