BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Vehabija u centru Beograda "Esalamu alejkum, Srbi!"

Erstellt von Kingovic, 04.11.2011, 11:35 Uhr · 34 Antworten · 2.376 Aufrufe

  1. #31
    Gast829627
    Zitat Zitat von Zvornicanin Beitrag anzeigen


    und warst du schon mal in Sarajevo mit einem serbischen T-Shirt das du sowas behaupten kannst ?

    das da ist was anderes ,es wurde politisch aufgepuscht von beiden seiten und vorallem druch die medien.....ich rede von "normalen" menschen.....




    ich bin auch was anderes ......ich tanz dir sogar serbische kolo durch sarajevo prishtina und zagreb und pfeif dabei mars na drinu... :

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du wirst immer lächerlicher mit deinem gockelgehabe.....ali-sa pickt durch die gegend und du krähst die ganze zeit die löwen um sie und dich herum an die gelangweilt von dir lieber fischeier essen würden statt dir deine drei federn zu rupfen und dich als halbes hähnchen rum zu reichen........
    bla bla ... a sad hajd ti popij jos koju ...

  3. #33
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Komm doch nicht mit so einem lächerlichem Beitrag. Wir haben uns gegenseitig nix geschenkt. Legija hat nur gezeigt, dass die Serben eben nicht die hassenden, agressiven und nationalistischen Monster sind, wie man uns immer gerne darstellt.
    und ich habe nur gezeigt, dass die Albaner und Kroaten in Serbien und Vojvodina absolut nix getan haben und ihnen deshalb auch nix geschehen ist ... hätten sie Barrikaden gebaut und sich bewaffnet, wie wäre es ihnen dann wohl ergangen?

  4. #34
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Zvornicanin Beitrag anzeigen


    und warst du schon mal in Sarajevo mit einem serbischen T-Shirt das du sowas behaupten kannst ?
    Was für Hurensöhne alle samt.

  5. #35
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zum Glück, wenn ich unten bin, dann nur in Zenica.
    n Nachbar hatte beim Fußball spielen immer ein Suker-Kroatien-Trikot an, er ist Bosnjak..

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Porodice ostaju u centru "Selova"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 20:30
  2. "Adrija ervejz" leti iz Beograda
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 09:00
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 09:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 12:30
  5. Anarhisti "divljali" u centru Atine
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 17:00