BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Was US-Soldaten im Irak treiben!

Erstellt von Iraker, 06.12.2010, 18:44 Uhr · 101 Antworten · 5.005 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Wenn der Staat zu schwach ist greift man auf Terrorismus zurück das vor allem der Zivilbevölkerung leid bringt.

    Tolle Freiheitskämpfer.

  2. #12
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Wenn der Staat zu schwach ist greift man auf Terrorismus zurück das vor allem der Zivilbevölkerung leid bringt.

    Tolle Freiheitskämpfer.

    du musst unterscheiden es gibt 2 arten

    die schlechten die gezeielt aus sunniten/shiiten/christen.. losgehn also auf eigene volk

    die guten wollen irak nur befreien vor eindrinlingen dir uns beklauen wollen

  3. #13
    ökörtilos
    hej hej



    /hat ein wenig was von Moorhuhnjagd.Ich vermisse das Johnnie Walker-Schild.

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    haha dsa ich nciht lache damals wars viel besser als jetzt zu zeiten saddams gings uns alle gut bis bush unser öl wollte

    denen ist die demokratie scheiß egal hätte irak kein öl würden wir ihnen am arsch vorbei gehn (siehe nord korea als beispiel)
    Kollege das war eigentlich gegen USA und ihre Drecks Demokratie bringenden Soldaten.

    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Wenn der Staat zu schwach ist greift man auf Terrorismus zurück das vor allem der Zivilbevölkerung leid bringt.

    Tolle Freiheitskämpfer.
    Wer hat den Irak zu einem schwachen Staat den gemacht und wundert sich das Menschen sich davor verteidigen mit den letzten mitteln die sie haben?

  5. #15
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    US-Militärvideo zeigt Erschießung von Zivilisten auf MSN Video

    aber naja dank obama ( bester president aus irakischer sicht ) ziehen die ja nach vielen verlusten (dank irakischer freiheiskämpfer <3) ab
    Wenn Du etwas mehr Ahnung on den Dokumenten hättest die sonst noch so veröffentlicht wurden, wüsstest Du, dass die Bilanz die die USA ziehen viel besser ist als man so meinen könnte.

    Hier nochmal wie das aussieht wenn Irakische ("Terroristen") Amerikanische Soldaten töten:

    Irak Sniper Iraqi Juba Video - 27Sturm - MyVideo

    wird erst ab 1:50 spannend
    Sehr krank. Ein Videosammlung wie Menschen erschossen werden. Und Du geilst Dich daran auf.

  6. #16
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wer hat den Irak zu einem schwachen Staat den gemacht und wundert sich das Menschen sich davor verteidigen mit den letzten mitteln die sie haben?
    Schwer zu sagen, ich denke aber es war die Entwicklung kurz vor und nach dem Putsch von 1963.

    Die Menschen verteidigen sich nicht. Es ist nicht der Großteil der Bevölkerung der sich da in die Luft sprengt sondern ein sehr kleiner, radikaler Teil. Und der Großteil leidet genau darunter. (!)

    Klar ist die Meinung gegenüber dem Westen weiter im Fallen. Man hoffte wohl auf sehr schnellen Umbruch nach dem sturz Saddams... das geht aber nicht so einfach. Auch muss sich der Westen noch mit vielen Problemen rumschlagen, die Eigentlich Saddam noch zu verdanken sind, wie das instabile Stromnetz.
    Ausserdem ist die NATO eine Armee und keine Wohlfahrt, da wird das leben der eigenen Leute mit allen Mitteln verteidigt.

    Dass es auch zu unzulänglichkeiten kam will ich ebenfalls natürlich nicht abstreiten (Helikoptervideo usw), aber im Nachhinein zu sagen der Westen sei an allem Schuld ist zu Kurz gegriffen. Und, auch wenn es manche noch nicht kapiert haben und sich an erschossenen Soldaten aufgeilen (egal auf welcher Seite), aber das sind alles Menschen.

  7. #17
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    haha dsa ich nciht lache damals wars viel besser als jetzt zu zeiten saddams gings uns alle gut bis bush unser öl wollte
    Deinen Gedanken finde dich interessant, jedoch kenne ich einige andere christliche Iraker, welche zwar sagen, dass die USA auch scheiße sind, aber dass es immerhin etwas besser als zu Saddams Zeiten ist. Hängt vielleicht von eigenen Erfahrungen ab oder ka...

  8. #18
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    haha dsa ich nciht lache damals wars viel besser als jetzt zu zeiten saddams gings uns alle gut bis bush unser öl wollte

    denen ist die demokratie scheiß egal hätte irak kein öl würden wir ihnen am arsch vorbei gehn (siehe nord korea als beispiel)
    Frag mal Schiiten und Kurden ob's ihnen auch so ging... oder die fast eine halbe Millionen Flüchtlinge, die zu Saddams Zeit geflüchtet sind.

    So ein Engel war Saddam auch nicht..

  9. #19

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    alter wenn ich schon sowas sehe dann klicke ich gleich weg : das bedeutet gleich das da nichts gescheites kommen kann und nur propaganda sein kann :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #20

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    traurig, traurig....die Soldaten tun doch nur ihren Job! für: "im Namen des Frieden&Demokratie".... wie es im Hintergrund aussieht und was der Ziel ist... ist unwichtig.... mit Menschenopfer bringen wird es nicht besser!
    das erinnert an Kulturen, die daran glaubten. "man Muss Menschenopfer bringen, um Götzen zu gefallen....."(oder so ähnlich...)

    das sind Barbaren und schlimmer als jede Götzen Kultur....(...geschweige den, so was sei Islamisch...! Sünde ist das!)

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:01
  2. Sutanovac: Wir haben dem Irak Training für Soldaten in Serbien angeboten
    Von BosnaHR im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 10:55
  3. Was die Amerikaner so Alles im Kosovo treiben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 08:57
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 20:35