BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 173

Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren

Erstellt von GregorSamsa, 07.12.2011, 23:27 Uhr · 172 Antworten · 11.148 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Ab wann sollte man den Sex haben dürfen? Ab 18 oder 21?

    Oder ist dies auch zu früh?
    das ist genau das richtige alter, alles andere ist zu früh.

  2. #142
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das ist genau das richtige alter, alles andere ist zu früh.
    Weil du das sagst?
    Kann man doch gar nicht pauschalisieren!
    Die eine ist mit 16 geistig in der Lage das zu verarbeiten, die andere mit 25 immer noch nicht.
    Ist individuell abhängig

  3. #143

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Weil du das sagst?
    Kann man doch gar nicht pauschalisieren!
    Die eine ist mit 16 geistig in der Lage das zu verarbeiten, die andere mit 25 immer noch nicht.
    Ist individuell abhängig
    Wieso muss man sowas geistig verarbeiten?

    Die jeweilige Frau oder der Mann sollten sich schon dafür jemanden suchen mit dem das auch Spass macht und nicht dass sie danach Depressionen kriegen oder ein Fall für den Psychotherapeuten werden oder sich Vorwürfe machen mit was für Idioten oder hässlichen Typen oder Frauen sie Sex hatten.

    Ich finde so zwischen 16 und 18 wäre am besten, wobei man das nicht grundsätzlich sagen kann, später wäre bei vielen noch besser.

  4. #144
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Wieso muss man sowas geistig verarbeiten?

    Die jeweilige Frau oder der Mann sollten sich schon dafür jemanden suchen mit dem das auch Spass macht und nicht dass sie danach Depressionen kriegen oder ein Fall für den Psychotherapeuten werden oder sich Vorwürfe machen mit was für Idioten oder hässlichen Typen oder Frauen sie Sex hatten.

    Ich finde so zwischen 16 und 18 wäre am besten, wobei man das nicht grundsätzlich sagen kann, später wäre bei vielen noch besser.
    Ma so ein Scheiß! Das erste Mal macht sowieso kaum wem Spaß! Es geht viel mehr darum, Nähe herzustellen, ein gesundes Verhältnis zu seiner Sexualität zu entwickeln, sich dabei wohlzufühlen. Deswegen ist es weitaus wichtiger, fürs erste Mal jemanden zu haben, bei dem man sich fallen lassen kann, dem man vertraut etc, was am besten in einer festen Beziehung geht. Denn einen so großen, ersten Schritt muss man sehr wohl verarbeiten, am besten auch mit dem Partner hinterher drüber reden können. Wieder so ein Punkt, der für eine feste Beziehung spricht. Dass dabei Äußerlichkeiten dann keine primäre Rolle spielen, wird man dir ja eh nicht erklären können. Depressionen kriegen, weil man mit wem unattraktivem im Bett war

    Hinzufügen möcht ich noch, dass Alter dabei keine primäre Rolle spielt, unter 16 find ich aber dennoch irgendwie "krass", weil zu diesem Vorgang eben mehr gehört als einfach nur körperliche Reife.

  5. #145

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ma so ein Scheiß! Das erste Mal macht sowieso kaum wem Spaß! Es geht viel mehr darum, Nähe herzustellen, ein gesundes Verhältnis zu seiner Sexualität zu entwickeln, sich dabei wohlzufühlen. Deswegen ist es weitaus wichtiger, fürs erste Mal jemanden zu haben, bei dem man sich fallen lassen kann, dem man vertraut etc, was am besten in einer festen Beziehung geht. Denn einen so großen, ersten Schritt muss man sehr wohl verarbeiten, am besten auch mit dem Partner hinterher drüber reden können Wieder so ein Punkt, der für eine feste Beziehung spricht. Dass dabei Äußerlichkeiten dann keine primäre Rolle spielen, wird man dir ja eh nicht erklären können. Depressionen kriegen, weil man mit wem unattraktivem im Bett war

    Hinzufügen möcht ich noch, dass Alter dabei keine primäre Rolle spielt, unter 16 find ich aber dennoch irgendwie "krass", weil zu diesem Vorgang eben mehr gehört als einfach nur körperliche Reife.
    Ich bin immer noch ein wenig wütend auf Dich und daher eigentlich nachtragend, dennoch antworte ich also Du weißt genau, dass ich das so ins lächerliche gezogen habe, weil ich es übertrieben finde mit geistig verarbeiten.

