BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Vater schnitt Freund der Tochter die Hoden ab

Erstellt von Baksuz, 30.03.2011, 18:08 Uhr · 29 Antworten · 2.544 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567

    Vater schnitt Freund der Tochter die Hoden ab

    Schwere Körperverletzung –- Prozess in Bielefeld
    Vater schnitt Freund der Tochter die Hoden ab

    Prozess in Bielefeld
    Vater soll Freund der Tochter die Hoden abgeschnitten haben

    Der Angeklagte Helmut S. erscheint vor Gericht
    Foto: dpa
    1 von 3
    30.03.2011 14:15 Uhr

    Bielefeld – Es ist eine grauenvolle Tat, die vor dem Landgericht in Bielefeld verhandelt wird: Helmut S. (47) soll dem angeblichen Liebhaber seiner Tochter (17) die Hoden abgeschnitten haben! Das Opfer Phillip G. (58) hatte laut Anklage über Monate ein Verhältnis mit der Minderjährigen.

    Als Helmut S. davon erfuhr, zeigte er Phillip G. als Kinderschänder bei der Polizei an. Ohne Erfolg.
    Hintergrund
    Ärzte-Pfusch
    Nach der OP waren meine Hoden weg

    Am 2. November 2010 rastete er aus, fuhr angeblich mit zwei bislang unbekannten Komplizen zu Phillip G.

    Sie überwältigten den Mann, fesselten den fünffachen Vater mit Handschellen und Klebeband.

    Bei vollem Bewusstsein schlitzten sie Phillip G. mit einem Messer den Hodensack auf und entfernten beide Hoden.

    Danach soll Helmut S. seine Frau aufgefordert haben, den Notarzt zu rufen. Das Opfer überlebte nach einer Not-Operation.

    Vor Gericht gestand Helmut S. (selbst fünffacher Vater) die Tat. Sein Verteidiger verlas eine Erklärung: „Es tut mir sehr leid. Aber ich war davon überzeugt, dass er meine Tochter missbraucht und vergewaltigt hat.“

    Das Opfer: „Ich habe sie geliebt, wir hatten sogar schon ein Brautkleid ausgesucht.“

    Der mutmaßliche Täter muss sich wegen schwerer Körperverletzung verantworten. Ein Urteil soll am 1. April gesprochen werden.

    Das Mädchen, die beste Freundin der Enkelin des Opfers, hat inzwischen Strafanzeige gegen den Ex-Liebhaber erstattet. Sie sagte bei der Polizei aus: „Ich war nicht freiwillig mit ihm zusammen! Er hat mich erpresst und vergewaltigt.“ Das Verfahren läuft noch.

    Prozess in Bielefeld: Vater schnitt Freund der Tochter die Hoden ab - News Inland - Bild.de

  2. #2
    Code47
    Bravo

  3. #3
    Chavo
    Ist doch völlig normal...

  4. #4

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Wie kann eine 17 Jährige ein Verhältnis mit einem 58 Jährigen haben???

  5. #5
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wie kann eine 17 Jährige ein Verhältnis mit einem 58 Jährigen haben???
    der dachte sich wohl, was Lothar Matthäus kann, kann ich auch
    Seriously, wie oft angeln sich alte Säcke mit Geld irgendwelche jungen Dinger? Eklig bis zum gehtnichtmehr.

    OT:
    Die Tat an sich ist natürlich nicht richtig, Selbstjustiz halt, aber von nem menschlichen Standpunkt aus dennoch absolut verständlich. Wer könnts ihm verübeln. Hammerhart ekelhaft.

  6. #6
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    owned

  7. #7
    Mulinho
    :-(

  8. #8
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.285
    Hoffe.... er hat ihm die Hoden.... in seinen ...Mund gestopft ....Opfer ....



    gruß

  9. #9
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.097
    Hätte ihm noch mehr abgeschnitten, wenn ich der Vater wär.

  10. #10

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *von dem vater die dinger abschneiden un dem anderen geben dann wär wieder es gerecht od teilen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 20:13
  2. Vater erschießt 13-jährige Tochter
    Von Charlie Brown im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 14:15
  3. Vater schnitt Liebhaber der Tochter Hoden ab
    Von TestBild im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 18:49
  4. ich bin die tochter von meinem vater...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 00:29