BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ein Vater und ein Sohn wurden gestern in Oensingen SO erschossen

Erstellt von AlbaMuslims, 06.07.2012, 14:11 Uhr · 7 Antworten · 1.085 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427

    Ein Vater und ein Sohn wurden gestern in Oensingen SO erschossen

    Sie verlor ihren Sohn und ihren Mann

    OENSINGEN - SO - Bei einer Schiesserei in Oensingen im Kanton Solothurn sind gestern Abend ein Vater und sein Sohn getötet worden. Jetzt spricht die Witwe.

    Gegen 22.45 Uhr fallen auf dem Vorplatz des «Bobst»-Hofs in Oensingen SO mehrere Schüsse. Zwei Männer werden dabei getötet, ein weiterer Mann muss mit Schussverletzungen ins Spital gebracht werden.
    Ein Bewohner aus der Nachbarschaft sagte gegenüber Blick.ch: «Ich habe gestern Abend fünf bis sieben Schüsse gehört.» Dann sei er vors Haus gegangen, um zu sehen, was passiert ist. «Dann lagen da zwei Tote mitten auf dem Platz», sagte er.
    Bei den Todesopfern handelt es sich um einen Vater (50) und seinen Sohn (27). Die Familie aus dem Kosovo wohnt auf dem Hof.
    Die Witwe Zyrafete B. erzählt, sie hätten gestern Abend Besuch aus Frankreich gehabt. «Dann hat das Handy von meinem Sohn geklingelt.» Der Bruder ihrer Schwiegertochter war dran. Er und sein Vater warteten draussen auf dem Hof.
    Ihr Sohn verliess das Haus und ging zu ihnen. «Ich habe einen Streit gehört. Ich hatte Angst», sagt sie. Dann sei auch ihr Mann auf den Hof gegangen. Der Vater ihrer Schwiegertochter habe geschrien: «Ich lasse meine Tochter nicht hier.» Dann seien Schüsse gefallen.

    Die Kantonspolizei Solothurn hat sich zu den Hintergründen der Tat bisher nicht geäussert. Es wurde eine Untersuchung eingeleitet. Auch zur Identität und dem Gesundheitszustand des Verletzten wollte die Polizei keine Auskunft geben.

    Quelle und Video:
    Drama in Oensingen SO: Sie verlor ihren Sohn und ihren Mann

    Schaut euch das Video an - sehr traurig. :-(

  2. #2
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Unfassbar was für zurückgebliebene Menschen es noch gibt und dann sind es auch noch Albaner, bravo... sie werden unseren Ruf wieder gerecht. Der Bastard, der das getan hat, sollte nicht nach Kosovo, sondern nach Johannesburg in einem Township abgeschoben werden.

    Aber was auch immer der Hintergrund war, der Täter bleibt trotzdem ein zurückgebliebener Hinterwäldler.

  3. #3
    RedOx
    Und wieder ein neues Abzeichen für den Balkan.

    Traurige Sache.

  4. #4
    Planton
    Sowas gibt es überall auf der welt, also chillt mal. Wegen solchen dingen ein ganzes volk als zurückgeblieben abzustempeln oder angst zu haben was der rest der welt jetzt über das eigene volk denkt ist doch idiotisch. Schlimmer ist das diese arme frau an einem tag ihren mann und ihren sohn verloren hat. Ich hoffe sie hat genug kraft um das jetzt durchzustehen.

  5. #5
    Liiinaaa
    na murren ftyren qita far budall
    po kape jepja doren e banja per hajr per qik se edhe djali koka shqiptar po qka hamamin kan qe jan qu pesh

  6. #6
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Planton Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es überall auf der welt, also chillt mal. Wegen solchen dingen ein ganzes volk als zurückgeblieben abzustempeln oder angst zu haben was der rest der welt jetzt über das eigene volk denkt ist doch idiotisch. Schlimmer ist das diese arme frau an einem tag ihren mann und ihren sohn verloren hat. Ich hoffe sie hat genug kraft um das jetzt durchzustehen.
    Ich habe einzelne Personen gemeint, kein ganzes Volk.

  7. #7
    Liiinaaa
    edit

  8. #8
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Rrot Kara duhen te hedhin ne det

Ähnliche Themen

  1. Vater schoss Sohn in den Kopf
    Von Barbaros im Forum News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 20:54
  2. Vater enthauptet dreijährigen Sohn mit Kettensäge
    Von ALB-EAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 23:49
  3. Vater ersticht 21-jährigen Sohn
    Von Rrushja im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 20:30
  4. Bin Ladens Sohn ruft Vater zur Umkehr auf
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:44
  5. Sohn fragt Vater
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 23:09