    Das ist doch kein Krieg oder so.

    Das soll Spass machen und weshalb anschließend darüber reden?

    Als Mann sollte man sowieso das besser nicht zugeben, wenn es das erste Mal ist, kommt nicht gut an bei Frauen ist so.
    Frauen wollen immer erfahrene Typen, besonders wenn sie selbst keine Jungfrauen mehr sind.

    Und wenn das erste Mal so scheiße ist, dann kann man es auch mit jemanden haben mit dem man anschließend nichts mehr zu tuen hat, weil man will ja eigentlich mit seinem Partner schöne Momente erleben und keinen beschissenen Sex haben, das kann nach einem Mal schon dazu führen, dass man Sex an sich mit dem Partner scheiße findet.

  6. #146
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch ein wenig wütend auf Dich und daher eigentlich nachtragend, dennoch antworte ich also Du weißt genau, dass ich das so ins lächerliche gezogen habe, weil ich es übertrieben finde mit geistig verarbeiten.

    Das ist doch kein Krieg oder so.

    Das soll Spass machen und weshalb anschließend darüber reden?

    Als Mann sollte man sowieso das besser nicht zugeben, wenn es das erste Mal ist, kommt nicht gut an bei Frauen ist so.
    Frauen wollen immer erfahrene Typen, besonders wenn sie selbst keine Jungfrauen mehr sind.

    Und wenn das erste Mal so scheiße ist, dann kann man es auch mit jemanden haben mit dem man anschließend nichts mehr zu tuen hat, weil man will ja eigentlich mit seinem Partner schöne Momente erleben und keinen beschissenen Sex haben, das kann nach einem Mal schon dazu führen, dass man Sex an sich mit dem Partner scheiße findet.
    Du raffst meinen Beitrag nich, merk ich grad. Wenn sich Sexualität entwickelt, ist sie meist erstmal noch sehr stark an Emotionen gekoppelt, sprich, man will sich dem Menschen auch wirklich nahe fühlen, man will damit mehr als nur körperliche Nähe herstellen. Später, mit mehr Erfahrung, wird man auch "abgezockter" und kann besser trennen. Aber für den Anfang geht es darum, sich einfach öffnen zu können, sich wohl zu fühlen mit dem Menschen an seiner Seite. Das erste Mal verläuft eben selten "technisch" gesehen toll, und trotzdem hören doch die Leute deswegen nich auf. Weil es eben für viele in dem Alter mehr ist als nur körperliche Befriedigung. Sie wollen einfach diese Nähe, dieses Vertrauen, sind natürlich auch neugierig, wie sich das weiter so entwickelt. Gerade Frauen haben aber Probleme, sich in nem jungen, unerfahrenen Alter wem zu öffnen, für den sie nichts oder nur wenig empfinden. Daher rate ich gerade solchen dazu, das Ganze in einer festen Beziehung anzugehen. Und drüber reden? Ja wieso sollte man über Sex miteinander reden? Am besten nichts sagen und drauf spekulieren, dass sich alles so einrenkt, wie man's gern hätte! Es ist nun mal ein großer Schritt und daher völlig normal, dass man sich danach mit dem Partner drüber austauschen mag. Verstehe gar nich, wie man sowas nicht begreifen kann. Zu deinen restlichen Pauschalisierungen sag ich einfach mal nix, hohl wie immer. Dein Frauenbild ist mit das Gestörteste, was ich je erlebt hab.

