BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 99

Vehabije (BIH,MNE,SRB)

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 02:43 Uhr · 98 Antworten · 8.636 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Tolerant??? Wem ggü???????? Vllt ggü "normalen" Moslems, ja kanns ein, aber ggü anderen Glaubensrichtungen?
    gegenüber anderen menschen mit anderen religionen, anderer hautfarbe usw.

  2. #52

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    WITZ DES JAHRES

    Das sind Bombenleger.
    Die Serben hassen doch die Bosnier nur, weil ihr so viel von denen Mudzehadine nach Bosnien geholt habt während dem Kriege.
    du kennst die wahabiten doch nur von erzählungen und keinen persönlich, stimmts?

  3. #53

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Kako da ne .
    Pricate o Vehabijama a Cetnici su isti ko oni.
    isti? ma cetnici su daleko gori neg verhabije.

  4. #54
    Absent
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Pa kao uvek pojma nemas vazno je samo da pises nesto jel tako?

    Pravi Cetnici su bili cuvari kralja to je bila jedinica koja je sluzila na dvoru.

    Pre su cetnici imali strogu disciplinu i meru sta se tice izgleda. Tek kad su Kralja skinuli oni su iz protesta ostavljali brade da pokazuju vladi da nikog osim Kralja necuvaju.

    Pravi zadnji cetnik je bio Draza ostali su samo klosari kao i ti.

    Obwohl es vielleicht nicht die Cetniks von Früher sind nannten sich die Mörder in Bosnien Cetniks.

  5. #55

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    isti? ma cetnici su daleko gori neg verhabije.
    wieso sollen cetniks schlimmer sein?
    verwechselst WOHL USTASA MIT CETNIK.

    GOOGLE MAL BITTE WAS EIN CETNIK IST und beschmutze den Namen nicht.
    Damals hat mal ein radikalserbe zu mir gesagt das DZAMIJA scheißdreck ist, wusste nichtmal was es ist. Als ich dann gegoogelt hatte wusste ich es ist ein Gotteshaus. Und sowas darf man nicht beschimpfen.

    Jetzt sag mir mal was einen einen CETNK (königlichen Diener) schlimm wär?

    PS: WENN ES MEHR CETNIKS GÄBE wärst du vielleicht auch ein Serbe oder Kroate Kozarcanin, denn die Cetniks haben sich dafür eingesetzt damit die Osmanen nicht weiter islamiesieren die Bosnier.

  6. #56
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Obwohl es vielleicht nicht die Cetniks von Früher sind nannten sich die Mörder in Bosnien Cetniks.
    Jer nikad nisi cuo za onu izrec: Kad cutis mnogo si pametniji

    U gradjanskom ratu su se i Hravti nazivali ustasama i jel jesu??

    Tako si cuo na vesti TVBIH isto kao sto i hrvati nazivaju svakog srba cedo

    Istina je da nepostoje vise i da je draza bio zadnji koji je zasluszio taj nadimak cetnik

  7. #57

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Obwohl es vielleicht nicht die Cetniks von Früher sind nannten sich die Mörder in Bosnien Cetniks.
    ARKAN, KARADZIC UND MILOSEVIC SIND ALLES KEINE CETNIKS.

    Alles Montenegriner

  8. #58
    Absent
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    wieso sollen cetniks schlimmer sein?
    verwechselst WOHL USTASA MIT CETNIK.

    GOOGLE MAL BITTE WAS EIN CETNIK IST und beschmutze den Namen nicht.
    Damals hat mal ein radikalserbe zu mir gesagt das DZAMIJA scheißdreck ist, wusste nichtmal was es ist. Als ich dann gegoogelt hatte wusste ich es ist ein Gotteshaus. Und sowas darf man nicht beschimpfen.

    Jetzt sag mir mal was einen einen CETNK (königlichen Diener) schlimm wär?

    PS: WENN ES MEHR CETNIKS GÄBE wärst du vielleicht auch ein Serbe oder Kroate Kozarcanin, denn die Cetniks haben sich dafür eingesetzt damit die Osmanen nicht weiter islamiesieren die Bosnier.


    Google Bilder Cetniks
    Erste Seite ^^


    Zweite Seite ^^


    haha

  9. #59

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    TO SU BALIJE

    NISTA DRUGO, JARANE

  10. #60
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Ich weiß nur dass der Großteil der Bosniaken gegen Vehabije ist.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vehabije in der Republika Srpska
    Von Chavo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 21:45
  2. Vehabije pod nadzorom
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 13:00
  3. odkud vehabije ?
    Von SMEKER im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 10:33
  4. Milioni dolara za vehabije
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 22:00
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 21:23