BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Vatikan: Pädophilie hat mit Homosexualität zu tun

Erstellt von El Greco, 16.04.2010, 23:47 Uhr · 13 Antworten · 1.849 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    lol - wenn man sich den ganzen Verlauf so ansieht, müsse man ja fast sagen, dass die Päpstlichen Prophezeiungen wahr werden. Vielleicht wird 'Petrus Romanus' den katholischen Sühnemist endlich umkrempeln.

  2. #12

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    so ein unsinn selten gelessen oh man pädophile sin pädophile homosexuallität is homosexuallität man man aba die 2 sachen mit einander zu verbinden totaler schwachsinn.

  3. #13
    Shan De Lin
    Ich weiss nicht was die sich von solchen Aussagen erwarten, irgendwie muss denen doch klar sein, dass sie sich mit solchen Sachen immer mehr ins schlechte Licht rücken. Am besten wäre es einfach gewesen sich zu entschuldigen und da mal aufzuräumen indem man gegen solche Kinderschänder härter vorgeht und sie nicht mehr deckt und mit der Polizei eben zusammenarbeitet und Pläne erstellt wie man sowas in Zukunft verhindern kann.
    Es ist doch letztendlich egal, ob das jetzt an der Homosexualität liegt oder am Zölibat. Es macht die Sache ja nicht besser wenn diese Verbrecher schwul sind.

  4. #14

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    218
    Die medien tun alles um auf sich aufmerksam zu machen, demnach ist dies kein wunder

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pädophilie und Drasius Kedys
    Von Vasile im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 10:21
  2. Pädophilie-Skandal in Zagreb
    Von Dobojlija im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 23:13
  3. Schlag gegen internationalen Pädophilie-Ring
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 00:13
  4. Pädophilie?
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 15:14