BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173

Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren

Erstellt von GregorSamsa, 07.12.2011, 23:27 Uhr · 172 Antworten · 11.168 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich meinte zu wissen, dass es so wäre:

    Falls Tatbestandselemente unter Punkt 1 und 2 und die fehlende Fähigkeitdes Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung gegeben sind, macht sich der Handelnde strafbar. Dieses "und" ist hier sehr entscheidend.
    Genau so ist es. Ansonsten hätte man den und-Satz weggelassen, wenn es generell verboten wäre.

  2. #112
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    18 oder so ist voll spät mann ich hatte mit 12 oder so ein kumpel von mir hatte mit 11 des ist des krassest aber was ich kenne ich glaube jünger als 11 oder so geht gar nicht

  3. #113
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.793
    Eigentlich würde ich diesen Umstand nicht als sonderlich tragisch empfinden, da es im Vatikan kaum Kinder gibt. Andererseits reicht ja schon ein Kind aus. Delikat ist dieser Umstand, weil es sich ausgerechnet um den Vatikan handelt.

    Ich frage mich allerdings gerade, wieviele User hier nach dieser Erkenntnis nun gerne im Vatikan leben würden oder in Gedanken bereits eine Reise dorthin planen. Eigentlich ist es noch etwas früh, weil meine Tochter noch klein und eigentlich nie unbeaufsichtigt ist und die Gefahren entsprechend gering sind, und trotzdem habe ich mich bereits intensiv mit dem Thema Pädophilie und Pädosexualität gerade im Bezug auf Internet befasst. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich feststellen musste, dass die geschätzte Dunkelziffer bzgl. potentieller Täter verdammt hoch ist.

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja absolut tragisch, diese himmelschreiende Ungerechtigkeit. In einer Welt, in der 16jährige nicht anschaffen gehen dürfen, will ich nicht länger leben.
    Du musst nicht gleich Suizid begehen. In der Schweiz dürfen das 16jährige (noch).

  4. #114
    Avatar von ching chong

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Einfach nur Krank, das "Schutzalter" mit 12.


    Im Zigeunerdorf nahe meiner Stadt in Kroatien ist es gang und gebe das die 12 Jährigen schon schwanger werden ,quasi hat dei 40 Jährige Zigeunerin bereits 13 oder mehr Kinder ...also jedes Kind ist für ein viertel zuständig ....das rendiert sich schon für die Zigeuners ...Big Bussines

  5. #115

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Schon komisch.
    Wenn was negatives aus dem Islam kommt,dann heißt es. "sind keine Moslems",weil es ja nicht sooooo im Koran steht.
    Ich vertrete immernoch meine meinung,Kinderschänder gehören eliminiert und fertig.
    Solche haben nichts in unserer Gesselschafft zu suchen,aber leider gibt es auch Richter und Anwälte,die da gerne mal ein Kind mitnehmen.
    Letztens wars ein Arzt.
    Ein Arzt!!!!!!!!
    Der Beruhigungsmittel und noch anderes perverses zeug mit hatte.
    Zum glück wurde er in den USA geschnappt,denn hier hätte er einen Orden bekommen.
    Wetten ich würde für diese erkenntniss eine höhere Strafe bekommen als der Kinderschänder selber?

    Naja....
    Ich denke aber an alle Kinder,auch die in Islamischen Ländern die zwangs-verheiratet werden und sozusagen "legal" vergewaltigt werden.

    Das alles ist einfach abartig und zu viel.
    Wie die eine Mutter,der ihre tochter von ihren zwei hunden fast tot gebissen wurde und hinterher sagte "man hätte die hunde nicht gleich erschießen sollen".
    Die Menschen sind gleichgültig geworden,wie mein Bruder sagte.

    Todesstrafe und fertig!

  6. #116
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    Im Zigeunerdorf nahe meiner Stadt in Kroatien ist es gang und gebe das die 12 Jährigen schon schwanger werden ,quasi hat dei 40 Jährige Zigeunerin bereits 13 oder mehr Kinder ...also jedes Kind ist für ein viertel zuständig ....das rendiert sich schon für die Zigeuners ...Big Bussines
    Ich habe deinen Beitrag gemeldet.
    Konsequenzen wird es, so vermute ich, nicht geben.

  7. #117

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    76
    Ich sage doch, senile, perverse alte Pädos.

  8. #118
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von LordSangius Beitrag anzeigen
    Ich sage doch, senile, perverse alte Pädos.
    Und das betrifft, deiner Ansicht nach, nur die "Zigeuner"?
    Kotz!

  9. #119

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Und das betrifft, deiner Ansicht nach, nur die "Zigeuner"?
    Kotz!
    Wer redet hier von Zigeunern?

    Das war auf Priester bezogen.

  10. #120
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von LordSangius Beitrag anzeigen
    Wer redet hier von Zigeunern?

    Das war auf Priester bezogen.
    Hallo? Du hast auf meinen Beitrag geantwortet.

Ähnliche Themen

  1. Zwölf Tote bei Explosionskatastrophe auf Zypern
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 17:57
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:18
  3. Zwölf konventielle (proisraelische) Lügen
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 17:04
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 12:03
  5. Die Frauen der zwölf Grenzen
    Von Markan im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 18:53