BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Vehabije provocirale hodžu Vehabije provocirale hodžu NOVI GRAD/BOSANSKI NOVI - Poli

Erstellt von Hrvat4you, 13.10.2009, 16:11 Uhr · 22 Antworten · 3.768 Aufrufe

  1. #11
    McChevap
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem .....
    OK Emire, wir haben es begriffen, du willst Angst verbreiten. ^^

    Die Vehabije sind ne Randgruppe, mal im Ernst, bei normalen Bosniaken sind die nicht mal wirklich willkommen, klar was gegen sie haben tut man auch nicht wirklich, aber ich persönlich kenn keinen in BiH der ein Vehabija wurde und erst recht keinen der ihrer "Meinung" ist.

  2. #12
    McChevap
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Nichtmal in Sarajevo hab ich welche gesehen
    Um ehrlich zu sein hab ich sie genau da vermutet, aber wenn man mal nach Sarajevo fährt, sieht man nur hammer Bräute.

  3. #13
    Absent
    Ich hab bis jetzt einen Vehabija kennengelernt dieses Jahr unten in den Ferien der war sehr cool drauf und auch gar nicht Radikal sehr gebildet und auch Witzig, hätte ich nicht gedacht .

  4. #14
    Emir
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Nichtmal in Sarajevo hab ich welche gesehen

    Die spielen 007

  5. #15
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dank leuten wie dir gibt es immer mehr und mehr von den!

    Meine Meinung: Weg damit...
    mag sein aber ist dir auch schonmal in den sinn gekommend as es auch umgekehrt sein könnte ??

  6. #16
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Im Krieg kamen nicht so "viele" wie man immer angenommen hat, die meisten sind gestorben oder haben BiH später verlassen. Klar sind einige geblieben, haben geheiratet und Kinder in die Welt gesetzt, die kann man glaube ich auch nicht abschieben, mittlerweile sind der Großteil der Vehabije, Bosniaken.

    Ich hab bisher nur einen in BiH gesehen, weiss nicht wo die immer rumlungern, habe gehört viele leben in den Bergen. ^^
    Vehabije sind einfach behindert und zerstören das ohne hin schon total zermürbte Land BiH aus das über ein jahrtausendlang eine friedliches nebeneinander von 3 Religionen besaß und 91 total zerstört wurde. Und heute haben wir da unten die Vehabije, die kroatisch und serbisch radikalen Priester am Start (sogar hier in deutschland gibt es diese Priester.... vor zwei wochen musste ich mir wieder zum Beipsiel die übliche "jugoslawien unterdrückte Gläubige grütze" usw. und das sogar mitten in der Messe!!!). Einfach traurig was mit unserem Land geschehen ist. Ich finde es aber gut das 99% der Bosniaken dieses arabischfanatische Vehabijapack nicht duldet und verjagt. Vehabije sind wirklich die Zeugen Jehovas des Islam. Es gab doch mal auch im sandschak den fall wo vehabije mitten in einer Messe in die Moschee reingeplatzt kamen und da ihre Grundsätze vortragen wollten und dem Hodza vorwarfen er labert nur scheisse oder irgendwas in der Art, das Ergebnis war eine Konfrontation zwischen den vernünftigen Muslimen und Vehabije pizdarija halt... da bog da crknu vehabije!

  7. #17
    McChevap
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Vehabije sind einfach behindert und zerstören das ohne hin schon total zermürbte Land BiH aus das über ein jahrtausendlang eine friedliches nebeneinander von 3 Religionen besaß und 91 total zerstört wurde. Und heute haben wir da unten die Vehabije, die kroatisch und serbisch radikalen Priester am Start (sogar hier in deutschland gibt es diese Priester.... vor zwei wochen musste ich mir wieder zum Beipsiel die übliche "jugoslawien unterdrückte Gläubige grütze" usw. und das sogar mitten in der Messe!!!). Einfach traurig was mit unserem Land geschehen ist. Ich finde es aber gut das 99% der Bosniaken dieses arabischfanatische Vehabijapack nicht duldet und verjagt. Vehabije sind wirklich die Zeugen Jehovas des Islam. Es gab doch mal auch im sandschak den fall wo vehabije mitten in einer Messe in die Moschee reingeplatzt kamen und da ihre Grundsätze vortragen wollten und dem Hodza vorwarfen er labert nur scheisse oder irgendwas in der Art, das Ergebnis war eine Konfrontation zwischen den vernünftigen Muslimen und Vehabije pizdarija halt... da bog da crknu vehabije!

    hahaha, der war nicht schlecht. ^^

  8. #18
    Magic
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dank leuten wie dir gibt es immer mehr und mehr von den!

    Meine Meinung: Weg damit...
    So ist es

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    Zitat Zitat von Hrvat4you Beitrag anzeigen
    Diese Regierung kotzt einen nur noch an und diese Vehabijes auch!
    Das Scheiß Pack sollte man in den Iran ausweisen! Politiker + Islamisten.


    PS: Gleich kommen hier wieder die alles schön redner Mujos an


    hör mal auf alle vehabije in einen sack zu stecken den mein cosuin ist auch einer aber ganz friedvoll mit ihm kann jeder reden egal welche religion null aggresiv und null hass gegen andere sind nicht alle selbstmörder wie du denkst und ausserdem schreiben wir auch nicht immer diese scheiss zeugen jehovas wo sich grad in bosnien breit machen und überall an der tür klopfen usw.

  10. #20

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dank leuten wie dir gibt es immer mehr und mehr von den!

    Meine Meinung: Weg damit...

    Bei dir könnt man auch denken du bist ein Vehabija!!!
    Kommst einem auch bisschen übertrieben vor

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vehabije (BIH,MNE,SRB)
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 09:32
  2. Wer sind diese Vehabije?
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:13
  3. Vehabije pod nadzorom
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 13:00
  4. odkud vehabije ?
    Von SMEKER im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 10:33
  5. Bosanski Novi oder Novi grad?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 23:55