BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Das verfälschte Freitagsgebet (Juma)

Erstellt von Frieden, 24.10.2012, 17:48 Uhr · 76 Antworten · 3.611 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    415
    Endlich mal ein weiterer Vernünftiger hier im Forum. AlbaMuslims: Wir sind doch nicht allein!

  2. #32

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ismaa'eel Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein weiterer Vernünftiger hier im Forum. AlbaMuslims: Wir sind doch nicht allein!
    Nein akhi, wir sind nicht allein. Hier gibt es zu Genüge Geschwister

  3. #33

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ismaa'eel
    Er schreibt sich dem Konventikel der "Qurʾāniyyah" zu – er weist die gesamte Sunnah des Gesandten Aḷḷāhs ﷺ als erfunden zurück.
    nochmal, deine ständiger Versuch ist keine Ausnahme unter reine und einzig selbst auserwählten Paradies Bewohner...
    siehe hier, auch an dich: Grundlage des Islam

    Frieden

  4. #34

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    415
    Ja?? Wirklich?? Ich kam mir vor als wär‘ ich allein auf einer Insel mit Verrückten gelandet und hätte dich getroffen... alleine den Verrückten etwas erklärend!

  5. #35

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Ismaa'eel Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein weiterer Vernünftiger hier im Forum. AlbaMuslims: Wir sind doch nicht allein!
    Ich habe die ganzen Diskussionen die ihr geführt habt mit ihm, schon durch. Ein mal habe ich das gemacht, gesehen was das für welche sind und sie ignoriert. Ihr merkt ja wieso.

  6. #36

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nochmal, deine ständiger Versuch ist keine Ausnahme unter reine und einzig selbst auserwählten Paradies Bewohner...
    siehe hier, auch an dich: Grundlage des Islam

    Frieden
    Du beantworte erstmal meine Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem Überlieferungsweg des Qurʾān und dem Überlieferungsweg der Sunnah des Gesandten Aḷḷāhs ?

  7. #37

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Und das Wort deines Herrn ist in Wahrheit und Gerechtigkeit vollendet worden. Keiner vermag Seine Worte zu ändern, und Er ist der Allhörende, der Allwissende. Und wenn du den meisten derer auf der Erde gehorchst, werden sie dich von Allahs Weg irreführen. Sie folgen nur Vermutungen, und sie raten nur. Wahrlich, dein Herr kennt die am besten, die von Seinem Wege abirren; und Er kennt die Rechtgeleiteten am besten. (6:115-117)

    ja, sie folgen&akzeptieren auch Veränderungen&Fälschungen im Islam! und wenden sich gegen diejenigen die sich wie Muhammad fest an dem hielt, was Gott ihm Offenbart hat!(allein der Koran!)

    Frieden

  8. #38

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    415
    Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet.

  9. #39

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    hau ab Du Arroganter Salafistischer Nationalist! statt gegen Fälschung im Islam zu sein, unterstützt Du es....genau wie deine Genossen!

    und was hat meine Mutter damit zu tun Du Idiot!? das Du was gegen Serben hast bzw,. Salafistischer Nationalist bist, sollte jeder hier wissen... nun redest Du was von meine Mutter... einfach nur idiotisches benehmen wenn ein Idiot keine Argumente mehr hat! armseliger Spinner!

  10. #40

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Intressant ist wie unsre Sunnitischen Geschwister gleich auf beleidig machen wen man ihnen ihre Medizin mall Probieren gibt.

Ähnliche Themen

  1. Freitagsgebet
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:20
  2. Attaka-schweine attackierten Muslime bei Freitagsgebet
    Von Hakan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 00:39
  3. Nach Freitagsgebet ???
    Von Cvrcak im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 22:10
  4. Freitagsgebet vor dem Kapitol(Washington)!
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 11:28
  5. Die Warheit über die verfälschte Bibel
    Von B0šNjAk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 13:19