BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Vater muss für zwei Ohrfeigen 800 Euro zahlen

Erstellt von Fan Noli, 14.04.2010, 07:36 Uhr · 31 Antworten · 2.008 Aufrufe

  1. #11
    Gott
    kranke Welt...

  2. #12

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Kinder schlagen bringt überhaupt nicht, schon garnicht 4-jährige. Kinder wissen nunmal nicht was richtig ist und was falsch, und mit einer Ohrfeige, werden sie es auch nicht lernen. Ich finde sowas traurig.

  3. #13
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Als erklätre Ohrfeigengegnerin finde ich die ganze Sache panne. Erizehung ist kein leichtes Brot, und Eltern machen Fehler. Was eine Geldstrafe hier bewirken soll, ist mir shleierhaft- das Geld wird ja der Familie entzogen, es entsteht zusätzlicher Streß... und was der Familie schadet, schadet letztendlich auch dem Kind. Ich hätte den Vater vor die Wahl gestellt- teilnahme an einem Erziehungstraining zum erlernen gewaltfreier Strategien, oder Geldstrafe.
    Oder als Auflage ein paar Kinder-Erziehungsbücher lesen zu müssen. ^^

  4. #14
    Lopov
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Lächerlich ist das. Ne Schelle hatt noch niemanden geschadet.
    Wie man bei dir sieht, leider doch

  5. #15
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wie man bei dir sieht, leider doch
    Gemeldet weil du meinen Eltern vorwirfst mich geschlagen zu haben. Hängst du zuviel an der Platte rum oder woher kommt dieses Gossenverhalten. ich bin schockiert!

  6. #16
    Lopov
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Gemeldet weil du meinen Eltern vorwirfst mich geschlagen zu haben. Hängst du zuviel an der Platte rum oder woher kommt dieses Gossenverhalten. ich bin schockiert!
    Und ich hab dich gemeldet, weil du die Meldefunktion missbrauchst:

    Du bist ein Trottel. Wo liegt die Beleidigung? Ich hab die Bibel gelesen, ich bin noch mehr schockiert Schau was die für einen schlechten Einfluss ausübt.

  7. #17
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und ich hab dich gemeldet, weil du die Meldefunktion missbrauchst:

    Du bist ein Trottel. Wo liegt die Beleidigung? Ich hab die Bibel gelesen, ich bin noch mehr schockiert Schau was die für einen schlechten Einfluss ausübt.
    Ich werde nicht mehr mit dir kommunizieren. Erst wenn du endlich lernst wie ein Mensch zu schreiben!

  8. #18
    Lopov
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht mehr mit dir kommunizieren. Erst wenn du endlich lernst wie ein Mensch zu schreiben!
    Mein Deutsch ist das beste im ganzen Forum Was laberst du?

    Wieso willst du nicht mehr mit mir kommunizieren? Grad jetzt, wo ich den Bibel-Jungen in mein Herz geschlossen hab ...

  9. #19
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ich weiß ja nicht wie hart er zugeschlagen hat, aber wenn es ne anatolische backpfeife war und sie 2 meter durch die luft geflogen ist, dann finde ich das very scheiße.

  10. #20
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Mein Deutsch ist das beste im ganzen Forum Was laberst du?

    Wieso willst du nicht mehr mit mir kommunizieren? Grad jetzt, wo ich den Bibel-Jungen in mein Herz geschlossen hab ...
    Lese auch du die Bibel und komm zur Einsicht. Dann sind wir Brüder im Geiste!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beleidigung - Kool Savas muss zahlen
    Von Bambi im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 17:00
  2. Dr. Vuvuzela muss zahlen
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 16:18
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 12:03
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 13:10
  5. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11