BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Verblüffte Schweizer

Erstellt von DZEKO, 26.10.2010, 12:41 Uhr · 62 Antworten · 2.465 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Findet ihr das der Ezan zu laut ist ? Sanski Most (Nordwest Bosnien)


  2. #12

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Findet ihr das der Ezan zu laut ist ? Sanski Most (Nordwest Bosnien)

    Der Ezan kann nie zu laut sein, die ganze Wellt soll ihn hören.

  3. #13
    bolan
    der ezan nervt ^^

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Ich liebe es wen ich nach Bosnien komme und dann den Ezan in meinem Dorf höre, Gänsehaut Pur.

  5. #15

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Dann wundert man sich noch das die sympathien sinken und die leute die schnauze voll haben.

  6. #16
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich liebe es wen ich nach Bosnien komme und dann den Ezan in meinem Dorf höre, Gänsehaut Pur.
    das liegt daran das du in deinem dorf bist. Das verleiht den ganzen nochmal was besonderes... kenn das bloss das es bei mir die Kirchenglocken sind die gänsehaut verursachen.

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    der ganze religiöse Hokuspokus sollte endlich wie es sich für zivilisierte Menschen gehört verboten werden, soll jeder in seinem Keller nach Gott und Segen brüllen und beten so laut er will aber nicht mehr die Öffentlichkeit belästigen, wird höchste Zeit!

  8. #18

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Der Ezan kann nie zu laut sein, die ganze Wellt soll ihn hören.
    Kannst es ja auf den Mp3 player laden.

  9. #19
    bolan
    bei mir ist es wenn ich das kreuz sehe wenn ich in mostar bin... hab dann voll pipi in den augen...

  10. #20
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich liebe es wen ich nach Bosnien komme und dann den Ezan in meinem Dorf höre, Gänsehaut Pur.
    das ist gar nicht man bei uns im dorf ist auch eine kleine mosche aber am besten in instanbul wenn du dich hinlegst dan hörst du den ezan richtig laut ohhhh da fühlt man sich daheim

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. !!An die Schweizer!!
    Von Dragan Mance im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 13:31
  2. Schweizer und die Ausländer
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 16:44
  3. Schweizer AG!?!?
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 15:20
  4. Auswanderungsfreudige Schweizer
    Von Yutaka im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 22:34
  5. Schweizer Rap!!!
    Von Punisher im Forum Musik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 21:12