BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 173

Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren

Erstellt von GregorSamsa, 07.12.2011, 23:27 Uhr · 172 Antworten · 11.185 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Hmm ich finde es eh problematisch sowas am Alter festzumachen. Manche sind mit 12 so weit wie einige mit 20 - sowohl körperlich als auch geistlich.

  2. #92
    Kingovic
    Ihr tut so als wär das irgendwie "boah, nein krass..abooo....chooo"

    In der Schweiz darf eine Koka mit 16 auf den Strich gehen aber nur mir 16-17 wenn die Unterschrift von Eltern hat....

  3. #93

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Überlest ihr alle den Teil,wo steht das es im Vatikan überhaupt keine Kinder gibt.
    Also auch keine Relevanz hat.

  4. #94
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Überlest ihr alle den Teil,wo steht das es im Vatikan überhaupt keine Kinder gibt.
    Also auch keine Relevanz hat.
    Überlesen werden sie es nicht haben, wissen wollen werden sie es nicht, wie könnte man sich sonst aufregen.

  5. #95
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Moslems?

    dann solltest Du dich mal über Sex und RKK (römische-katholische-kirche) päpste&priester informieren... legaler Kindermissbrauch im Namen der heilige Männerwille&RKK...

    wasalam
    Ma Sahbi du bist lang genug hier um zu wissen das ich selber Muselmane bin.

  6. #96

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ihr tut so als wär das irgendwie "boah, nein krass..abooo....chooo"

    In der Schweiz darf eine Koka mit 16 auf den Strich gehen aber nur mir 16-17 wenn die Unterschrift von Eltern hat....
    Die Eltern, die das unterschreiben, gehören einfach nur ....

  7. #97
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ich dacht bisher immer in Deutschland wäre dieses "Schutzalter", wie in der Schweiz, auch 16 Jahre, und nun lese ich es wären nur "14" in Deutschland....das überrascht mich
    Ist es eigentlich auch...

    § 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen

    (1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage 1.sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder
    2.diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
    wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.
    (3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie 1.sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
    2.diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
    Wenn du schon zitierst, dann bitte nicht das wesentliche weglassen:

    und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

  8. #98
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Hmm ich finde es eh problematisch sowas am Alter festzumachen. Manche sind mit 12 so weit wie einige mit 20 - sowohl körperlich als auch geistlich.
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass +50-Jährige ihren Luli () in die Mummi 12-Jähriger reinstecken dürfen und das ganz legal.
    Ich finde es nicht problematisch festzstellen, dass soetwas abartig ist.
    Was zwei 12-Jährige miteinander machen ... belanglos.
    Wenn diese Regelung ja ach so unsignifikant ist, würde es ja keinen stören, sie zu ändern bzw. abzuschaffen.

  9. #99

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von GregorSamsa Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht problematisch festzstellen, dass soetwas abartig ist.


    Wenn diese Regelung ja ach so unsignifikant ist, würde es ja keinen stören, sie zu ändern bzw. abzuschaffen.

    Was ich damit meinte war, dass es schwer ist sowas an einem ganz genauen Alter festzumachen. Ich bin hierbei nicht auf das Beispiel des Vatikans eingegangen.
    Hier ein großer Denker der mich beeinflusst hat (es ging um den Fall in welchem R.Kelly ein minderjähriges Mädchen angepinkelt hat)


  10. #100

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Wenn du schon zitierst, dann bitte nicht das wesentliche weglassen:
    Was ändert das?

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwölf Tote bei Explosionskatastrophe auf Zypern
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 17:57
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:18
  3. Zwölf konventielle (proisraelische) Lügen
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 17:04
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 12:03
  5. Die Frauen der zwölf Grenzen
    Von Markan im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 18:53