BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 203

Unverschleiert und vergewaltigt? Selbst schuld

Erstellt von Grasdackel, 26.10.2006, 22:24 Uhr · 202 Antworten · 7.614 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    pferde die scheuklappen aufhaben schauen nur nach vorne , welche geschehnisse rechts und links passieren , sieht und merkt er nicht ..

    tataa

  2. #32
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Und dann gibt es noch die Hunde die um sich herumrennen und versuchen nach dem eigenen Schwanz zu schnappen.

  3. #33
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    wildschweine sollte man nicht jagen , die fallen eh den abghang runter ..

  4. #34
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Und man sollte nicht hinter einem Pferd stehen, es könnte austreten.

  5. #35
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    feine pferde reiten stolz und munter , wilde pferde neigen dazu sich wie wildschweine zu verhalten

  6. #36
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Husch husch in die Box mit dem feinen Pferd, dort kann es dann weiter wiehern. Sonst muss es die Peitsche spüren.

  7. #37
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    barves tierchen , bekommst dafür zwei würfel zucker von dem reiter , der im stall auf dich wartet ..

  8. #38
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    leute leute ... was soll der driss ...ihr müsst euch nicht nur diesen einen satz rausholen sondern das gesamte von ihm gesagt bewerten !!

    eine frage an euch ... neigt der mensch zu unkontrolliertem verhalten , wenn die frau ihn auch noch mit ihren reizen provoziert ?? wenn diese jedoch die reize versteckt und diese nicht öffentlich preisgibt , so würde man auch nicht auf irgendwelche gedanken kommen... oder doch ?

    bibchen
    Also wenn ich eine Tochter hätte, was leider nicht der Fall ist,
    würde ich ihr auch sagen,
    dass es manchmal geschickter ist,
    mit etwas mehr Stoff am Leib herumzulaufen als mit weniger,
    weil es einfach genug Idioten gibt,
    die mit dem Schwanz denken anstatt des hierfür vorgesehenen Organs.

    Andererseits sind letztere trotzdem für ihr Handeln voll verantwortlich -
    ihnen mildernde Umstände zuzugestehen
    aufgrund eines Zusammentreffens von Hormondruck und sommerlicher Frauenbekleidung
    lehne ich auf das Entschiedenste ab !!!!

  9. #39
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: Unverschleiert und vergewaltigt? Selbst schuld

    Zitat Zitat von AK47
    Der oberste muslimische Geistliche Australiens hat unverschleierte Frauen mit "unverhülltem Fleisch" verglichen. Diese seien selbst schuld, wenn sie vergewaltigt würden, so der Mufti. Erste Politiker fordern nun seine Ausweisung.
    So ein mieses Schwein!

    Ich verurteile zwar die anti-arabischen rassistischen Krawalle in Australien letzten Sommer, aber wenn ich so etwas lese, dann kann ich mir gut vorstellen, wie es dazu gekommen ist...

  10. #40
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862

    Re: Unverschleiert und vergewaltigt? Selbst schuld

    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von AK47
    Der oberste muslimische Geistliche Australiens hat unverschleierte Frauen mit "unverhülltem Fleisch" verglichen. Diese seien selbst schuld, wenn sie vergewaltigt würden, so der Mufti. Erste Politiker fordern nun seine Ausweisung.
    So ein mieses Schwein!

    Ich verurteile zwar die anti-arabischen rassistischen Krawalle in Australien letzten Sommer, aber wenn ich so etwas lese, dann kann ich mir gut vorstellen, wie es dazu gekommen ist...
    libanesen hatten 2 bademeister zusammengeschlagen , tage später wurden alle die wie araber aussahen zusammengeschlagen , egal wo , jeder wurde zusammengeschlagen.

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:45
  2. Vergewaltigt und schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:35
  3. Affe vergewaltigt Frosch
    Von aki im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:49
  4. Gefangener Vergewaltigt Kuh
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 16:15
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 14:23