BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115

USA: Erziehung zur Enthalsamkeit erweist sich als sinnvoll

Erstellt von Vuk, 10.04.2005, 23:44 Uhr · 114 Antworten · 2.914 Aufrufe

  1. #111
    Lopov
    Zitat Zitat von Sokol Beitrag anzeigen
    Ich mag keine bosnischen "Kroaten",da sie ihre Komplexe durch Ultranationalismus kompensieren müssen!!!!
    stimmt das wirklich?

  2. #112

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Hej

    gestern hab ich Mtv geschaut, da lief so ne serie oder so..ekien Ahnung

    Jedenfalls schwaffelte das Medächen (junge frau) von nicht sex haben und ich fühl mih gut ...weil es in einem Konflikt mit einem Typen stand...

    wie dem auch sei..... is mir recht aufgefallen, hatt mich stark an die USA errinert, hab da auch so einen Beitrag gesehen, worin man vermehrt an Enthaltsamkeit propagandiert.

    Aber ist diese Frage wirklich so zu lösen? ich glaub dass ist ein Teilproblem, nebenerscheinung eines grösseren Problems in der unserer Gesellschaft.

  3. #113
    Lopov
    Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Hej

    gestern hab ich Mtv geschaut, da lief so ne serie oder so..ekien Ahnung

    Jedenfalls schwaffelte das Medächen (junge frau) von nicht sex haben und ich fühl mih gut ...weil es in einem Konflikt mit einem Typen stand...

    wie dem auch sei..... is mir recht aufgefallen, hatt mich stark an die USA errinert, hab da auch so einen Beitrag gesehen, worin man vermehrt an Enthaltsamkeit propagandiert.

    Aber ist diese Frage wirklich so zu lösen? ich glaub dass ist ein Teilproblem, nebenerscheinung eines grösseren Problems in der unserer Gesellschaft.
    was hast du gesehen? i love new york??

    die usa entwickelt sich in die vergangenheit. am schluss gibts nur noch solche affen wie präsident bush.

  4. #114

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Enthaltsam leben , funktioniert nicht , das einzige was man davon hat ist dauer notgeilheit und versucht dann alles zu rammeln , was einem den weg kreuzt.

  5. #115
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Die eingangs genannte Statistik, wonach Jugendliche mit Enthaltsamkeitsgelübde ihr Leben besser meistern als ohne, ist das Papier nicht wert, auf dem sie steht.
    Wer dieses Gelübde leistet, wird entweden von seiner Umgebung (Eltern, Lehrer, Bibelterroristen a la Bush) dazu mit sanfter Gewalt genötigt (und steht entsprechend unter Kontrolle), oder hat sich -das dürfte der kleinere Teil sein- bewusst mit dem Thema auseinander gesetzt, möglicherweise auch in seinem Umfeld Leute die mit früher Sexualität schlechte Erfahrungen gemacht haben.

    Das so jemand dann mangels Gelegenheit oder -in kleinerem Umfang- aus eigenem Bestreben weniger uneheliche Kinder in die Welt setzt als andere, dürfte naheliegend sein und bedarf keiner umfangreicher statistischer Bemühungen.

    Das Resultat, wenn man das propagiert, wird auf längere Sicht ein Heer von Neurotikern sein, deren Terror wir nach 1968 glücklich abgeschüttelt haben.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Blutrache: Sinnvoll?
    Von Virusii im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 00:08
  2. Erziehung
    Von volum im Forum Rakija
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 17:35
  3. michael jackson: auch dieses forum erweist die letzte ehre
    Von product_28 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 16:28
  4. wäre es sinnvoll...
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 18:41
  5. ERZIEHUNG ??
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 16:30