BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Verblüffte Schweizer

Erstellt von DZEKO, 26.10.2010, 12:41 Uhr · 62 Antworten · 2.461 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    WIll jetzt net respektlos sein aber das kling wie die Stukas Sirenen waerden dem 2 weltkrieg


    Ist halt was psychologisches. Wäre der Gebetsruf christlich würden sich die Moslem als hässlich empfinden und die Kirchenglocken muslimisch würden Christen es es Störend empfinden.

  2. #42
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mir wäre es lieber wen sie den abgetrennten Kopf deiner blöden La Reine geschmissen hätten, den der ist weniger Wert als ein Schweinekopf.

    Oh, jetzt hast du mich aber verletzt. Ich lach mich schief.

  3. #43
    Avatar von Prizrenac_

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    517
    Ich liebe es einfach den Ezan zu hören egal wo...

  4. #44
    Zvornicanin
    sto neizbacite ovu stoku sa foruma?

  5. #45
    Makani
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Armes Schweinchen, das sind kluge Tiere. Aber so konnte der Kopf wenigstens noch nützlich verwertet werden. Aber das ist auch nur Perlen vor die Säue.
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt hast du mich aber verletzt. Ich lach mich schief.
    Geh weiter Charmed anschauen und Magic-Buch schreiben,Opfer.

  6. #46
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Armes Schweinchen, das sind kluge Tiere. Aber so konnte der Kopf wenigstens noch nützlich verwertet werden. Aber das ist auch nur Perlen vor die Säue.

    Du bist ja noch dämlicher, als ich dachte.

  7. #47
    PašAga
    Zitat Zitat von HanukaGalinski Beitrag anzeigen
    Geh weiter Charmed anschauen und Magic-Buch schreiben,Opfer.
    hahaha Hany

  8. #48
    IbishKajtazi
    Ich dachte erstmal diese Reine und ihr Freund Theodisk sind nur etwas gestört, aber langsam glaube ich, dass beide Faschos sind die nur zum provozieren hier sind!

  9. #49
    Makani
    Zitat Zitat von ShlomoGoldowitz Beitrag anzeigen
    Ich dachte erstmal diese Reine und ihr Freund Theodisk sind nur etwas gestört, aber langsam glaube ich, dass beide Faschos sind die nur zum provozieren hier sind!
    Jbg Johnny,Charmed wurde abgesetzt,was soll sie noch tun außer ihr Büchle zu schreiben. Irgendwann verhext sie uns! ha ha ha

    Beide voll die Opfer.

  10. #50
    Zvornicanin
    wie ich solche faschos nicht leiden kann...sind aber nur im internet so drauf . drausen würden sie sich nicht mal trauen eine yugo oder türken in die augen zu gucken

Ähnliche Themen

  1. !!An die Schweizer!!
    Von Dragan Mance im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 13:31
  2. Schweizer und die Ausländer
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 16:44
  3. Schweizer AG!?!?
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 15:20
  4. Auswanderungsfreudige Schweizer
    Von Yutaka im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 22:34
  5. Schweizer Rap!!!
    Von Punisher im Forum Musik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 21:12