BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

USA: Der Gebetsstreit einer mutigen Schülerin

Erstellt von F21, 31.01.2012, 20:37 Uhr · 26 Antworten · 1.269 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    ich schätze manche der mods für ziemlich hart und widerstandsfähig ein, es könnte durchaus möglich sein, dass uns der eine oder andere im realen leben von hunden vergewaltigen lassen würde, only god knows
    Jetzt schleimst du noch ?? du Opfer

  2. #22

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Du bist wie der "richtige" Islam/Scharia .. "Frieden = Krieg" ...
    ja das kann man voll aus meine Beiträge erkennen, die User/Leser die mich kennen, glauben dir voll und ganz
    Du willst mir sagen beginnst aber mit den Beleidigungen? du bist echt ein armer Sack
    siehe meine erste Antwort an dich... wer hat mit "Beleidigung" angefangen?

    Du blinder Krokodil! Du dummer Selbstmörder, Du Gottloser&Hoffnungsloser, Du Angst vor der Hölle... Du Idiot!

    Frieden

  3. #23

    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Jetzt schleimst du noch ?? du Opfer
    ich habe lediglich eine realistische beurteilung der aktuellen lage abgegeben, schleimen würde ich eher per pn

    zurück zum eigentlichen thema, sind deine eltern auch atheisten?

  4. #24

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    ich habe lediglich eine realistische beurteilung der aktuellen lage abgegeben, schleimen würde ich eher per pn

    zurück zum eigentlichen thema, sind deine eltern auch atheisten?
    Lass meine Eltern aus dem Spiel du dreckiger Idiot!!

    Gemeldet

  5. #25

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    er hat doch nur gefragt?

    also wenn ich Mod wehre, würde ich dich sofort sperren!
    ich gebe zu ich habe etwas gegen Wahabismus/Salafismus und Welteroberungsziele (Sure 5:48 ), was sowieso Unmöglich ist....doch solche wie Du sind viel schlimmer als das "Unmögliche" ! Du bist genau so einer der den Menschen wegen der Glaube(an Gott) aus eigene Häuser angreifen&verjagen würde...wenn Du schon bei fragen so reagierst, um Gotts Willen! nur wenn Du Macht hättest...dann sind wir dran! (wie zu Zeiten Muhammads, Jesus...Moses...Abraham...die alle waren von solche wie Du bist angegriffen, nur weil sie an Gott glaubten...! das ist schlimmer als Schwarz oder Weiß zu "hassen" (Rassist zu sein), glaube ist unsichtbar, und solche wie Du sind einfach viel verrückter/ungerechter....! )

    nimm Jimmi als Atheistischen Vorbild....dann kann man dich wenigstens ab, und nimmst daran Teil im All Zeichen/Wissen zu suchen&finden die den Gläubigen nur im Glaube stärken, das da was Allmächtiges sein muss, was All das erschaffen hat...

    Frieden

  6. #26
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Einfach nur lächerlich diese Aktion, aber naja wenn man in Europa mit "Gott ist tot" werben darf, reißt das ja auch niemand runter.

  7. #27
    Shan De Lin
    naja die ist im grunde nicht besser als die welche ihr hassmails schreiben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schülerin in Türkei ertrunken
    Von PravoslavacRS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 11:51
  2. Lehrer hat mit Schülerin
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 10:50
  3. Terroranschlag auf US Flugzeug von mutigen Passagieren vereitelt
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 13:45
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:10
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 15:40