BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Das verfälschte Freitagsgebet (Juma)

Erstellt von Frieden, 24.10.2012, 17:48 Uhr · 76 Antworten · 3.604 Aufrufe

Salamu'alaykum Bruder Dhoom

Zitat Zitat von Dhoom;[URL="tel:[URL="tel:3454116"
    3454116[/URL]"]3454116[/URL]]Intressant ist wie unsre Sunnitischen Geschwister gleich auf beleidig machen wen man ihnen ihre Medizin mall Probieren gibt.
    Schwarzkümmel hilft anscheint nichtmal gegen Verblendung&Verblöderung....und falls ja, dann Finanziere ich Tüten voller Schwarzkümmel für alle Sunnitische Glaubensgeschwister, außer für Ismaeel nicht, dem würde ich das gerne ganz persönlich bringen!

wa salam

Sonny
    hahahahah alta alta wat für Gestalten

Hitler und Musollini dachten ja auch dass sie im Recht waren und alle anderen scheiße

Zitat Zitat von Sonny
    Hitler und Musollini dachten ja auch dass sie im Recht waren und alle anderen scheiße
    wieso vergleichst Du Muhammad und diejenigen die ihm folgen, wie er "nur" dem Koran folgte(46:9), mit Hitler&Musollini? oder meinst Du Ismaeel mit seiner Nationalistische Einstellung gegen Serben?

Frieden

Sonny
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wieso vergleichst Du Muhammad und diejenigen die ihm folgen, wie er "nur" dem Koran folgte(46:9), mit Hitler&Musollini? oder meinst Du Ismaeel mit seiner Nationalistische Einstellung gegen Serben?

Frieden
    Ich will nur zeigen dass die größten Idioten auf der Welt immer denken sie sind im Recht und alle anderen falsch. Und deine Masche kannst du im al-rahman.de Forum bringen mit "Vergleichst du den und den mit dem und dem "

Komm mir nicht auf diese Tour.

Oder bist du nur schlau wenn du Copy&Paste benutzt?

Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Intressant ist wie unsre Sunnitischen Geschwister gleich auf beleidig machen wen man ihnen ihre Medizin mall Probieren gibt.
    Wieso beleidigt? Ich hatte nur kein Internet.

statt gegen Fälschung im Islam zu sein, unterstützt Du es....genau wie deine Genossen!
    Wo habe ich je eine Bidʿa gutgeheißen? Ich bin übrigens nicht der Meinung der Ḥanafis, wenn dich das interessiert...

Zitat Zitat von Sonny
    ]Ich will nur zeigen dass die größten Idioten auf der Welt immer denken sie sind im Recht und alle anderen falsch.
    nicht nur das, sie denken nicht nur das nur sie im recht sind, sie denken auch das sie die einzig das Paradies erreichen.... und nennen sich immer mit Wahrheit oder Paradiese... wie zb. Haus der Wahrheit oder Einladung zum Paradies.....
    Und deine Masche kannst du im al-rahman.de Forum bringen mit "Vergleichst du den und den mit dem und dem "
    wenn Du auch nicht Sachlich Diskutieren kannst dann lass es.... siehe, es gibt Fälschungen im Islam, das wird in diesem Thread behandelt bzw. mit der Hoffnung darüber mal zu Diskutieren, was in der Sunnitische Welt leider unmöglich ist...... hier herrscht Meinungsfreiheit (Gott sei Dank!) den das ist es wonach Muhammad gestrebt hat und sein Leben Reskiert hat, statt sich Mundverbot erteilen zu lassen! Anscheint von solche, die heute noch Mundverbote gerne erteilen würden.... BF ist auch (Gott sei Dank ) keine ahlu-sunnah Forum... wo Beiträge gelöscht und User gesperrt werden falls etwas Wahres Kritisches ans Licht kommt....!

Bruder Hand aufs Herz! bist Du gegen Fälschung im Islam, oder für? (komische frage an denjenigen der sich als "Muslim" sieht, dennoch beantworte es....)

Frieden

Ich wiederhole:
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Lieber Frieden,

folgende Frage ist noch offen: Was ist der Unterschied zwischen dem Überlieferungsweg des Qurʾān und dem Überlieferungsweg der Sunnah des Gesandten Aḷḷāhs ?​. AlbaMuslims Sammelthread über den Islam

Zitat Zitat von Ismaa'eel Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole:
    Lass ihm noch ein bischen Zeit, Al Rahman.de hat Verbindungsprobleme.

Sonny
    nicht nur das, sie denken nicht nur das nur sie im recht sind, sie denken auch das sie die einzig das Paradies erreichen.... und nennen sich immer mit Wahrheit oder Paradiese... wie zb. Haus der Wahrheit oder Einladung zum Paradies.....

wenn Du auch nicht Sachlich Diskutieren kannst dann lass es.... siehe, es gibt Fälschungen im Islam, das wird in diesem Thread behandelt bzw. mit der Hoffnung darüber mal zu Diskutieren, was in der Sunnitische Welt leider unmöglich ist...... hier herrscht Meinungsfreiheit (Gott sei Dank!) den das ist es wonach Muhammad gestrebt hat und sein Leben Reskiert hat, statt sich Munverbot erteilen zu lassen! Anscheint von solche, die heute noch Mundverbote gerne erteilen würden.... BF ist auch (Gott sei Dank ) keine ahlu-sunnah Forum... wo Beiträge gelöscht und User gesperrt werden falls etwas Wahres Kritisches ans Licht kommt....!

Bruder Hand aufs Herz! bist Du gegen Fälschung im Islam, oder für?

Frieden
    Ich nehme dich erst dann ernst und diskutiere mit dir sachlich wenn du nach Muhammed's (alheyisselam) Namen ein Salavat bringst.

Dhoom du klebst dem Frieden auch nur am Arsch oder? Das mit den likes meine ich! Sorry aber musste jetzt sein!