BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Velika debata Biblija ili Kur'an-koje je Bozija rijec

Erstellt von B0šNjAk, 27.11.2009, 17:37 Uhr · 31 Antworten · 3.550 Aufrufe

  1. #11
    Mačak
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das man diesen sultan Mehmmed zwingt deutsch zu schreiben, wer ist dafür?
    Du kannst niemanden zwingen deutsch zu schreiben. Es ist ja nicht so, dass er über dich herziehen würde. Lass den Spam, tankeschen....

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Natürlich der Koran wallahbillah


  3. #13
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Der Koran wurde nicht verfälscht wie die Bibel.

  4. #14
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Ich habe mir die Videos angesehen. Bin fast eingeschlafen, aber nur weil sultan gesagt hat man soll es sich vorher ansehen hab ich es gemacht.

    Ich habe auch fast nicht zugehört. Egal was die jz wirklich geredet haben. Nichts kann mich überzeugen einfach mal so meine Religion abzulegen oder zu ändern. Ich bin doch nicht Südslawe

    Es ist ja schön und gut, dass du Threads aufmachst. Aber wenn du ziemlich viele Threads aufmachst, in denen Religion und ähnliches vorkommt wunder dich nicht, wenn dich einige Islamisten schimpfen. Ich werde es nie tun, weil du für mich keiner bist, aber ich warne dich nur.

  5. #15
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Ist der Mensch eine Erfindung von Gott?
    Oder Gott eine Erfindung der Menschen?

  6. #16

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    was für eine frage

    die bibel war zuerst da, dann kam mohammed und hat davon abgeschrieben

  7. #17
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    was für eine frage

    die bibel war zuerst da, dann kam mohammed und hat davon abgeschrieben

    aha...

  8. #18
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Videos angesehen. Bin fast eingeschlafen, aber nur weil sultan gesagt hat man soll es sich vorher ansehen hab ich es gemacht.

    Ich habe auch fast nicht zugehört. Egal was die jz wirklich geredet haben. Nichts kann mich überzeugen einfach mal so meine Religion abzulegen oder zu ändern. Ich bin doch nicht Südslawe

    Es ist ja schön und gut, dass du Threads aufmachst. Aber wenn du ziemlich viele Threads aufmachst, in denen Religion und ähnliches vorkommt wunder dich nicht, wenn dich einige Islamisten schimpfen. Ich werde es nie tun, weil du für mich keiner bist, aber ich warne dich nur.

    Sorry ako sam te razocarao..Al meni je bas video dobro dosao da izbjegnemo mnoge teme, kao Kur'an ovo Biblija ono!
    Kao sto si mozda primjetio u ovom videu, da mi prihvatamo Bibliju al' u njenom orginalnom stanju..
    Vidio si mnoge dokaze da je vise puta znacajno mjenjana, sto jednostavno nije fer prema vjernicima.. (moje misljenje)
    To sto kazes da nista na tebe ne moze utjecat da promjenis religiju..To je za mene ok..Svako ima pravo da vjeruje u sta hoce i kako hoce tj. dal' che biti pravi vjernik ili pola pola to je njegova licna stvar..

    Hvala za savjet, skontao sam da se lako dobije nadimak islamist..
    Al sta ja mogu kad me zanima historija, religija itd..Mozda sto sam odrastao u takvom okruzenju da su mi 2 clana familije profesori historije...
    Haj da nebi pisao roman za sad dosta

  9. #19
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    was für eine frage

    die bibel war zuerst da, dann kam mohammed und hat davon abgeschrieben

    Da skenirao, malo dotjerao dizajn u CS4 i eto ga
    Jarane pogrijesio si temu, zato haj vidi imal me na jezeru

  10. #20
    Kelebek
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    was für eine frage

    die bibel war zuerst da, dann kam mohammed und hat davon abgeschrieben
    Und ihr ändert die Bibel wie eure Unterwäsche. Gottes WORT ändert ihr als Menschen. Altes Testament war das wahre Gesicht der Bibel, sofort wurde die Neue angeschafft, wo alles schön und friedlich beschrieben wird.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Debata oko Srebrenice
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 15:00
  3. Šutanovac: Debata o NATO-u
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 12:00
  4. Debata o drogi i prostituciji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 01:30
  5. SAD: Debata o abortusu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 09:30