BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

Vatikan: Das Engelwerk

Erstellt von Frieden, 04.01.2012, 20:47 Uhr · 97 Antworten · 5.591 Aufrufe

Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Sie interessieren sich aufgrund von Propaganda nicht für den Islam. Sie werden von Vorurteilen geleitet.
    Sie interessieren sich höhstens dafür, wie sie den Koran in den Schmutz ziehen.

Nur ein Christ, der den Koran unabhängig von Medien und sozialer Umgebung ließt, und sich dann entscheidet, weiterhin Christ zu bleiben, der hat mein Einverständnis.
    Das sind aber die wenigsten. Würden sich alle Christen auf der Welt mit dem Koran beschäftigen, der Islam wäre die mit Abstand größte Weltreligion. Sie sind ja schon bereit zu glauben, sie müssen sich nur einen Ruck geben.
    :

das ist bestimmt Satire, versteckte Kamera, oder? Das kann in 2012 nicht real sein ...

Würden sich alle Christen auf der Welt mit dem Koran beschäftigen, der Islam wäre die mit Abstand größte Weltreligion.
    weil der Koran (deiner Meinung) logischer als andere Offenbarungen zu lesen/verstehen ist?

Frieden

Das der Vatikan nicht 1zu1 das Christentum wiederspiegelt, ist ja klar. Martin Luther hat es ja auch 99 Gründe an das Kirchentor genagelt. Das Christentum basiert auf die Bergpredigt Jesu und der Vatikan benimmt sich ja genau wie damals die Pharisäer, gegen die Jesus war. Aber dennoch ist und bleibt NT bestes Buch überhaupt für mich und Islam selber stelle ich auf eine Stufe wie das Mormonentum (was extrem viele Parallelen hat).

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    verehrung von 400 engeln, da kann man wohl nicht mehr wirklich von monotheismus reden.
    wir haben die glühbirne erfunden, wir haben das penicilin erfunden, wir haben die atombombe erfunden... ihr könnt nix anderes als die kabaa besabbern....

Yunan
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    weil der Koran (deiner Meinung) logischer als andere Offenbarungen zu lesen/verstehen ist?

Frieden
    Gut, das ist Ansichtssache.

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Allah sagt im Quran, dass wir im Gesandten ein schönes Vorbild haben und wir ihm gehorchen sollchen. Ich habe schon etliche male die Stellen gezeigt in denen dies befohlen wird. Wenn du behaupten willst, dass dies eine Anbetung ist, dann würde ich mit deinen Worten aufpassen, denn du wirst dich dafür verantworten müssen. Und du kennst den Quran und du liest darin, und weißt, dass dies nicht so ist.
    wem hat er/sie/es das gesagt? mir nicht und wenn er/sie/es dir das gesagt hat, passt.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wem hat er/sie/es das gesagt?
    richtig wer hat er/sie/es das gesagt, das Muhammad = Buchari&Co. ist um mit Buchari&Co. dem Gesandten zu gehorchen?

Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

Frieden
    Ich hab mich nur mal aus Spaß in die Haut eines Moslems gezwängt. War lustig, allein die Verbissenheit vom weißen Jim. Der muss auch immer das letzte Wort haben, egal wie blösinnig die Beiträge sind, die er kommentiert.
    ICh selber halte weiterhin nichts von Religion.

Warum könnt ihr nicht Religion Religion sein lassen und damit jedem seinen Glauben. Mir ist es so etwas von egal wer an etwas glaubt, sei es Frau Holle, Jesus, Allah oder was weiss ich. Jeder Mensch auf dieser Welt hat das Recht auf "seine" Religion ohne sich von irgendeinem Affen belehren zu lassen oder dass seine Religion ins lächerliche gezogen wird. Missionar(r)e wie "Frieden" kotzen mich überhaupt an.

Theodisk
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ich hab mich nur mal aus Spaß in die Haut eines Moslems gezwängt. War lustig, allein die Verbissenheit vom weißen Jim. Der muss auch immer das letzte Wort haben, egal wie blösinnig die Beiträge sind, die er kommentiert.
    ICh selber halte weiterhin nichts von Religion.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte