BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Urteil in Ägypten: Salafist muss wegen Knutscherei ins Gefängnis

Erstellt von John Wayne, 22.11.2012, 19:57 Uhr · 22 Antworten · 1.072 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

    Urteil in Ägypten: Salafist muss wegen Knutscherei ins Gefängnis

    Ali Wanies ist Politiker, Salafist - und nun wegen unsittlichen Verhaltens in der Öffentlichkeit und Beleidigung der Polizei verurteilt. Beamte in Kairo hatten ihn in seinem Auto mit einer verschleierten Frau beim Knutschen erwischt. Dafür hatte der Mann gleich mehrere Ausreden parat.

    Kairo - Ali Wanies muss für vier Monate ins Gefängnis, das hat ein Berufungsgericht in der Stadt Tuch nördlich von Kairo entschieden. Die Polizei hatte den Salafisten im vergangenen Juni mit einer Studentin beim Knutschen im Auto erwischt. Wegen unsittlichen Verhaltens in der Öffentlichkeit und Beleidigung der Polizei wurde der Ägypter nun verurteilt.

    Wanies hatte die Polizisten als "Hundesöhne" beschimpft, als sie an die Scheibe seines Autos klopften. Außerdem behauptete er, die junge Frau sei seine Nichte, die ohnmächtig geworden sei. Er habe lediglich versucht, ihr zu helfen.

    Ägypten: Salafist muss wegen Knutscherei ins Gefängnis - SPIEGEL ONLINE

    ___________

    alter wie degeneriert ist das denn???? mit der tochter von seinem bruder oder seiner schwester rumzumachen??? und solche triebgesteuerte wollen groß politik machen.... junge, junge...

  2. #2
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Hauptsache Mann wird auch mal von der Polente gefickt dort und nich immer nur die Frauen.

  3. #3
    Theodisk
    Das passiert eben, wenn natürliches Verhalten unterdrückt wird. Schlimm dieses "Mittelalter im Kopf". Und selbst da durfte man rumsodomen.

  4. #4
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Wieso ist man so empört? Wer macht das nicht mit seiner Nichte?

  5. #5
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Das passiert eben, wenn natürliches Verhalten unterdrückt wird. Schlimm dieses "Mittelalter im Kopf". Und selbst da durfte man rumsodomen.
    Blödsinn. So viele Kinder wurden schon in Koranschulen und orthodoxen Klostern vergewaltigt und die haben auch verheiratete Frauen.

  6. #6

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Da sieht man dass die Jutiz dort funktioniert

  7. #7
    Theodisk
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Blödsinn. So viele Kinder wurden schon in Koranschulen und orthodoxen Klostern vergewaltigt und die haben auch verheiratete Frauen.
    Es ist also nicht natürlich, wenn Mann und Frau ihre Zuneigung durch Knutschen zeigen? Sie saßen im Auto, nicht in der rammelvollen U-Bahn. Und im Vergleich zu Saudi-Arabien heute, durfte man das in der Öffentlichkeit tun, zumindest weiß ich das vom europäischen Mittelalter. Aber eigentlich frage ich mich die ganze Zeit, wie du eigentlich auf Kinder kommst.

  8. #8
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Auch Salafisten haben das Bedürfniss nach Liebe.

  9. #9
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Es ist also nicht natürlich, wenn Mann und Frau ihre Zuneigung durch Knutschen zeigen? Sie saßen im Auto, nicht in der rammelvollen U-Bahn. Und im Vergleich zu Saudi-Arabien heute, durfte man das in der Öffentlichkeit tun, zumindest weiß ich das vom europäischen Mittelalter. Aber eigentlich frage ich mich die ganze Zeit, wie du eigentlich auf Kinder kommst.
    hast du den Artikel gelesen? Der hat mit seiner NICHTE rumgeknutscht!

  10. #10
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Warum müssen Salafisten zusätzliche Straftaten begehen um im Knast zu landen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 21:49
  2. Ex Bayern Spieler Breno muss ins Gefängnis
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 23:01
  3. 2 Monate Gefängnis wegen Kommentar im Internet
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:04
  4. Kriegsverbrecher muss 9 Jahre ins Gefängnis
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 12:39
  5. Thailand - Wegen Königsbeleidigung 10 Jahre Gefängnis
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 19:07