BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102

Was US-Soldaten im Irak treiben!

Erstellt von Iraker, 06.12.2010, 18:44 Uhr · 101 Antworten · 4.998 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Pobornik Beitrag anzeigen
    Hört sich jetzt hart an, aber der Irak unter Saddam war viel besser als der jetzige Irak.
    Den Deutschen gings unter Hitler auch besser als kurz nach dem Krieg

  2. #62
    Avatar von Pobornik

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Den Deutschen gings unter Hitler auch besser als kurz nach dem Krieg

    Aber im Nachkriegsdeutschland gab es keine Autobomben, Selbstmordattentäter, Politikermilizen, Kampfjets die Restaurants bombadieren, Apaches die Journalisten und unschuldige Zivilisten abschiessen.



    Musst du auch mal bedenken

  3. #63
    Mudzo





  4. #64
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Pobornik Beitrag anzeigen
    Aber im Nachkriegsdeutschland gab es keine Autobomben, Selbstmordattentäter, Politikermilizen, Kampfjets die Restaurants bombadieren, Apaches die Journalisten und unschuldige Zivilisten abschiessen.

    Musst du auch mal bedenken
    Diese Dinge gibts ja nur wegen der Terroristen.

    Ursache - Wirkung.

  5. #65
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Die haben 100000x mal bessere waffen + sind in der überzahl da kann man die garnicht besiegen
    Du einesvergisst wohl eines eindeutig. Der Krieg ist innerhalb von 2 Wochen ca. gestürtzt worden. Das hier sind nur noch Attentate von Terroristen (Guerillataktik-Angreifen-schaden anrichten-zurückziehen), welche dir eigentlich scheiß egal sein sollten, da sie dir den Kopf abhacken würden wenn sie sehen würden, dass du Christ bist. Scheiß doch auf diesen Schund von Terroristen, wegen solcher Menschen wird es im Irak wahrscheinlich niemals frieden geben. Die Amis sind vielleicht auch nicht besser, sie bauen auch scheiße, aber trotzdem sind die Terroristen immer noch schlimmer.

  6. #66
    Avatar von Pobornik

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von proudeagle Beitrag anzeigen
    diese dinge gibts ja nur wegen der terroristen.

    Ursache - wirkung.

    ne wegen den amerikanischen truppen und ihrer invasion; der irakischen niederleage und so weiter und so fort

    die gewalt der besatzungstruppen

    hausdurchsuchungen
    unmenschliche behandlung in den knästen
    folter

    das ist ursache-wirkung

    unter hussein gab es keine al-qaida: Nur im nicht-baathistischen nordirak! Im restlichen irak wurden wahabiten nicht gedultet!
    Da wo abu musab al-zarqawi hingegeangen ist
    nachdem er in afghanistan ende der achtziger des letzten jahrhunderts war!

    Tschuldigung wegen grossschreibung
    pc spinnt

    Warzm macht der Mann im letzten Bild so einen Knietanz? Mustte der auf die Toilette

    @ Gospodin Muzdo

    Зашто желите Ал-Каиду?

  7. #67
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    jeder weiß das die US Army im Irak ab und zu unsinn macht,aber fairer weise muss man sagen das der Krieg den Soldaten auf die Psyche geht.Manche verkraften es besser als andere

  8. #68
    Avatar von Pobornik

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    jeder weiß das die US Army im Irak ab und zu unsinn macht,aber fairer weise muss man sagen das der Krieg den Soldaten auf die Psyche geht.Manche verkraften es besser als andere

    wie ab und zu? Nennst dich selber Feind Amerikas, aber verharmlost die vielen Morde der US-Army?

    Где је проблем сада?

  9. #69
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Pobornik Beitrag anzeigen
    ne wegen den amerikanischen truppen und ihrer invasion; der irakischen niederleage und so weiter und so fort
    die gewalt der besatzungstruppen
    das ist ursache-wirkung
    Gäbs keine Terroristen, gäbs auch

    hausdurchsuchungen
    unmenschliche behandlung in den knästen
    folter
    nicht.

    2009 wurden übrigens ~75% der zivilen Opfer von Al-Kaida getötet. Also nur gegen die USA kanns da nicht gehen

    Zitat Zitat von Pobornik Beitrag anzeigen
    unter hussein gab es keine al-qaida: Nur im nicht-baathistischen nordirak! Im restlichen irak wurden wahabiten nicht gedultet!
    Da wo abu musab al-zarqawi hingegeangen ist
    nachdem er in afghanistan ende der achtziger des letzten jahrhunderts war!
    Hussein war halt ein Diktator. Unter Hitler gabs auch keine Juden.

  10. #70
    Avatar von Pobornik

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    39
    Achso

    Wenn die meist ausländischen Al-Qaida-Kämpfer aus Jemen, SA, Syrien usw. töten bis zum Abwinken, kann man in Ruhe foltern und die Iraker wie Tiere behandeln?

    Was hast du dauernd mit den juden? Immer diese Vergleiche... Warum müssen pro-USA Argumentierer immer die Juden mit ins Boot holen?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:01
  2. Sutanovac: Wir haben dem Irak Training für Soldaten in Serbien angeboten
    Von BosnaHR im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 10:55
  3. Was die Amerikaner so Alles im Kosovo treiben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 08:57
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 20:35