BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Was US-Soldaten im Irak treiben!

Erstellt von Iraker, 06.12.2010, 18:44 Uhr · 101 Antworten · 5.006 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Du bist wohl auch so ein scheiss Taliban! Was hat ein Iraker überhaupt im Balkanforum zu suchen?! Lebst du zufällig i.wo auf dem Balkan?! Uns interessieren nicht, was diese Taliban Affen in ihrem Land machen! Seht ihr diese Pussy-Heckenschützen als Helden? Man, man euch ist doch nicht zu helfen und diesen Heckenschützen erst recht, wo denken, dass es eine Aufgabe von Gott ist, Amerikaner zu töten. Verwarnung nehme ich in Kauf, das musste einfach sein!
    respekt respekt

  2. #42
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Taliban gibts im Irak nicht und die freiheitskämpfer sind nicht alle strenggläubig abgesehn davon wollen die nur die amerikaner haben, die die das eigene volk zerstören sind terroristen

    2. Ja obwohl ich seit dem letzen gesetzt vor paar tagen langsam zweifle
    willst du wider Saddam Hussein haben oder was die amis haben euch befreit von diktator

  3. #43
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    willst du wider Saddam Hussein haben oder was die amis haben euch befreit von diktator
    befreit? die haben uns noch tiefer in die scheiße geritten!



    kuck dir alles an ;D

    so sah es zur zeit des "diktators " aus

    wie es heute aussiht weißt du ja und wenn ich als christ die unterstütz hat das was zu beudeuten saddam war die religion egal den heut nicht !"

    Aber für die amerikanisch regirung ist es auch gut so sie wolen das irak wie iran & saudiarabien wird am besten die schlechte mischung von denen damit sie weiter grund haben uns öl zu zocken !

    (ich rede über bush (also den konservativen))
    der heutige zerstörrt langsam langsam seine pläne

  4. #44

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    der heutige zerstörrt langsam langsam seine pläne
    @iraker

    es wird doch gesagt das zur zeit nichts weiter im Irak ist , als Einsatz um echte Demokratie (wo alg. Gleichberechtigung als Gesetzt verankert ist.... ) einzuführen. ....?
    Es gibt aber leider Gegner die sich gegen diesen Ziel widersetzen, und so wie die sich widersetzen, das reicht schon für den Gesunden Menschen verstand als Bild, um Zukunft-Beispiel-Vorstellung über Nationalistische Kranke-Spinner als Regierung im Irak zu haben....!? Es ist alles andere als Gerechte Einstellung, geschweige den als Islamisch! jemandem zu "Morden", der sich für Frieden&Sicherheit des Menschen einsetzt, bzw. so wie im Video gezeigt, zu bestrafen! ist eine Sünde und kein Einsatz für den einen Weg im Islam....!

    Shalom!
    Wasalam!
    Gott sei mit uns allen!

  5. #45

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Unter Saddam gings den Christen viel besser als heute

  6. #46

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Musliman Beitrag anzeigen
    Im Irak wurden schon Millionen unschuldige Menschen umgebracht und es werden jeden Tag mehr, sollen die Iraker sich garnicht wehren, am besten sie halten sich die Waffe schon an den Kopf und die Amerikaner müssen nur noch abdrücken?
    derjenige der da steht und die Kugel im Kopf bekommt, von der andere seite die sich natürlich wehren ? ....scheint mit dem zu passen was Du da schreibst?

    die stehen doch nur da unter den Iraker (Kinder, Frauen, Ältere... Menschen) und tun nichts weiter als für Sicherheit zu sorgen!

    Es gibt doch berichte wie die Nationalistische Iraker andere Iraker (bei der Hochzeit) massakriert haben! die "Helfer" standen nicht nur da sondern retteten und haben die Täter bekämpft!

    es herrscht internes Problem! ohne die Helfer, würde da Katastrophe herrschen! Es gibt mehrere Irak-strebende, die mit andere Irak-strebende Probleme haben bzw. einer legt den anderen Steine auf dem Weg des Zieles....

    Wasalam!

  7. #47

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Unter Saddam gings den Christen viel besser als heute
    ja das stimmt, unter heutige Helfer doch auch! währen die Helfer nicht da (jetzt noch ohne Saddam), dann währen die Christen (sowie Juden) spätestens in einem Monat umgebracht oder abgeschoben....

  8. #48

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Die haben 100000x mal bessere waffen + sind in der überzahl da kann man die garnicht besiegen

    schon mal was von sprengfallen gehört würde man die aufpüren können wären die meisten soldaten noch am leben

    das dort ist kein krieg mehr weil der gegner absolut feige ist und hinterhältig

  9. #49

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das dort ist kein krieg mehr weil der gegner absolut feige ist und hinterhältig
    Sind das die Amis auch nicht mit ihren Drohnen und Helikoptern die wie in einem Videospiel Menschen töten?

  10. #50

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    bin älter ;D und nee auch nicht 13 ;D

    ABER SO WIR der unter mir es gesagt hat sollen wir uns einfach töten lassen?
    Der unter mir labert nur Scheisse zusammen der hat was gegen Christen deswegen Posaunt der so einen Müll. Wenn die Iraker friedlich kapituliert hätten wäre der Irak jetz in einer 100000 mal besseren Lage als jetzt! Aber da es solche Idioten wie die Taliban gibt, die meinen die könnten gegen die USA was ausrichten mit ihren paar Sturmgewerchen und den anderen Scheiss den sie haben, wundert es mich nicht, dass der Irak in so einer hoffnungslosen Lage ist. Das habt ihr aber alles Saddam Hussein zu verdanken! Die irakische Bevölkerung sollte sich zusammenschließen und die Taliban vernichten, damit da mal Frieden einkehrt, denn wenn die Taliban die Macht übernimmt dann wird warscheinlich wieder die gleiche Diktatur herrschen wie bei Saddam.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:01
  2. Sutanovac: Wir haben dem Irak Training für Soldaten in Serbien angeboten
    Von BosnaHR im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 10:55
  3. Was die Amerikaner so Alles im Kosovo treiben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 08:57
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 20:35