BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Vahla gut

Erstellt von fitbit, 25.08.2009, 23:20 Uhr · 18 Antworten · 965 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689

    Vahla gut

    Häuser von Christen in Istanbul gekennzeichnet - Türkei - derStandard.at/International

    In der Türkei nichts neues !!!!!!!!!

    Ich stempel das mal als hetzte oder propaganda ab was anders kann das nicht sein

  2. #2
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Ich hoffe mal dass das nur ein schlechter Scherz sein soll

  3. #3
    Stanislav
    schlimm und schreckich ist das und fitbit du youtube-ustasa du bist einfach dumm und dämlich.

  4. #4

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Wenn du es meinst wirds wohl so sein, das nimmt ja ausmasse wie bein nazis aus die häüser zu kennzeichnen

  5. #5
    Stanislav
    da kennst du dich besser aus als ich.

  6. #6
    Posavac
    Erinnert mich irgendwie an die Juden die damals in der Nazizeit nen Davidstern an der Jacke tragen mussten...

  7. #7
    Stanislav
    Unannehmbar das kann man nicht dulden. Wobei das ja nicht vom Staat ausgeht !

  8. #8

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Natürlich nicht was sonst es sind bestimmt die kurden oder noch schlimmer evangelikaner die den Frieden stören wollen mit den letzten 300 spartaner

  9. #9
    Stanislav
    Ich gehe davon aus das es "Muslime" waren, aber es ist keine staatliche Aktion Mr.Youtube-Ustasa.

  10. #10

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Ich will mir nicht ausdenken wenn das mit den Türken hier in der eu passiert kommt dann der erdogan auch wie nach Ludwigsburg und mit seiner Polizei um es aufzuklären ob es die nazis da ihre hände im spiel hatten. Aber solche sachen die das in der Türkei passieren müssen hier Tod geschwiegen werden um ja nicht den zorn der mulsime abzubekommen das ist traurig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte