BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Verblüffte Schweizer

Erstellt von DZEKO, 26.10.2010, 12:41 Uhr · 62 Antworten · 2.460 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    das ist gar nicht man bei uns im dorf ist auch eine kleine mosche aber am besten in instanbul wenn du dich hinlegst dan hörst du den ezan richtig laut ohhhh da fühlt man sich daheim
    Ne für mich nicht, schau mal sowas meinte ich, die Lage und das Gefühl, unbeschreiblich.


  2. #22
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ne für mich nicht, schau mal sowas meinte ich, die Lage und das Gefühl, unbeschreiblich.

    ach du meinst in so einer stillen umgebung

  3. #23
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973

  4. #24

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Versuch das mal in Vitez.
    Die prügeln dir die Scheiße raus.

  5. #25

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Dann wundert man sich noch das die sympathien sinken und die leute die schnauze voll haben.
    war doch spaß ihr versteht es doch bestimmt oder heult der Albaner wieder?


    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Versuch das mal in Vitez.
    Die prügeln dir die Scheiße raus.
    HaHaHaHa

  6. #26
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ist ein fake.

  7. #27

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Ist kein Fake, das war eine Demonstration von soweit ich weiß Nichtmuslimen gegen die Medienhetze und ich finde es war eine sehr gelungene. Damit wurde gezeigt, dass der Adhan genauso nur ein Gebetsruf ist, wie das Leuten der Glocken hier im Westen und es ist kein Appell alle Kuffar zu köpfen wie es einige von euch HobbyIslamexperten gerne behaupten oder sich wünschen.

  8. #28

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ist kein Fake, das war eine Demonstration von soweit ich weiß Nichtmuslimen gegen die Medienhetze und ich finde es war eine sehr gelungene. Damit wurde gezeigt, dass der Adhan genauso nur ein Gebetsruf ist, wie das Leuten der Glocken hier im Westen und es ist kein Appell alle Kuffar zu köpfen wie es einige von euch HobbyIslamexperten gerne behaupten oder sich wünschen.
    Ist trotzdem eine frechheit.
    Ich gehe auch nicht in eine Moschee und nagle denen ein Kreuz an die Wand.

  9. #29
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    WIll jetzt net respektlos sein aber das kling wie die Stukas Sirenen waerden dem 2 weltkrieg


  10. #30

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist trotzdem eine frechheit.
    Ich gehe auch nicht in eine Moschee und nagle denen ein Kreuz an die Wand.

    Musst du nicht, das machen andere schon. Bei uns ist als die Moschee gebaut wurde ein Schweinekopf in der Nacht reingeworfen worden. Fenster wurder auch schon eingeworfen. Also gibt es alles.
    Mal abgesehen davon, dass ich dir nur andeuten wollte, dass damit gezeigt wird, dass eben der Adhan auch nur ein Gebetsruf ist. Nicht mehr und nicht weniger. Wieso soll man den dann nicht rufen lassen ? Es soll zum Denken anregen.

    @Paok: scheinbar willst du nicht respektlos sein, aber lustig. Ich habe gelacht....nicht

Ähnliche Themen

  1. !!An die Schweizer!!
    Von Dragan Mance im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 13:31
  2. Schweizer und die Ausländer
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 16:44
  3. Schweizer AG!?!?
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 15:20
  4. Auswanderungsfreudige Schweizer
    Von Yutaka im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 22:34
  5. Schweizer Rap!!!
    Von Punisher im Forum Musik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 21:12