BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Das verfälschte Freitagsgebet (Juma)

Erstellt von Frieden, 24.10.2012, 17:48 Uhr · 76 Antworten · 3.609 Aufrufe

  1. #51
    Sonny
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Lass ihm noch ein bischen Zeit, Al Rahman.de hat Verbindungsprobleme.
    Ja man, Datenbankfehler auf al-rahman.de.

    Markus (oder wie der Lappen heißt) der Konvertierte Chef will keinen neuen Server kaufen der Geizkragen, deswegen muss Frieden warten.

  2. #52

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ismaa'eel
    Wo habe ich je eine Bidʿa gutgeheißen? Ich bin übrigens nicht der Meinung der Ḥanafis, wenn dich das interessiert...
    nochmal rede hier Deutsch das auch alle die Deutsch können verstehen was Du mit Arabische Begriffe meinst....!

    das ihr euch Uneinig seit, liegt wohl das ihr Gewissen Vorväter die sich bereits vor Muhammad uneinig waren, ihnen folgt? (sprich, verschiedene Jüdische Stämme&Sekten....) was wäre wenn alle Sekten "nur" dem Koran folgen würden? also "nur" das womit Muhammad warnte? Sure 21:45 Sprich: "Ich warne euch nur mit der Offenbarung." ? aber anscheint waren die mehr für Eigene Neigung folgen, und siehe, es war schon immer so, immer nach dem der Gesandte kam, und dann die Schrift dem Nächsten hinterlassen hat.... erst danach wurden alle Uneins....Araber sind da bestimmt keine besondere Ausnahme mit verschiedene Meinungen die sich in verschiedene Sekten zersplittert haben! trotzt der Ermahnung, dies nicht zu tun....(wie die früheren)

    Frieden

  3. #53

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    415
    Das war auch keine Antwort auf meine Frage:
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen dem Überlieferungsweg des Qurʾān und dem Überlieferungsweg der Sunnah des Gesandten Aḷḷāhs ?

  4. #54

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ts61;[URL="tel:[URL="tel:3454173"
    3454173[/URL]"]3454173[/URL]]Dhoom du klebst dem Frieden auch nur am Arsch oder? Das mit den likes meine ich! Sorry aber musste jetzt sein!
    muss das sein? oder welche Satane hat dich dazu bewegt Menschen zu beleidigen die sich an Koran halten?

    Du hast auch benehmen voller Dummheit... mal ehrlich, was soll das? Bruder Dhoom ist ein ehrlicher Bruder! nicht so wie ihr die Falschheiten im Islam unterstützen....

    Ich bitte Mods euch(Ts61, Sonny, Ismaeel) ambestens raus zu schmeißen bzw. hier nicht zu schreiben! den mehr als Beleidigen könnt ihr nicht....schade!

    Frieden

  5. #55
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Frieden, antworte doch auf Ismaeels Frage

  6. #56

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz
    Frieden, antworte doch auf Ismaeels Frage
    es gibt wohl unterschied zw. Koran und Hadithe... und die Sunnitische Sunnah basiert auf Hadithe...! und ich habe ihm wohl drauf geantwortet, siehe hier(gilt auch dir als Antwort): Das verfälschte Freitagsgebet (Juma)
    (siehe die Versen)


    Bitte beachte auch:
    Und das Wort deines Herrn ist in Wahrheit und Gerechtigkeit vollendet worden. Keiner vermag Seine Worte zu ändern, und Er ist der Allhörende, der Allwissende. Und wenn du den meisten derer auf der Erde gehorchst, werden sie dich von Allahs Weg irreführen. Sie folgen nur Vermutungen, und sie raten nur. Wahrlich, dein Herr kennt die am besten, die von Seinem Wege abirren; und Er kennt die Rechtgeleiteten am besten. (6:115-117)

    hier steht das der Koran in Wahrheit und Gerechtigkeit vollendet worden ist.... Ismaeel sagt aber, das das was ca. 200 Jahre später mit Meinungen als wahre Sunnah heruasgefiltert wurde, sei auch vom Gott Offenbart... somit erklärt er das Gott im Wahrheit und Gerechtigkeit den Koran (noch zu Muhammad zeiten) nicht vollendet&vollständig Offenbart hat...

    Frieden

  7. #57

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    415
    Die Sunnah existierte doch schon!!! Und sie war auch im Umlauf, nur hältst du krampfhaft an deinen Lügen mit Bukhāri fest!

  8. #58
    Bendzavid
    Brüder würdet ihr auch mit Scientologen darüber diskutieren ob Menschen von Lord Sinu auf die Erde gebracht wurden? Es macht keinen Sinn mit Menschen zu diskutieren die alle gläubigen Muslime, jene die nach der Sunnah gehen und alle Gesandten des Allmächtigen anerkennen, als Ungläubige, Fälscher und Lügner darstellen.

  9. #59

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    nein ich halte an Buchari&Co. nicht, wegen dem Inhalt darin voller Lügen&Co. und ich würde mich schämen so was mit Reinheit des Koran in verbinden zu bringen. der nicht aus hören&sehen vom dem dritten besteht.


    Frieden

  10. #60
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nein ich halte an Buchari&Co wegen dem Inhalt darin voller Lügen&Co. und ich würde mich schämen so was mit Reinheit des Koran in verbinden zu bringen.

    Frieden
    Du solltes dich dafür Schämen das du deine Sekte als wahren Islam ausgibst.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freitagsgebet
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:20
  2. Attaka-schweine attackierten Muslime bei Freitagsgebet
    Von Hakan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 00:39
  3. Nach Freitagsgebet ???
    Von Cvrcak im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 22:10
  4. Freitagsgebet vor dem Kapitol(Washington)!
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 11:28
  5. Die Warheit über die verfälschte Bibel
    Von B0šNjAk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 13:19