BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Vehabije (BIH,MNE,SRB)

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 02:43 Uhr · 98 Antworten · 8.631 Aufrufe

das thema ist rassistisch

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    das thema ist rassistisch

Wieso?

Naja es gibt friedliche und radikale Vehabije...Gegen friedliche Vehabije hab ich eigentlich nix sollen sie doch in BiH leben, aber die radikalen sollen sich verpissen.

Hab mal wieder so einen Vehabije Kerl gesehen in Bosnien vor paar Tagen.

Slavo
    Zitat Zitat von grabovceva Beitrag anzeigen
    Hab mal wieder so einen Vehabije Kerl gesehen in Bosnien vor paar Tagen.
    Haben in Gornja Maoca ihr Bunker aufgemacht wo sie sogar Waffen gehortet haben
    Ist ja nicht so weit von dir entfernt...

wo liegt das problem hier ?? weil paar radikaler moslems ne fahne anzünden oder das kreuz sind die jetzt abschaumm oder was ?? in jedem volk oder in jeder religionsgemeinschaft gibt es schwarze schaffe, habe selber nahe verwandte die sind vehabije. sehr nette und zuvorkommende leute, das die manchmal schrög sind ist klar, das finde ich sogar lustig an denen, und die sind alles richtig humorvoll und scherzen immer!! wen ein serbische hool in italien ne albanische fahne verbrennt, oder ein grieche einen mazedonier verflucht oder was weiss ich, müssen wir nicht ganze völker oder religionen in den dreck ziehen!! die vehabije sind sogar coole leute wen man die kennt, so lang man die nur bescheuert anstarrt und ihren bart und ihre kurzen hose betrachtet hat man vorurteile!! lernt die leute kennen und macht euch nen eindruck

Bendzavid
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    wo liegt das problem hier ?? weil paar radikaler moslems ne fahne anzünden oder das kreuz sind die jetzt abschaumm oder was ?? in jedem volk oder in jeder religionsgemeinschaft gibt es schwarze schaffe, habe selber nahe verwandte die sind vehabije. sehr nette und zuvorkommende leute, das die manchmal schrög sind ist klar, das finde ich sogar lustig an denen, und die sind alles richtig humorvoll und scherzen immer!! wen ein serbische hool in italien ne albanische fahne verbrennt, oder ein grieche einen mazedonier verflucht oder was weiss ich, müssen wir nicht ganze völker oder religionen in den dreck ziehen!! die vehabije sind sogar coole leute wen man die kennt, so lang man die nur bescheuert anstarrt und ihren bart und ihre kurzen hose betrachtet hat man vorurteile!! lernt die leute kennen und macht euch nen eindruck
    Hier das schwarze Schaf aus Albanien

allein schon die aussage "ich hab einen da und da gesehen "

und ? ich hab in antwerpen (belgien) auch die orthodoxen juden mit ihren bekannten koteletten und deren frauen mit grau gekleideten 40 jahre stil und 6-7 kinder an der seite rum laufen gesehen,was jetzt ??

Naja die Araber kann man jetzt nicht mehr abschieben , die sind jetzt da und bleiben auch dort . Ich finde es nur lächerlich wenn die Bosnier auch mit den ihren Kleidern rumlaufen . In Kosovo läuft auch keiner mit solchen Kleider rum , anders ist wenn du in Arabien bist dann kannst es ja anziehen . Oder auch zu einen besonderen Religiösen Anlass . Aber als Alltag Kleidung doch nicht . Ich finde auch das ihr in Bosnien keine Arabisch stämmigen Lehrer braucht . In Kosovo zbsp. haben wir unsere Menderessen wo man den Islam lernt . Und auch so war jeder Hoxha bei uns viele Jahre in Arabien , Ägypten etc in Islamischen Schulen . Manche 12 Jahre ! Also denk ich das unsere gelehrten genau das gleiche Wissen wie ein Hoxha aus Arabien hat . Es ist nicht so das ein arabischer Gelehrte besser und schlauer ist wie ein bosnischer / albanischer nur weil er Araber ist .

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910