BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Das verfälschte Freitagsgebet (Juma)

Erstellt von Frieden, 24.10.2012, 17:48 Uhr · 76 Antworten · 3.604 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Salamu'alaykum Bruder Dhoom

    Zitat Zitat von Dhoom;[URL="tel:[URL="tel:3454116"
    3454116[/URL]"]3454116[/URL]]Intressant ist wie unsre Sunnitischen Geschwister gleich auf beleidig machen wen man ihnen ihre Medizin mall Probieren gibt.
    Schwarzkümmel hilft anscheint nichtmal gegen Verblendung&Verblöderung....und falls ja, dann Finanziere ich Tüten voller Schwarzkümmel für alle Sunnitische Glaubensgeschwister, außer für Ismaeel nicht, dem würde ich das gerne ganz persönlich bringen!

    wa salam

  2. #42
    Sonny
    hahahahah alta alta wat für Gestalten

    Hitler und Musollini dachten ja auch dass sie im Recht waren und alle anderen scheiße

  3. #43

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Sonny
    Hitler und Musollini dachten ja auch dass sie im Recht waren und alle anderen scheiße
    wieso vergleichst Du Muhammad und diejenigen die ihm folgen, wie er "nur" dem Koran folgte(46:9), mit Hitler&Musollini? oder meinst Du Ismaeel mit seiner Nationalistische Einstellung gegen Serben?

    Frieden

  4. #44
    Sonny
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wieso vergleichst Du Muhammad und diejenigen die ihm folgen, wie er "nur" dem Koran folgte(46:9), mit Hitler&Musollini? oder meinst Du Ismaeel mit seiner Nationalistische Einstellung gegen Serben?

    Frieden
    Ich will nur zeigen dass die größten Idioten auf der Welt immer denken sie sind im Recht und alle anderen falsch. Und deine Masche kannst du im al-rahman.de Forum bringen mit "Vergleichst du den und den mit dem und dem "

    Komm mir nicht auf diese Tour.

    Oder bist du nur schlau wenn du Copy&Paste benutzt?

  5. #45

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Intressant ist wie unsre Sunnitischen Geschwister gleich auf beleidig machen wen man ihnen ihre Medizin mall Probieren gibt.
    Wieso beleidigt? Ich hatte nur kein Internet.


    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    statt gegen Fälschung im Islam zu sein, unterstützt Du es....genau wie deine Genossen!
    Wo habe ich je eine Bidʿa gutgeheißen? Ich bin übrigens nicht der Meinung der Ḥanafis, wenn dich das interessiert...

  6. #46

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Sonny
    ]Ich will nur zeigen dass die größten Idioten auf der Welt immer denken sie sind im Recht und alle anderen falsch.
    nicht nur das, sie denken nicht nur das nur sie im recht sind, sie denken auch das sie die einzig das Paradies erreichen.... und nennen sich immer mit Wahrheit oder Paradiese... wie zb. Haus der Wahrheit oder Einladung zum Paradies.....
    Und deine Masche kannst du im al-rahman.de Forum bringen mit "Vergleichst du den und den mit dem und dem "
    wenn Du auch nicht Sachlich Diskutieren kannst dann lass es.... siehe, es gibt Fälschungen im Islam, das wird in diesem Thread behandelt bzw. mit der Hoffnung darüber mal zu Diskutieren, was in der Sunnitische Welt leider unmöglich ist...... hier herrscht Meinungsfreiheit (Gott sei Dank!) den das ist es wonach Muhammad gestrebt hat und sein Leben Reskiert hat, statt sich Mundverbot erteilen zu lassen! Anscheint von solche, die heute noch Mundverbote gerne erteilen würden.... BF ist auch (Gott sei Dank ) keine ahlu-sunnah Forum... wo Beiträge gelöscht und User gesperrt werden falls etwas Wahres Kritisches ans Licht kommt....!

    Bruder Hand aufs Herz! bist Du gegen Fälschung im Islam, oder für? (komische frage an denjenigen der sich als "Muslim" sieht, dennoch beantworte es....)

    Frieden

  7. #47

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    415
    Ich wiederhole:
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Lieber Frieden,

    folgende Frage ist noch offen: Was ist der Unterschied zwischen dem Überlieferungsweg des Qurʾān und dem Überlieferungsweg der Sunnah des Gesandten Aḷḷāhs ?​. AlbaMuslims Sammelthread über den Islam

  8. #48
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Ismaa'eel Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole:
    Lass ihm noch ein bischen Zeit, Al Rahman.de hat Verbindungsprobleme.

  9. #49
    Sonny
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nicht nur das, sie denken nicht nur das nur sie im recht sind, sie denken auch das sie die einzig das Paradies erreichen.... und nennen sich immer mit Wahrheit oder Paradiese... wie zb. Haus der Wahrheit oder Einladung zum Paradies.....


    wenn Du auch nicht Sachlich Diskutieren kannst dann lass es.... siehe, es gibt Fälschungen im Islam, das wird in diesem Thread behandelt bzw. mit der Hoffnung darüber mal zu Diskutieren, was in der Sunnitische Welt leider unmöglich ist...... hier herrscht Meinungsfreiheit (Gott sei Dank!) den das ist es wonach Muhammad gestrebt hat und sein Leben Reskiert hat, statt sich Munverbot erteilen zu lassen! Anscheint von solche, die heute noch Mundverbote gerne erteilen würden.... BF ist auch (Gott sei Dank ) keine ahlu-sunnah Forum... wo Beiträge gelöscht und User gesperrt werden falls etwas Wahres Kritisches ans Licht kommt....!

    Bruder Hand aufs Herz! bist Du gegen Fälschung im Islam, oder für?

    Frieden
    Ich nehme dich erst dann ernst und diskutiere mit dir sachlich wenn du nach Muhammed's (alheyisselam) Namen ein Salavat bringst.

  10. #50
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Dhoom du klebst dem Frieden auch nur am Arsch oder? Das mit den likes meine ich! Sorry aber musste jetzt sein!

Ähnliche Themen

  1. Freitagsgebet
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:20
  2. Attaka-schweine attackierten Muslime bei Freitagsgebet
    Von Hakan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 00:39
  3. Nach Freitagsgebet ???
    Von Cvrcak im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 22:10
  4. Freitagsgebet vor dem Kapitol(Washington)!
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 11:28
  5. Die Warheit über die verfälschte Bibel
    Von B0šNjAk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 13:19