BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Was US-Soldaten im Irak treiben!

Erstellt von Iraker, 06.12.2010, 18:44 Uhr · 101 Antworten · 4.991 Aufrufe

  1. #21
    Lance Uppercut
    Würde die US Army jegliche Moral wegwerfen, dann wäre jetzt Frieden im Irak. Aber sie versuchen den Menschen zu helfen, nicht zu beherrschen.
    Aber geil dich auf damit, Menschen mit Verhaltensstörungen muss man bemitleiden.

  2. #22
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    1. Es war 100% besser zu zeiten Saddams wenn ihr euch diese 2 viedios ankuckt kapiert ihr was ich meine :

    So sah es bei uns zu den schreeeeeeeeklichen zeiten saddams aus:



    nicht wiezuerkennen was wie glücvklich die leute waren


    Und hier der Vergleich zwischen Irakischen FreiheitsKÄMPFERN und der US ARMY



    Also wenn man von meinem volk millionen von zivilisten tötet und dann noch beklauen will udnd angst und schrecken verbreitet hat.
    Dann Tolerier ich das aws die freiheitskämpfer machen!
    klingt zwar krass aber jeder 2. von denen hat schon unschuldige zivilisten abgeknallt und für die anderen tut es mir leid ...

  3. #23

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Iraker, der Amerikaner hat euch nur Leid gebracht.
    Keiner kann uns erzählen, dass das einfache Volk irgendwelche Vorteile aus der US-Invasion gezogen hat, ausgenommen vielleicht die Kurden.

    Millionen Tote, ein zerstörtes Land, ausgebeutet und missbraucht. Ihr tut mir wirklich Leid, denn ihr seid ein typisches Opfer des amerikanischen Imperialismus.

  4. #24
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Iraker, der Amerikaner hat euch nur Leid gebracht.
    Keiner kann uns erzählen, dass das einfache Volk irgendwelche Vorteile aus der US-Invasion gezogen hat, ausgenommen vielleicht die Kurden.

    Millionen Tote, ein zerstörtes Land, ausgebeutet und missbraucht. Ihr tut mir wirklich Leid, denn ihr seid ein typisches Opfer des amerikanischen Imperialismus.

    wow die ganze wahrheit woher wusstest du das bei den medien??

  5. #25

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Der Irak (allgemein die Araber) selbst war mir schon immer sympathisch, ein edler Verbündeter der Serben.

  6. #26
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Der Irak (allgemein die Araber) selbst war mir schon immer sympathisch, ein edler Verbündeter der Serben.
    verstehs nicht ...

    aber ein verbündeter ist besser als ein feind

  7. #27

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    wow die ganze wahrheit woher wusstest du das bei den medien??
    Was meinst du damit? Verstehe den Satz nich ^^

    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    verstehs nicht ...

    aber ein verbündeter ist besser als ein feind
    Jeremic (serbischer Außenminister) sagt zusammengefasst, dass der Irak und Serbien gegenseitig ihre territoriale Integrität und Souveränität unterstützen und Partner sind.

  8. #28
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit? Verstehe den Satz nich ^^



    Jeremic (serbischer Außenminister) sagt zusammengefasst, dass der Irak und Serbien gegenseitig ihre territoriale Integrität und Souveränität unterstützen und Partner sind.
    1. hat sich geklärt
    2. gut so

  9. #29
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Das so ein Krieg Leid mit sich bringt steht ausser Frage, das ist traurig. Die Frage ist halt was ist besser, ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende.

    Saddam hat viele ermordet, der Krieg hat vielen Menschen das Leben gekostet.

    Naja mal schaun wie es weitergeht. Dass die USA aus dem Irak abzieht ist ja schon beschlossene Sache.

  10. #30
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Dass die USA aus dem Irak abzieht ist ja schon beschlossene Sache.
    jaaa ;D und dann muss allwi gewinnen dann ist irak in ca. 20 jahren wieder top hoffentlich kann ich da den urlaub hin

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:01
  2. Sutanovac: Wir haben dem Irak Training für Soldaten in Serbien angeboten
    Von BosnaHR im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 10:55
  3. Was die Amerikaner so Alles im Kosovo treiben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 08:57
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 20:35