BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109

Vater Albaner, Mutter Schweizerin, welche Religion?

Erstellt von Qazimi, 06.06.2010, 23:53 Uhr · 108 Antworten · 7.596 Aufrufe

  1. #41
    Beogradjanin
    Auf eine Religion wurde vollends verzichtet.

    Satanismus....

    Wir bieten dir ein Leben voller Gelüste und keine Grenzen an die du stoßen wirst. Du darfst Tiere schlachten ihr Blut trinken, junge Frauen werden dir hörig sein. Wir sind eine Minderheit denn die anderen haben Gott und wir sind Satans Kinder. Lass dich nicht manipulieren von all den Religionen wir beherrschen die Welt, jeder ist uns Untertan nur wissen es die meisten nicht da sie verblendet in ihrer Doktrin.

    Bei Interesse melde dich per pn, du wirst es nicht bereuen

    Heil Gog von Magog....

  2. #42
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    gar keine Religion!

  3. #43

    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    7
    Satanist möchte ich auf keinen Fall werden!!
    Meine entscheidung dreht sich um Christentum oder Moslem
    Als Moslem ist die Beschneidung der Vorhaut Pflicht oder kann man auch ohne deren beschneidung ein moslem werden? gibt es keine art mischreligion aus Christentum und Moslem? ich denke ich werde mal ein paar verse aus dem kuran lesen und einige aus der bibel.. vieleen dank für die antworten bis jetzt

  4. #44
    All Eyez on Me
    Pejan bist dus?

  5. #45
    El Hefe
    werd katholischer albaner......

    ....
    nee im ernst.allein der umstand,dass du dich gezwungen siehst,dich für eine religion zu entscheiden,und dann noch in einem forum nach rat suchst lässt mich zweifeln...
    ...ekaf?...machst du witze?


    egal...falls du nach rat suchst,dann nimm dir das zu herzen:
    1.albaner oder schweizer sein heisst nicht,nur moslem oder nur christ zu sein.wenn du dich mehr zu deiner albanischen seite bekennst,dann setzt das nicht voraus,dass du jetzt moslem werden musst,nur weil die mehrheit der albaner heute als moslems zur welt kommen.
    2.erkundige dich nach dem inhalt der religion...schau dir jede religion vorher an,lass dir zeit,und schau welche religion für dich und in deinem leben in der praxis aufgeht oder nicht (gibt zuviele bücher die frieden predigen,sich in der realität aber als explosiv und konfliktfördernd erweisen)
    3.es gibt noch andere religionen ausser dem islam und dem christentum....zu denken,dass auschliesslich der islam oder das christentum der weisheit letzter schluss sind,ist voreilig.
    4.du kannst nicht wissen,ob es den gott im islamischen oder christlichen sinne überhaupt gibt.
    5.'höre auf dein herz'
    6.du kannst sowohl im christlichen als auch im islamischen sinne ein guter mensch sein,auch ohne dass du einer speziellen religion angehörst.
    7.es spielt keine rolle welcher religion du angehörst.dein charakter und dein verhalten definieren dich....bloss weil du dich als christ oder moslem outest,bist du nicht automatisch ein guter oder besserer mensch.

  6. #46

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zuerst einmal:Fühlst du dich als Albaner oder Schweizer?

  7. #47
    Shan De Lin
    sieh dir die religionen, die lehre und dazugehörige lebensweise an, lies ein bisschen rum, geh in die moschee und kirche usw. und dann wirst ja sehen was dir besser gefällt.

  8. #48

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    sieh dir die religionen, die lehre und dazugehörige lebensweise an, lies ein bisschen rum, geh in die moschee und kirche usw. und dann wirst ja sehen was dir besser gefällt.
    Sehe ich auch so

  9. #49

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Falls du dich als Albaner fühlst werde Christ,
    so wie es der größte Albanische Held war und so wie es vor nicht zu lannger zeit
    alle Albaner waren.

  10. #50
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Qazimi Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen
    also komme ich direkt zum THema mein Vater ist Albaner und meine Mutter Schweizerin.
    Mein vater ist moslem ( wie der grösste Teil der Albaner)
    und meine Mutter Christ
    Nun ich habe noch keine Religion aber ich bin mir nicht sicher welcher religion ich mir anschliessen sollte oder ob es möglich ist beides zu sein?
    Oder ob es überhaupt wichtig ist eine Religion zu haben was meint ihr?
    bitte um vorschläge!!
    Irgendwie eine dumme Kinder Frage. Aber vielleicht deswegen stosst sie auf Resonanze.^^

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 14:20
  2. Begriffe Mutter und Vater werden abgeschafft
    Von Bushido im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 17:03
  3. Welche Religion habt ihr
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 12:11
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 04:41
  5. Welche ist die Religion Gottes?
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 23:26