BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Valentinstag, Halloween, Weltfrauentag,... Feiert ihr sowas?

Erstellt von Esseker, 14.02.2013, 17:24 Uhr · 35 Antworten · 1.317 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Um es schon vorher zu erwähnen: Ich persönlich bin keiner dieser coolen Indie-Kids, die all diese Sachen nicht feiern aus Prinzip oder so.

    -) Ich feiere Weihnachten, obwohl ich Atheist bin, einfach weil es mir von klein auf beigebracht wurde, dass diese Zeit gegen Ende des Jahres die Zeit der Familie ist.
    -) Ich "feiere" Allerseelen, weil es einfach ein Gedenktag ist, auch wenns kirchlich ist.

    Aber mit Valentinstag konnte ich leider nie was anfangen. Ich fand es irgendwie dämlich.
    Und solche "Tag der/des xy" sind sowieso unnötig.
    ist nebensächlich, frauen wollen trotzdem ein geschenk oder gratuliert werden. (auch wenn sie selber sagen, das sie es dämlich finden)
    erhoffen sie sich das du trotzdem was machst.

  2. #22

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Halloween feiere ich nicht obwohl viele immer denken, dass ich feiere.


  3. #23
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Halloween feiere ich nicht obwohl viele immer denken, dass ich feiere.

    hättest du es lieber fuer dich behalten, jetzt hast du dein gesicht verloren.

  4. #24
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Nein Nix Davon

  5. #25
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.789
    Valentinstag feiere ich, aber aus einem anderen Grund als die meisten Anderen. Feiern ist allerdings nicht ganz das richtige Wort.

    Halloween nicht, aber mittlerweile habe ich dann auch Süssigkeiten für die Kids zu Hause.

    Ansonsten feiere ich Weihnachten und Ostern, einfach weil es Tradition ist und meinen Eltern und Kindern viel bedeutet, den 1. August, das Knabenschiessen und den Geburtstag von Linda Lovelace.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    pa djeee siii seeenaaadaaa sta imaa ba kakoo je senaad
    Hm, ich kenne eine Senada, deren Bruder Senad heisst.

  6. #26

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Halloween nicht, aber mittlerweile habe ich dann auch Süssigkeiten für die Kids zu Hause.
    Ich verchecks immer und mach dann nie die Türe auf, weil ich nix hab

  7. #27
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    ich hätte schwören können das du esseker den weltfrauen tag und den christopher street day feierst!!!

  8. #28
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.789
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich verchecks immer und mach dann nie die Türe auf, weil ich nix hab
    Bei mir wäre dann ziemlich klar, dass ich die Türe nicht aufmachen will, wenn das ganze Haus hell erleuchtet ist.

  9. #29

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Bei mir wäre dann ziemlich klar, dass ich die Türe nicht aufmachen will, wenn das ganze Haus hell erleuchtet ist.
    Das ist der Vorteil an Wohnungen ohne Fenster

  10. #30
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Katholische Feiertage rulez

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltfrauentag
    Von Grasdackel im Forum Glückwünsche
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 13:18
  2. Valentinstag
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 20:40
  3. Weltfrauentag-8. März
    Von nex im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 14:57
  4. Weltfrauentag 8. März
    Von Kristina im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:24