BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Ursachen für Internetsucht

Erstellt von AlbaMuslims, 08.11.2012, 11:56 Uhr · 69 Antworten · 2.599 Aufrufe

@ Ijmi
    ist völlig egal ob dein Spezi süchtig ist oder nicht. ich merke, der schreibt jetzt immer weniger Postings ... möchte er zeigen dass er nicht süchtig ist?
    viel wichtiger sollte für dich die Frage zu beantworten, die ich am Ende meines vorherigen Postings gestellt habe:

wo ist er denn, wenn ich (und jeder andere Mensch) freier Wille und ständig die freie Wahl hat, und durch die eine oder andere Entscheidung die Gegenwart und damit auch die Zukunft verändern kann?

Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    ist völlig egal ob dein Spezi süchtig ist oder nicht.
    Du schriebst:

aber wie schon von Cobra angesprochen, auch du bist von dieser Sucht betroffen, auch wenn du es nicht wahr haben willst.
    Also nimmst du diese Aussage zurück?

ich merke, der schreibt jetzt immer weniger Postings ... möchte er zeigen dass er nicht süchtig ist?
    Um deine Frage zu beantworten: Er ist in letzter Zeit ziemlich mit seinem Studium beschäftigt, wie er mir mitteilte.

viel wichtiger sollte für dich die Frage zu beantworten, die ich am Ende meines vorherigen Postings gestellt habe:
    wo ist er denn, wenn ich (und jeder andere Mensch) freier Wille und ständig die freie Wahl hat?
    (dem wollen Wir den Weg zum Heil leicht machen.) [92:7; sinngemäß]
    (dem wollen Wir den Weg zur Drangsal leicht machen.) [92:10; sinngemäß]

Du hast den Willen, und Aḷḷāh ﷻ lässt dich machen – wenn Er ﷻ will.

So einen Schwachsinn! Wenn ich meine Entscheidungen treffe, weiss ich dass dies nur von mir abhängt
    Wenn du dich von einer höheren Macht geleitet fühlst, dein Problem! allah exsitiert für mich nicht, das steht fest!
    Vielleicht nehme ich andere Formen von Gott/-er an (oder gar keine, das wirst du nie wissen ), aber auf jedem Fall nicht die die in deiner Schrift beschrieben wird
    Du hast den Willen, und Aḷḷah lässt dich machen – wenn Er will.
    verbring du dein Leben auf den Knien vor irgendeinen imaginären allah, ich habe besseres zu tun

Also nimmst du diese Aussage zurück?
    ich nehme gar nichts zurück! nur ist Alba sowas von unwichtig für mich, dass ich jetzt keine halbe Seite damit füllen würde, in wieweit auch bei ihm eine gewisse Abhängigkkeit festzustellen wäre. Ausserdem würde ich damit anfangen Beiträge für seine Arbeit zu liefern... war aber schon lustig ihn fast so was wie eine Laborratte in diesem Thread zu betrachten - hat sich aber selber zuzuschreiben

Also beharrst du auf deiner Aussage? Sry, ich rede nicht mit Lügnern.

Ijmi, das hier ist ein Forum, kein Gericht wo auch noch einen kleinen Pisser wie du sich als Richter ansehen darf. Wenn du es lesen könntest, würdest du verstehen dass ich weder noch was behauptet habe, nur Beobachtungen und Vermutungen. Aber du bist zu dumm dafür, nicht wahr?

Die Lüge befindet sich auf euerer Seite, DawaStände = Luge! List! und Heuchelei!

Pisser die ihre Hausaufgaben im Internet machen, weil sie zu blöd zum Denken sind. Von solche Nullnummern soll sich Europa islamisieren lassen?

Mal für ganz Blöde: Stehst du zu deiner Aussage,
    aber wie schon von Cobra angesprochen, auch du bist von dieser Sucht betroffen, auch wenn du es nicht wahr haben willst.
    oder nicht?

ich habe auch vieles andere geschrieben , nicht nur das.
    ein gebildeter Mensch kann schon herauslesen was ich so gemeint habe
    und wie gesagt, verpiss dich mit dieser haltung, als wären wir da beim Gericht
    DawaStände = Lüge List Heuchelei

Das beantwortet nicht meine Frage. Stehst du zu deiner Behauptung, AlbaMuslims sei "auch [...] von dieser Sucht betroffen"? [Quelle]

Irgendwie is das Internet wie ein Magnet. Es zieht dich an und du kommst nur ganz schwer wieder weg.
    Kannst du so schreiben in deinem Referat ^^

[Das beantwortet nicht meine Frage.
    Du musst schon lesen können Ismael, auch die anderen Postings von mir, und wirst schon die Antwort finden

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567