BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 203

Unverschleiert und vergewaltigt? Selbst schuld

Erstellt von Grasdackel, 26.10.2006, 22:24 Uhr · 202 Antworten · 7.642 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    :idea:

    Ich glaube mit User wie drenicaku oder absolut realtiv über sowas zu diskutieren ist reine Zeitverschwendung!
    Da hast du wohl leider recht. Aber ihre Statements sollte man deswegen nicht zwangsläufig einfach so unkommentiert stehen lassen...

  2. #52
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    also leute ...wieso ist die scheidungsrate in deutschland eines der höchsten der welt ??? doch nicht , weil euer system einwandfrei funktioniert ??

    schiptar , bevor du hier über irgendwelche thesen sprichst , solltest du lieber bei der thematik bleiben und argumentieren ...ansonsten enthalte dich deiner unwissenden meinung !!! danke

    biba

  3. #53
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Mir ist ein gesellschaftliches System lieber, wo Frauen sich scheiden lassen können, als eines, wo sie wie Vieh behandelt werden...

  4. #54
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Schiptar
    Mir ist ein gesellschaftliches System lieber, wo Frauen sich scheiden lassen können, als eines, wo sie wie Vieh behandelt werden...

    Das checkt der sowieso nicht. Was willst du von einem erwarten, der Frauen als Freiwild sieht, sobald sie geschminkt sind!? Transzendente Weltbilder wirken wie Gehirnwäsche! Und wenn man dann noch dazu nicht allzu sehr auf eigenständiges Denken steht, umso schlimmer.

  5. #55
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Auch wieder wahr.

  6. #56
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    also leute ...wieso ist die scheidungsrate in deutschland eines der höchsten der welt ??? doch nicht , weil euer system einwandfrei funktioniert ??

    schiptar , bevor du hier über irgendwelche thesen sprichst , solltest du lieber bei der thematik bleiben und argumentieren ...ansonsten enthalte dich deiner unwissenden meinung !!! danke

    biba
    Sag mal, schämst du dich eigentlich nicht mit so dämlichen möchtegern Argumenten absolut primitive Gesellschaftsvorstellungen bzw. Regeln zu verteidigen. Wozu hast du einen Kopf zum denken? Was unterscheidet dich von einem Tier? Eine Kuh schickt man auf die Weide um Gras zu fressen. Sie fragt nicht warum und tut es einfach. Bist du eine Kuh?

  7. #57
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    wieso ist die scheidungsrate in deutschland eines der höchsten der welt ??? doch nicht , weil euer system einwandfrei funktioniert ??
    Kein System funktioniert einwandfrei.

    Unsere Scheidungsrate ist höher, weil sich die Frauen weniger gefallen lassen,
    so einfach ist das.

    Mehr dazu z.B. bei Serap Cileli,
    deren Buch ich grad gelesen hab.

  8. #58
    Crane
    Und was ueberhaupt ist so schlimm an einer hohen Scheidungsrate? Hier in D kann man seine Meinung nun mal aendern und viele sind werden nunma ungluecklich nach einer laengeren Beziehung, die keinen Sinn mehr macht.

    Ausserdem weiss doch niemand so genau was in Arabien und im Iran abgeht. Da dringen doch keine Nachrichten nach aussen. Und die Leute die dort leben denken, dass alles in Ordnung ist, die wissen doch garnicht, wie es in Europa aussieht.

    Nur mal 2 Beispiele:

    Weissrussland heute ist die letzte verbliebene Diktatur Europas und der Diktator verbietet jede Kommunikation von aussen. D.h. auslaendische Fernsehsender, Zeitungen und Radiosender sind im Land verboten. Alle inlaendischen Medien werden ebenfalls zensiert. Der Diktator erzaehlt den Leuten was er will. Vor kurzem fanden in diesem Land "Wahlen" statt, die alles andere als demokratischen Anspruechen genuegen. Deutsche Reporter haben sich in das Land gewagt und die Menschen dort gefragt wen sie waehlen werden um warum. Dort kam raus, dass die Mehrheit der bevoelkerung denkt, dass ihr Land aus den Ex- Sowjetlaendern das reichste sei, weil die Regierung alles richtig gemacht hat... die Wahrheit sieht komplett anders aus.

    und das 2. Beispiel.

    Im Mittelalter (12. Jahrdt.) gab es die Todesstrafe fuer auseer- und vorehelichen Sex in fast allen europaeischen Staaten, genauso wie heute in Saudi-Arabien und im Irak. Demnach sollte jeder Mensch in seinem Leben nur einen sexuellen Partner haben. Und Krankheiten, die sich praktisch nur auf sexuellem Wege uebertragen koennen haben keine Chance.
    Doch als der erste Fall von Syphilis bekannt wurde in Neapel breitete sich die Krankheit immer weiter aus. (Damals wusste man nicht, wie sich diese Krankheit ausbreitete.) Tatsaechlich breitete sich die Krakheit immer weiter aus und zwar in alle Richtungen mit einer Geschwindigkeit von 50 km pro Woche. Zu dieser Zeit dauerte es einen Tag um 150 km zuruecklegen, und das konnten sich nur die wenigsten leisten.
    Bedenkt man heute die geringen Einwanderungsraten in Saudi-Arabien und dem Iran und die (leider kaum dokumetierbare) Ausbreitungsrate von HIV so kann man heute genau das selbe feststellen.

  9. #59

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich vermute das die scheidungsraten in industriellen ländern höher ist als in anderen armen ländern, weil die frau einfach finanziell unabhängiger ist.

    ich finde es sogar besser, wenn sich Mann/frau scheiden kann, als bis zum lebensende in einem "gefängniss" leben zu müssen.

  10. #60
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich vermute das die scheidungsraten in industriellen ländern höher ist als in anderen armen ländern, weil die frau einfach finanziell unabhängiger ist.

    ich finde es sogar besser, wenn sich Mann/frau scheiden kann, als bis zum lebensende in einem "gefängniss" leben zu müssen.

    Da hast du auch recht! Aber mach mal das solchen Leuten klar wie AA! Wenn er deinen Kommentar demnächst liest, musst du aufpassen. 100% wird er sagen, dass du jetzt kein richtiger Muslim mehr bist, weil du dazu eine etwas liberalere Einstellung hast.

    Hellenic! Vollkommen richtig!

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:45
  2. Vergewaltigt und schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:35
  3. Affe vergewaltigt Frosch
    Von aki im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:49
  4. Gefangener Vergewaltigt Kuh
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 16:15
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 14:23