BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

Vater Albaner, Mutter Schweizerin, welche Religion?

Erstellt von Qazimi, 06.06.2010, 23:53 Uhr · 108 Antworten · 7.608 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Ist ganz einfach, werd einfach Moslem.





  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Wen du schon uns frägst dann werde DZEKOIST, mein Wort ist dein Gesetz.

  3. #13
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Du beleidigst gerade den Donnervogelmannkult.
    Jesus ist mindestens 2x mal so gut wie der Donnervogelmann.

  4. #14
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Werde Atheist, mein Freund.

  5. #15
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Schau dir die Religionen, ihre Lehren, ihre Geschichte etc. doch etwas näher an, lese evtl. die Bibel oder den Koran oder andere heilige Schriften...

    Schlussendlich musst du selber entscheiden, niemand wird dir die Entscheidung abnehmen können...

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Jesus ist mindestens 2x mal so gut wie der Donnervogelmann.
    da muss ich immer an Southpark und den Boxkampf Jesus gegen den Teufel denken ...

  7. #17
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    Schau dir die Religionen, ihre Lehren, ihre Geschichte etc. doch etwas näher an, lese evtl. die Bibel oder den Koran oder andere heilige Schriften...

    Schlussendlich musst du selber entscheiden, niemand wird dir die Entscheidung abnehmen können...
    Deine Sig ist GENIAL

  8. #18

    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    7
    Ich bin 17
    nun ich denke ich sollte mich einer religion anschliessen weil ich mich manchmal ''unvollkommen'' fühle und es gibt ja auch Albaner die dem christentum angehören

  9. #19

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    wenn du kein bock hast auf beten werde atheist...


  10. #20

    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    7
    Schau dir die Religionen, ihre Lehren, ihre Geschichte etc. doch etwas näher an, lese evtl. die Bibel oder den Koran oder andere heilige Schriften...

    Schlussendlich musst du selber entscheiden, niemand wird dir die Entscheidung abnehmen können... __________________

    ja ich habe mal angefangen den Koran auf deutsch zu lesen ist aber ziemlich kompliziert zu verstehe n

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 14:20
  2. Begriffe Mutter und Vater werden abgeschafft
    Von Bushido im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 17:03
  3. Welche Religion habt ihr
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 12:11
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 04:41
  5. Welche ist die Religion Gottes?
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 23:26