BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Verblüffte Schweizer

Erstellt von DZEKO, 26.10.2010, 12:41 Uhr · 62 Antworten · 2.464 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wäre Schändung der türkischen Flagge!

    Wohl eher fürs Kreuz. Die türkische Flagge ist eine Beleidigung für die Menschheit.

  2. #32

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Wenn ein Christ ein Kreuz in die Moschee gehängt hätte,
    wie die Muslime dann ausgerastet wären!

    So ne Schande, wie kommt der überhaupt in die Kirche rein?
    Dann wundern sich noch, "dass sie hier nicht willkommen sind".

  3. #33

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wenn ein Christ ein Kreuz in die Moschee gehängt hätte,
    wie die Muslime dann ausgerastet wären!

    So ne Schande, wie kommt der überhaupt in die Kirche rein?
    Dann wundern sich noch, "dass sie hier nicht willkommen sind".
    Jap, dass wir Muslime nicht willkommen sind in der Schweiz liegt daran, dass ein paar Schweizer Nichtmuslime den Adhan laut aus einer Kirche gespielt haben.

  4. #34
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Musst du nicht, das machen andere schon. Bei uns ist als die Moschee gebaut wurde ein Schweinekopf in der Nacht reingeworfen worden. Fenster wurder auch schon eingeworfen. Also gibt es alles.
    Mal abgesehen davon, dass ich dir nur andeuten wollte, dass damit gezeigt wird, dass eben der Adhan auch nur ein Gebetsruf ist. Nicht mehr und nicht weniger. Wieso soll man den dann nicht rufen lassen ? Es soll zum Denken anregen.

    @Paok: scheinbar willst du nicht respektlos sein, aber lustig. Ich habe gelacht....nicht
    Armes Schweinchen, das sind kluge Tiere. Aber so konnte der Kopf wenigstens noch nützlich verwertet werden. Aber das ist auch nur Perlen vor die Säue.

  5. #35
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Armes Schweinchen, das sind kluge Tiere. Aber so konnte der Kopf wenigstens noch nützlich verwertet werden. Aber das ist auch nur Perlen vor die Säue.
    Mir wäre es lieber wen sie den abgetrennten Kopf deiner blöden La Reine geschmissen hätten, den der ist weniger Wert als ein Schweinekopf.

  6. #36

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Jap, dass wir Muslime nicht willkommen sind in der Schweiz liegt daran, dass ein paar Schweizer Nichtmuslime den Adhan laut aus einer Kirche gespielt haben.
    So Sachen sind des halt, die ihr euch erlaubt, und auf ein bestimmtes Echo stoßen

  7. #37

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    So Sachen sind des halt, die ihr euch erlaubt, und auf ein bestimmtes Echo stoßen
    Du hast es immernoch nicht verstanden oder ? Egal lies deinen Beitrag, lies meinen Beitrag, nochmal deinen, dann meinen, schau dir die Person auf dem Video an die die Aktion macht, lies deinen Beitrag, lies meinen Beitrag, denke, schreibe.

  8. #38
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    edittt

  9. #39
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ist kein Fake, das war eine Demonstration von soweit ich weiß Nichtmuslimen gegen die Medienhetze und ich finde es war eine sehr gelungene. Damit wurde gezeigt, dass der Adhan genauso nur ein Gebetsruf ist, wie das Leuten der Glocken hier im Westen und es ist kein Appell alle Kuffar zu köpfen wie es einige von euch HobbyIslamexperten gerne behaupten oder sich wünschen.
    Nicht unbedingt.

    Zitat Zitat von wikipedia
    Traditionell läuten die Kirchenglocken vor einem Gottesdienst, um die Gemeinde in die Kirche zusammenzurufen, sowie während des Gottesdienstes beim Vaterunser-Gebet (protestantisch) bzw. während der Wandlung (katholisch). Gleiches gilt für Taufen, Hochzeiten, Bestattungen und ähnliche Ereignisse (säkulares Geläut).
    Der Stundenschlag, das regelmäßige Schlagzeichen zur vollen Stunde, oft auch zur Viertelstunde, hat keinen kirchlichen Hintergrund. Er stammt aus der Zeit des Mittelalters, als der Großteil der Bevölkerung keine Uhr hatte und von der Turmuhr der Kirche abhängig war. Die Tradition hat sich jedoch bis heute gehalten und wird oft von Kirchengemeinden als liturgisches Zeichen für Vergänglichkeit und Ewigkeit umgedeutet.

  10. #40
    Lance Uppercut
    Stell dir vor von dem Türmen der großen Moschee in Mekka würde Stille Nacht röhren...

Ähnliche Themen

  1. !!An die Schweizer!!
    Von Dragan Mance im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 13:31
  2. Schweizer und die Ausländer
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 16:44
  3. Schweizer AG!?!?
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 15:20
  4. Auswanderungsfreudige Schweizer
    Von Yutaka im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 22:34
  5. Schweizer Rap!!!
    Von Punisher im Forum Musik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 21:12