BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Vehabije "Čestitanje Božića je haram"

Erstellt von Kingovic, 09.01.2012, 23:14 Uhr · 87 Antworten · 4.566 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    sorry leute, aber ich bin auf der seite der vehas.
    ich find sie lustig.
    eigene rechte wäre da nur angebracht, wie schulen und natürlich eigene politiker.
    aber das kommt ja noch

  2. #52
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Vahabije sind doch Spinner und Toleranz und Respekt sollte man denen nicht erweisen, ganz nach dem Motto: keine Toleranz den Intoleranten.
    War jetzt nicht darauf bezogen, da ich schon mehrer Beiträge von diesem User gelesen und mitbekommen habe, bin ich davon ausgegangen, dass er es auf die gesamte Religion bezieht.

    Sollte dies nicht der Fall sein, nehme ich es zurück.

  3. #53
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    yo, ich finde es auch unmöglich, daß die bosnier so schlecht über die reden.
    stell dir nur vor, wenn svabos über ausländer so reden würden.
    wobei die vehas doch auch bosnier sind
    lass mal deine blöde ironie.....kein normaler mensch mag fanatiker, egal wie sie heissen und woher sie kommen.....und jetzt geh arbeiten

  4. #54
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von fremder Beitrag anzeigen
    Bajram und bozic ist ein Riesenunterschied.

    Wenn die Menschen nicht mehr zwischen Religion, Politik, Tradition und Hobby (Spass) unterscheiden dann ergibt das = das 21. Jahrhundert/Sackgasse.

    kommt darauf an ob man an eine religion glaubt. da ich an keine religion glaube respektiere ich jeden menschen und finde es ist kein welt untergang wenn man jemandem grautliert zu seinem festtag.

    ich finde ihr "gläubigen" solltet alle mehr respekt und akzeptanz haben.....

  5. #55
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    lass mal deine blöde ironie.....kein normaler mensch mag fanatiker, egal wie sie heissen und woher sie kommen.....und jetzt geh arbeiten

    fanatiker?
    schau mal, ihren sehr sehr friedlichen protest an.

    Vehabije u Cazinu delile letke protiv pravoslavaca - Crna hronika | Kurir

  6. #56
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    fanatiker?
    schau mal, ihren sehr sehr friedlichen protest an.

    Vehabije u Cazinu delile letke protiv pravoslavaca - Crna hronika | Kurir
    tut mir leid aber du bist wirklich ein dummer hetzer. ein paar bärtige typen sind da erschienen und wollten flugblätter verteilen, hast du gelesen wie die menschen die da leben darauf reagiert haben ?

    hau ab indianer wenn du keine ahnung hast

  7. #57

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Die einzige Zeit wo ich mir ein "Jugoslawien" zurückwünsche... ist die Zeit wo die Religion keine rolle gespielt hat. Die Zeit wo selbst die meisten Muslime nicht mal wussten, was Wahabiten sind.

  8. #58
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    das wohl größte übel für bih gemeinsam mit den ewiggestrigen (cedos ujos und balijas)

  9. #59
    Shan De Lin
    aus respekt sag ich auch frohe weihnachten wenn es zu mir wer sagt. ich finds unhöflich da nicht drauf zu antworten. außerdem so schlimm ist das fest auch wieder nicht, man feiert ja die geburt von jesus, da ich auch an jesus glaub find ichs jetzt nicht so schlimm denen zu weihnachten auch alles gute zu wünschen.

    einen weihnachtsbaum oder sowas stell ich aber nicht auf zuhause, wozu, ich schenke zu weihnachten auch niemanden was, sag auch allen dass ich das nicht feier und man mich doch bitte verschonen soll mit irgendwelchen unnützen kram den ich sowieso wegschmeisse. ok so direkt sag ichs nicht, aber ich sag allen sie sollen mir bitte nichts schenken denn ich feier das nicht.

  10. #60
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    wen bitte kümmerst ob die Mullahs einem zu Weihnachten gratulieren oder nicht, juckt doch keine Sau! oder muss ich hier sagen, das juckt doch kein Lamm/Hänchen?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 22:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 18:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 12:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 11:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 11:30