BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Was US-Soldaten im Irak treiben!

Erstellt von Iraker, 06.12.2010, 18:44 Uhr · 101 Antworten · 4.994 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    In einem Land mit mehr als 300 Mio. Einwohner sind diese Menschen eine verschwindend kleine Minderheit. Ich weiß, dass es diese Menschen auch gibt. Leider haben sie keine Möglichkeit, Einfluss zu nehmen.
    Der Irak Krieg war einer der Hauptgründe dafür dass die Demokraten die Wahl gewonnen haben.
    Von einer "verschwindend kleinen Minderheit" kann man bei der Mehrheit der Bevölkerung wohl nicht sprechen.
    Bereits 2004 war das so:
    Mehrheit nun gegen Irak-Krieg - USA - derStandard.at

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist der Unterschied. Ich weiß, dass es diese Menschen auch gibt, ich weiß, dass nicht alle gleich sind. Du hingegen versuchst seit zwei Seiten eine Ausrede nach der anderen zu finden.
    Ausrede für was? Dass ich gegen den Irak krieg bin? Dass ich Terroristen verabscheue? Das ich nicht blind "USA ist böse" schreie?

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Aber gut, ich sehe nicht, dass du offen für andere Sichtweisen bist, daher glaube ich nicht, dass es weiterhin Sinn macht, mit einem Unbelehrbaren zu diskutieren.
    In was willst du mich denn belehren? Ausser bla bla kommt da nix.
    Das einzige was du ständig wiederholst ist deine eingeschränkte sicht auf die USA.
    Auf die Probleme die lang vor dem Einmarsch da waren gehst du nichtmal ein.

  2. #102
    Avatar von Pobornik

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Abu Ghraibs gabs schon längst bevor die Amis einmarschiert sind.

    Und in deinen Augen sind die USA auch an der Dürreperiode schuld oder wie?

    Das großflächige Austrocknen der Sumpflandschaft geht ebenfalls auf Saddams Konto.

    Übrigens:
    Türkei lehnt Forderung von Irak und Syrien nach mehr Wasser ab - Nahost - derStandard.at
    Nochmal

    Ohne die Invasion der "coalition of the willing" wäre der Irak stabil und al-qaida frei.

    Alle Länder haben den Irak verraten. leider auch Jugoslawien früher.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:01
  2. Sutanovac: Wir haben dem Irak Training für Soldaten in Serbien angeboten
    Von BosnaHR im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 10:55
  3. Was die Amerikaner so Alles im Kosovo treiben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 08:57
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 20:35