BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Vehabija u centru Beograda "Esalamu alejkum, Srbi!"

Erstellt von Kingovic, 04.11.2011, 11:35 Uhr · 34 Antworten · 2.373 Aufrufe

  1. #1
    Kingovic

    Reden Vehabija u centru Beograda "Esalamu alejkum, Srbi!"

    VIDEO / "Esalamu alejkum, Srbi!": Vehabija u centru Beograda


    Izvor vijesti: 24sata.info - VIDEO / "Esalamu alejkum, Srbi!": Vehabija u centru Beograda

    Schaut euch einfach das Video an (wer mir erklär wie ich das Video aus der Seite bekomme, der bekommt ein Danke)

  2. #2
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180

  3. #3
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Ich wusste gar nicht, dass die Žandarmerija auch mal durch die Strassen patroulliert. Bisher habe ich sie nur bei Sportveranstaltungen oder Demonstrationen gesehen.

  4. #4

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    in Belgrad kann er sich noch erlauben (gebildetere Menschen) aber sicher nicht in Provinzen, da verschwindet er schnell aus der Weltoberfläche.

  5. #5
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Ist bei euch das Video auch ohne Ton?

  6. #6
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Mit einer albanischen Tracht wäre es sicher auch geil durch Belgrad zu spazieren.

  7. #7
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Mit einer albanischen Tracht wäre es sicher auch geil durch Belgrad zu spazieren.
    Einer hat gedacht er wär, Albaner und hat gesagt "jebem ti majku siptarsku", in etwa: ich fick deine shipe Mutter haha
    Die Srbijanci haben ja einen richtigen Albaner Komplex

  8. #8

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Einer hat gedacht er wär, Albaner und hat gesagt "jebem ti majku siptarsku", in etwa: ich fick deine shipe Mutter haha
    Die Srbijanci haben ja einen richtigen Albaner Komplex
    Wir sind halt ihre größten Feinde

  9. #9

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wieso hört man nichts?

  10. #10
    Gast829627
    das ist normal auch in den provinzen......in der rs kommen die kroaten mit ihren trikots rüber einkaufen und die muslims zeigen sich auch gern in grün und halbmond......wir sind keine bestien ihr affen....ko nas ne dira hat nix zu befürchten das es spinner gibt vereinzelt leugne ich nicht aber im grossen und ganzen kann nichts passieren ........in beograd leben alle ,auch über 150 000 albaner die auch während dem krieg kein leid zugefügt wurde auch den muslims net oder den kroaten aus der vovjodina nichtmal während slobos zeiten und den vertrieben durch die oluja.......aber versucht ma das ganze mit nem serbische tshirt in zagreb ,prishtina oder sarajevo......

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Porodice ostaju u centru "Selova"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 20:30
  2. "Adrija ervejz" leti iz Beograda
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 09:00
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 09:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 12:30
  5. Anarhisti "divljali" u centru Atine
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 17:00