  7. #147

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    ich finde bambi hat recht...man sollte denn kinder das recht geben sich für denn strich und prostitution entscheiden zu können...aber anderseits, ist der kinderhandel ein wahrer boom.

    mann, sex mit minderjährigen ist doch nichts wofür mann sich schämen sollte

  8. #148
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von allesineinem Beitrag anzeigen
    ich finde bambi hat recht...man sollte denn kinder das recht geben sich für denn strich und prostitution entscheiden zu können...aber anderseits, ist der kinderhandel ein wahrer boom.

    mann, sex mit minderjährigen ist doch nichts wofür mann sich schämen sollte
    tickst du noch ganz sauber? Wo hab ich das geschrieben?

  9. #149

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Du raffst meinen Beitrag nich, merk ich grad. Wenn sich Sexualität entwickelt, ist sie meist erstmal noch sehr stark an Emotionen gekoppelt, sprich, man will sich dem Menschen auch wirklich nahe fühlen, man will damit mehr als nur körperliche Nähe herstellen. Später, mit mehr Erfahrung, wird man auch "abgezockter" und kann besser trennen. Aber für den Anfang geht es darum, sich einfach öffnen zu können, sich wohl zu fühlen mit dem Menschen an seiner Seite. Das erste Mal verläuft eben selten "technisch" gesehen toll, und trotzdem hören doch die Leute deswegen nich auf. Weil es eben für viele in dem Alter mehr ist als nur körperliche Befriedigung. Sie wollen einfach diese Nähe, dieses Vertrauen, sind natürlich auch neugierig, wie sich das weiter so entwickelt. Gerade Frauen haben aber Probleme, sich in nem jungen, unerfahrenen Alter wem zu öffnen, für den sie nichts oder nur wenig empfinden. Daher rate ich gerade solchen dazu, das Ganze in einer festen Beziehung anzugehen. Und drüber reden? Ja wieso sollte man über Sex miteinander reden? Am besten nichts sagen und drauf spekulieren, dass sich alles so einrenkt, wie man's gern hätte! Es ist nun mal ein großer Schritt und daher völlig normal, dass man sich danach mit dem Partner drüber austauschen mag. Verstehe gar nich, wie man sowas nicht begreifen kann. Zu deinen restlichen Pauschalisierungen sag ich einfach mal nix, hohl wie immer. Dein Frauenbild ist mit das Gestörteste, was ich je erlebt hab.
    Was für ein Frauenbild habe ich denn?
    Ist einfach so, dass Frauen die ein wenig Erfahrung haben, gewiße Erwartungen haben.

    Klingt in der Theorie alles schön was Du sagst, die Realität ist aber meistens eine andere, viele Männer haben unter Umständen ihr erstes Mal mit einer Frau oder Mädchen wenn sie denn jünger als 18 sind, welche halt mal testen will was derjenige so drauf hat oder halt eine die schon mehr Erfahrung hatte als sie oder sie haben es vielleicht sogar mit einer Prostituierten.

    Umgekehrt Frauen haben ihr erstes Mal meistens mit irgendwelchen Möchtegernplayboys die älter und erfahrener sind als sie, weil sie sich dadurch cool fühlen, wenn ihr Freund schon den Führerschein hat oder halt älter ist als sie.

    So und da ist nicht viel mit Romantik und darüber reden und geistig verarbeiten, ist eigentlich besser nicht darüber nachzudenken und einfach weitermachen, denn Übung macht bekanntlich den Meister.

    Das sind alles Wunschvorstellungen von wegen Romantik und darüber reden, das läuft gerade heutzutage anders ab, ich sage nicht, dass ich das gut finde, aber man muss sich leider mit Realitäten abfinden.

  10. #150
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    ....das kanns ja wohl nicht sein.........


    ....man kann auch keinem vorschreiben ab wann man sex haben darf....kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass irgendein 12 jähriges kind im vatikan schon sex hat und es will..... wie krank ist denn das....

    ich wünsche ihnen allen ganz viele kondome....die platzen...damit sie sehn was sie dann davon haben.....

    Gott macht genau den hier, wenn er auf den Vatikan schaut:


Ähnliche Themen

  1. Zwölf Tote bei Explosionskatastrophe auf Zypern
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 17:57
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:18
  3. Zwölf konventielle (proisraelische) Lügen
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 17:04
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 12:03
  5. Die Frauen der zwölf Grenzen
    Von Markan im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 18:53