BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Vatikan: Das Engelwerk

Erstellt von Frieden, 04.01.2012, 20:47 Uhr · 97 Antworten · 5.599 Aufrufe

Theodisk
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Um ein Werk zu beurteilen sollte man es doch erst lesen.
    Mir reicht schon das was ich gelesen habe.

Ich glaube, dass du dich sehr von Vorurteilen beeinflussen lässt. Das ist dir wohl garnicht bewusst. Der Koran würde dir gut tun.
    Dass du deine widerliche Arroganz nicht selbst riechst - unglaublich. Der Koran ist und bleibt ein verstaubtes Buch, in dem sich böse und gute Inhalte gegenseitig die Klinke in die Hand geben.

Yunan
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Sowas war ja nicht zu Verhindern wenn sich viel Zweige von Einer Religion bilden, bei uns Muslimen ist es ja auch passiert, Nicht alle Kirchen machen sowas mann muss sich einfach von denen Fernhalten die sowas machen oder garinicht in die Kirche gehen, die Bibel wird dir ja wohl reichen mehr brauchst du nicht.
    So ist es. Da aber (insbesondere) die katholische Kirche Angst vor so einem Szenario hat, denn das würde die Kirche und somit ihre Existenz überflüssig machen, hat sie über Jahrhunderte daran gebastelt, die Menschen untereinander aufzuhetzen und andere als schlecht darzustellen, wenn sie nicht regelmäßig in die Kirche gehen und ihre Loyalität zur Kirche(nicht zu Gott) zu bekunden.. Hier merkt man das nicht mehr so stark aber in katholischen Ländern wie Spanien, Portugal oder unter den lateinamerikanischen Ländern ist es noch deutlich zu sehen.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Mir reicht schon das was ich gelesen habe.

Dass du deine widerliche Arroganz nicht selbst riechst - unglaublich. Der Koran ist und bleibt ein verstaubtes Buch, in dem sich böse und gute Inhalte gegenseitig die Klinke in die Hand geben.
    Ich habe dir empfolen, den Koran zu lesen, daraufhin hast du geantwortet, dass du 'solchen Stuss nicht ließt'....also wenn das nicht arrogant ist.

Aber in Ordnung.

Theodisk
    Ich habe dir empfolen, den Koran zu lesen, daraufhin hast du geantwortet, dass du 'solchen Stuss nicht ließt'....also wenn das nicht arrogant ist.

Aber in Ordnung.
    Spare dir dein religiöses Süßholzgeraspel.

Aber in Ordnung.
    nein, du hast mit Arroganz angefangen und Theodisk hat dich dafür wie es sich gehört abgewatscht
    Gute Arbeit Frieden, mit deiner Hilfe werden die Verwirrten ihren Frieden im Islam finden.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    nein, du hast mit Arroganz angefangen und Theodisk hat dich dafür wie es sich gehört abgewatscht
    Du bist doch kein Kind mehr, dass du voller verletztem Eigenstolz den Finger auf andere zeigst und laut "Du hast damit angefangen" quengelst.

Du bist doch kein Kind mehr, dass du voller verletztem Eigenstolz den Finger auf andere zeigst und laut "Du hast damit angefangen" quengelst.
    was für ein schwacher Versuch abzulenken - das "sich Rauswinden wie ein Wurm" haben wir im Balkanforum erfunden ... :

EDIT
    es entbehrt nicht der Ironie, dass jemand, der so von einem religiösen Buch abhängig ist, sich "Unabhängiges System" nennt

was für ein schwacher Versuch abzulenken - das "sich Rauswinden wie ein Wurm" haben wir im Balkanforum erfunden ... :
    Ich rede mich nicht raus. Ihr versteht es halt nicht. Allah hat euch einfach nicht erschaffen, um zu verstehen.

Wenn jemand verwirrt ist, ist er verwirrt. Das muss dann auch gesagt werden. Oder ist neuerdings jeder Arrogant, der die Wahrheit ausspricht?

So im Sinne von:
    - "Hej, deine Strin ist heiß, du hast Fieber"
    - "Sei doch nicht so arrogant mensch"

...haha manchmal sind eure Argumentationsmuster einfach nur lustig.

Ich rede mich nicht raus. Ihr versteht es halt nicht. Allah hat euch einfach nicht erschaffen, um zu verstehen.

Wenn jemand verwirrt ist, ist er verwirrt. Das muss dann auch gesagt werden. Oder ist neuerdings jeder Arrogant, der die Wahrheit ausspricht?

So im Sinne von:
    - "Hej, deine Strin ist heiß, du hast Fieber"
    - "Sei doch nicht so arrogant mensch"

...haha manchmal sind eure Argumentationsmuster einfach nur lustig.
    Das Problem ist, dass du von deiner subjektiven Wahrheit ausgehst, die sich nicht zwingend mit den Wahrheiten anderer decken muss. Deshalb ist es höchs arrogant und anmaßend, anderen grundsätzlich "Verwirrtheit" anzuhängen nur weil sie sich nicht für den Koran interessieren. Kannst du das nachvollziehen?

Deshalb ist es höchs arrogant und anmaßend, anderen grundsätzlich "Verwirrtheit" anzuhängen nur weil sie sich nicht für den Koran interessieren. Kannst du das nachvollziehen?
    Sie interessieren sich aufgrund von Propaganda nicht für den Islam. Sie werden von Vorurteilen geleitet.
    Sie interessieren sich höhstens dafür, wie sie den Koran in den Schmutz ziehen.

Nur ein Christ, der den Koran unabhängig von Medien und sozialer Umgebung ließt, und sich dann entscheidet, weiterhin Christ zu bleiben, der hat mein Einverständnis.
    Das sind aber die wenigsten. Würden sich alle Christen auf der Welt mit dem Koran beschäftigen, der Islam wäre die mit Abstand größte Weltreligion. Sie sind ja schon bereit zu glauben, sie müssen sich nur einen Ruck geben.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte