BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 203

Unverschleiert und vergewaltigt? Selbst schuld

Erstellt von Grasdackel, 26.10.2006, 22:24 Uhr · 202 Antworten · 7.641 Aufrufe

  1. #61
    Crane
    Zitat Zitat von master_of_sociology
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich vermute das die scheidungsraten in industriellen ländern höher ist als in anderen armen ländern, weil die frau einfach finanziell unabhängiger ist.

    ich finde es sogar besser, wenn sich Mann/frau scheiden kann, als bis zum lebensende in einem "gefängniss" leben zu müssen.

    Da hast du auch recht! Aber mach mal das solchen Leuten klar wie AA! Wenn er deinen Kommentar demnächst liest, musst du aufpassen. 100% wird er sagen, dass du jetzt kein richtiger Muslim mehr bist, weil du dazu eine etwas liberalere Einstellung hast.

    Hellenic! Vollkommen richtig!
    Ich freue mich dafuer schon auf den lustigen Spitznamen, den er Drenicaku geben wird... ja da lacht das Herz...

  2. #62
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von master_of_sociology
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich vermute das die scheidungsraten in industriellen ländern höher ist als in anderen armen ländern, weil die frau einfach finanziell unabhängiger ist.

    ich finde es sogar besser, wenn sich Mann/frau scheiden kann, als bis zum lebensende in einem "gefängniss" leben zu müssen.

    Da hast du auch recht! Aber mach mal das solchen Leuten klar wie AA! Wenn er deinen Kommentar demnächst liest, musst du aufpassen. 100% wird er sagen, dass du jetzt kein richtiger Muslim mehr bist, weil du dazu eine etwas liberalere Einstellung hast.

    Hellenic! Vollkommen richtig!
    Ich freue mich dafuer schon auf den lustigen Spitznamen, den er Drenicaku geben wird... ja da lacht das Herz...
    Ja, ich bin ja Master of Leckmichtot. Aber ich habe mir auch schon etwas gaaaaaaaaanz nettes einfallen lassen. Beim ersten blöden Kommentar von ihm kriegt er´s serviert.

  3. #63
    Crane
    Zitat Zitat von master_of_sociology
    Ja, ich bin ja Master of Leckmichtot. Aber ich habe mir auch schon etwas gaaaaaaaaanz nettes einfallen lassen. Beim ersten blöden Kommentar von ihm kriegt er´s serviert.
    Huh... ich bin bloss Hellenica... hab extra deswegen schon ueberlegt meinen Nick regelmaessig umzuaendern um immer wieder neue lustigen Sachen lesen zu duerfen

  4. #64
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Falls es noch interessiert:

    Der eingangs zitierte australische Mufti
    hat Mufti äh Muffensausen gekriegt
    und ist für niemanden mehr zu sprechen (laut TAZ).

  5. #65
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Hält er sich etwa immer noch in Australien auf?

  6. #66
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Schiptar
    Hält er sich etwa immer noch in Australien auf?
    Nichtmehr lange

  7. #67

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    hey schiptar , ich frage mich nur , wieso die vergewaltigungsrate im westen viel viel höher als wie in den muslimischen ländern ...was könnten die gründe dafür sein ??

    bibchen
    ERZÄHL KEINEN S.CHEISS

    ZEIT, islam

    Doppelt gedemütigt

    ... Pakistan hat indes wenig Anlass, stolz zu sein. Nach Angaben der pakistanischen Menschenrechtskommission wurden in den ersten neun Monaten des vergangenen Jahres 320 Vergewaltigungen und 350 Gruppenvergewaltigungen gemeldet. Die Zahl der nicht gemeldeten Vergewaltigungen dürfte weitaus höher sein. In nur einem Drittel der bekannt gewordenen Fälle erstattete das Opfer Anzeige, und in nur 39 Fällen kam es zu einer Festnahme. Bei interfamiliären Streitigkeiten sind Vergewaltigungen sozusagen Normalität. Und weiterhin hält sich die verbreitete Auffassung, dass das Opfer am besten Selbstmord verübt.

    ...

    Doch es kommt noch schlimmer. Was in Pakistan möglich ist, kann Indien noch überbieten. Im Fall Imrana, so genannt nach einer Muslimin aus einem nordindischen Dorf, die nach eigenen Angaben von ihrem Schwiegervater vergewaltigt wurde, erließ das einflussreiche islamistische Seminar Darul Uloom ein Gutachten, wonach die junge Frau ihren Mann zu verlassen habe, weil sie durch die Vergewaltigung für ihn haram (unrein) geworden sei.

    ...

    Die Vergewaltigungs-»Kultur« beruht auf einem rigiden Moralkodex ... Hier wird die doktrinärste, puritanischste, rigideste Version des Islams gelehrt, die es auf der Welt gibt. ... Das ist feige. Die Vergewaltigungs-»Kultur« in Indien und Pakistan beruht auf tiefgreifenden sozialen Anomalien, auf einem rigiden Moralkodex, in dem der Ehrbegriff eine zentrale Rolle spielt. Die Unerbittlichkeit dieser Moralvorstellungen führt dazu, dass vergewaltigte Frauen sich auch weiterhin aufhängen oder ins Wasser gehen werden. Es wird noch Generationen dauern, bis sich daran etwas ändert. Solange muss eben die Justiz nach Kräften eingreifen.

    http://www.zeit.de/2005/30/Rushdie-Kolumne?page=all

    Schau mal WIE NACKT die PAKISTANISCHEN FRAUEN RUMLAUFEN, DASS SIE VON MOHAMEDS VERGEWALTIGT WERDEN:



    SELBER SCHULD DIE FRAUEN!!!

  8. #68
    GjergjKastrioti

    Moment mal

    Dann musst du sagen der scheiss geistliche aus Australien, und nicht die Scheiss Religionen, dann werden wir uns in Zukunft auch nicht missverstehen

  9. #69
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    hey schiptar , ich frage mich nur , wieso die vergewaltigungsrate im westen viel viel höher als wie in den muslimischen ländern ...was könnten die gründe dafür sein ??

    bibchen
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    leute leute ... was soll der driss ...ihr müsst euch nicht nur diesen einen satz rausholen sondern das gesamte von ihm gesagt bewerten !!

    eine frage an euch ... neigt der mensch zu unkontrolliertem verhalten , wenn die frau ihn auch noch mit ihren reizen provoziert ?? wenn diese jedoch die reize versteckt und diese nicht öffentlich preisgibt , so würde man auch nicht auf irgendwelche gedanken kommen... oder doch ?

    bibchen


    Sonst gehts dir gut, oder

  10. #70
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Dann musst du sagen der scheiss geistliche aus Australien, und nicht die Scheiss Religionen, dann werden wir uns in Zukunft auch nicht missverstehen
    genau. da haben die religionen nicht schuld dran. wer so ein müll erzählt ist doch kein moslem, von wegen die frauen haben selbst schuld. in manchen muslimischen ländern werden vergewaltiger sofort hingerichtet oder zu einer sehr sehr sehr hohen gefängnisstrafe verurteilt.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:45
  2. Vergewaltigt und schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:35
  3. Affe vergewaltigt Frosch
    Von aki im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:49
  4. Gefangener Vergewaltigt Kuh
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 16:15
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 14:23