BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115

USA: Erziehung zur Enthalsamkeit erweist sich als sinnvoll

Erstellt von Vuk, 10.04.2005, 23:44 Uhr · 114 Antworten · 2.914 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Sokol Beitrag anzeigen
    Ich mag keine bosnischen "Kroaten",da sie ihre Komplexe durch Ultranationalismus kompensieren müssen!!!!
    stimmt das wirklich?

Hej

gestern hab ich Mtv geschaut, da lief so ne serie oder so..ekien Ahnung

Jedenfalls schwaffelte das Medächen (junge frau) von nicht sex haben und ich fühl mih gut ...weil es in einem Konflikt mit einem Typen stand...

wie dem auch sei..... is mir recht aufgefallen, hatt mich stark an die USA errinert, hab da auch so einen Beitrag gesehen, worin man vermehrt an Enthaltsamkeit propagandiert.

Aber ist diese Frage wirklich so zu lösen? ich glaub dass ist ein Teilproblem, nebenerscheinung eines grösseren Problems in der unserer Gesellschaft.

Lopov
    Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Hej

gestern hab ich Mtv geschaut, da lief so ne serie oder so..ekien Ahnung

Jedenfalls schwaffelte das Medächen (junge frau) von nicht sex haben und ich fühl mih gut ...weil es in einem Konflikt mit einem Typen stand...

wie dem auch sei..... is mir recht aufgefallen, hatt mich stark an die USA errinert, hab da auch so einen Beitrag gesehen, worin man vermehrt an Enthaltsamkeit propagandiert.

Aber ist diese Frage wirklich so zu lösen? ich glaub dass ist ein Teilproblem, nebenerscheinung eines grösseren Problems in der unserer Gesellschaft.
    was hast du gesehen? i love new york??

die usa entwickelt sich in die vergangenheit. am schluss gibts nur noch solche affen wie präsident bush.

Enthaltsam leben , funktioniert nicht , das einzige was man davon hat ist dauer notgeilheit und versucht dann alles zu rammeln , was einem den weg kreuzt.

Die eingangs genannte Statistik, wonach Jugendliche mit Enthaltsamkeitsgelübde ihr Leben besser meistern als ohne, ist das Papier nicht wert, auf dem sie steht.
    Wer dieses Gelübde leistet, wird entweden von seiner Umgebung (Eltern, Lehrer, Bibelterroristen a la Bush) dazu mit sanfter Gewalt genötigt (und steht entsprechend unter Kontrolle), oder hat sich -das dürfte der kleinere Teil sein- bewusst mit dem Thema auseinander gesetzt, möglicherweise auch in seinem Umfeld Leute die mit früher Sexualität schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Das so jemand dann mangels Gelegenheit oder -in kleinerem Umfang- aus eigenem Bestreben weniger uneheliche Kinder in die Welt setzt als andere, dürfte naheliegend sein und bedarf keiner umfangreicher statistischer Bemühungen.

Das Resultat, wenn man das propagiert, wird auf längere Sicht ein Heer von Neurotikern sein, deren Terror wir nach 1968 glücklich abgeschüttelt haben.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112