BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Vatikan: Das Engelwerk

Erstellt von Frieden, 04.01.2012, 20:47 Uhr · 97 Antworten · 5.601 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen

dafür besabberst du kleiner stricher aufm bahnhof sicher ein paar hübsche männer ausm orient die aber nicht deine kunden werden wollen, und deswegen hier so einen hass auf muslime
    begeht man als echte muslima nicht haram wenn man solche frevlerischen gedanken kundtut? da hilft doch auch kein kopftuch und kein zamzam wasser....

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Es ist schon interessant über Religion zu reden, aber viele werden zusehr von Gefühlen geleitet und meinen immer die Religion des Anderen als Falsch darstellen zu lassen. Ich habe bemerkt, wenn man es neutral anschaut, egal ob eigene oder andere Religion, man super diskutieren kann.
    über Islam, Christentum oder Judentum lässt sich Sachlich und Friedlich nur dann Diskutieren, wenn man die Grundlage der betroffene Religion studiert/sehr gut kennt und in der Lage ist, so was wie; RKK, Politik&Ideologie, Traditionen&Sekten von der betroffenen Religion zu trennen...

Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    mit Buchari&Co. meine ich; andere quelle/Überlieferungen... die dem Koran(Grundlage des Islam) entweder widersprechen, oder als "zweite quelle" nicht mit (nur 4x namentlich erwähnten)-Muhammad(im Koran) identifizierbar ist... also, ähnlich wie deine (aus der andere quelle geholte)-Behauptungen über Muhammad:
    Der ummy Prophet, der schreiben konnte

Frieden
    ich hab viell. nicht die Geduld und Interesse den Text (auch wenn es eine Forumsquelle ist) zu entziffern, aber so viel ich weiß war Mohammed Analphabet und er hat angeblich die Worte Allahs interpretiert und die anderen (wer auch immer das war) es niedergeschrieben, richtig?

über Islam, Christentum oder Judentum lässt sich Sachlich und Friedlich nur dann Diskutieren, wenn man die Grundlage der betroffene Religion studiert/sehr gut kennt und in der Lage ist, so was wie; RKK, Politik&Ideologie, Traditionen&Sekten von der betroffenen Religion zu trennen...

Frieden
    Dafür haben wir ja dich und Yunan

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich hab viell. nicht die Geduld und Interesse den Text (auch wenn es eine Forumsquelle ist) zu entziffern
    da wird dir mit Grundlage des Islam(Koran) bestätigt das Muhammad kein Analphabet war...

Das Wort "ummy", welches wir gleich behandeln werden, wird als Begriff für jene Leute gebraucht, die die Evangelien und die Tora nicht gelesen haben. Die Bedeutung dieses Wortes, welches im Koran sechs mal vorkommt, wurde mit der Zeit verändert und als "Analphabet" berühmt und gelang leider in quasi alle Korankommentaren und Übersetzungen.
    ...
    ...

Frieden

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir ja dich und Yunan
    Yunan ist mein Bruder!

ich denke aber das Du liebe liberitas als Christin selber Evangelien lesen/studieren kannst....dann wirst Du (wenn Du ehrlich bist) gleiche Meinung vertreten...

Frieden

da wird dir mit Grundlage des Islam(Koran) bestätigt das Muhammad kein Analphabet war...

Das Wort "ummy", welches wir gleich behandeln werden, wird als Begriff für jene Leute gebraucht, die die Evangelien und die Tora nicht gelesen haben. Die Bedeutung dieses Wortes, welches im Koran sechs mal vorkommt, wurde mit der Zeit verändert und als "Analphabet" berühmt und gelang leider in quasi alle Korankommentaren und Übersetzungen.
    ...
    ...

Frieden
    was waren die ersten Worte die der/die/das Allah zu Mohammed sprach?

Yunan ist mein Bruder!

ich denke aber das Du liebe liberitas als Christin selber Evangelien lesen/studieren kannst....dann wirst Du (wenn Du ehrlich bist) gleiche Meinung vertreten...

Frieden
    Können schon, aber nicht wollen.
    Ach ja, alle Atheisten sind meine Brüder und Schwestern.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910