BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Das verfälschte Freitagsgebet (Juma)

Erstellt von Frieden, 24.10.2012, 17:48 Uhr · 76 Antworten · 3.600 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von AlbaMuslims[FONT=arial
    Wenn du einfach daran glaubst, weshalb können wir dann nicht auch daran glauben, dass die Sunnah auch zur Offenbarung gehört? [/FONT]
    ich kritisiere Falschheiten im Islam, und nicht dich persönlich....

    Du und deine Doppelmoral.
    Begründung...?

    Frieden

  2. #72

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich kritisiere Falschheiten im Islam, und nicht dich persönlich....
    Du kritisierst unseren Islâm, sprich den Islâm. Obwohl, was heisst hier kritisieren? Das sind einfach Dummheiten deinerseits.


    Begründung...?

    Frieden
    Weil du auf unsere Fragen immer mit "ich glaube einfach daran" antwortest, sprich ohne Beweise. so lässt du keine sachliche Diskussion zu.

  3. #73

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    415
    ... und den 'Isnād des Qur'ān akzepierst, den 'Isnād der Sunnah hingegen nicht - obwohl er derselbe ist.

  4. #74

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    wie gesagt, ich kritisiere Falsches im Islam.... und wenn ihr damit nicht zufrieden seit, das ich mit Koran zufrieden bin, dann weiß ich nicht ob es Sinn macht mit euch über Islam zu Diskutieren? den es scheint wieder spaß um 5 zu sein (ständige Wiederholung eurer seits...) wobei ihr euch selbst mit eure Überlieferungen uneinig/unzufrieden seit?

    Frieden

  5. #75

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wie gesagt, ich kritisiere Falsches im Islam.... und wenn ihr damit nicht zufrieden seit, das ich mit Koran zufrieden bin, dann weiß ich nicht ob es Sinn macht mit euch über Islam zu Diskutieren? den es scheint wieder spaß um 5 zu sein (ständige Wiederholung eurer seits...) wobei ihr euch selbst mit eure Überlieferungen uneinig/unzufrieden seit?

    Frieden
    Hä? Du scheinst nicht zu frieden zu sein, dass wir Muslime uns nach Qur'ân und Sunnah richten, ansonsten würdest du kaum so viel Hetze betreiben. Was heisst hier bitteschön "über Islâm"? Legst du fest, was richtig und falsch im Islâm ist? Ist Islâm laut deiner Ansicht keine Religion, sondern bloss die Hingabe zu Gott? Du widersprichst dich.

  6. #76
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    lieber frieden, wieso ist bei dir jede antwort .. ah dan dan vergleichst du das mit mohamed, dan vergeichst du das mit allah, dan vergleichst du das mit dem koran.. das ist so ein schutzmantel deinersetis, der auch bei kleinen kindern vorkommt wenn sie probieren zu lügen, oder einfach was loss gellabert haben und da es nicht erklären können. du findest der rest hier kann nicht disskutieren ?? albamuslims und ismaaeel stellen dir seit einiger zeit fragen, du weichst aus und wen du schrebst dan wieder was das vom thema ablenkt oder nichts damit zu tun hat. schön das du probierst den islam und den koran zu erforschen oder wie auch immer, aber weil du denkst du bist im recht, musst du nicht probieren als neuer messias dich darzustellen und unsere sichtweise oder unsere auslegung des islams zu kritisieren. aber das klassische phenomen bei neu konvertiten und leuten die sich seit kurzem für den islam interessieren sieht man auch bei dir, uneinsichtig, hört anderen nicht zu, und sieht sich selber als allwissend und wahrer irgendwas..

  7. #77

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    können wir nicht Sachlich, normal & Friedlich Diskutieren?

    habt ihr was zum Thema?

    das ich Koran lese/studiere und zugeschriebene zweite Quelle im Islam Hadithe=Sunnah, kritisiere, fragen stelle usw. bedeutet für dich das ich als Messias tue...?

    habt ihr was zum Thema? was ist falsch? ist es gut das man Islam fälscht? das solltet ihr euch lieber fragen und zu recht kritisieren....! statt mich für irgendetwas Heiliges zu erklären, das hatte ich wirklich nicht vor, noch habe ich mich als solcher bezeichnet....! das können nur solche Dawa-macherei tun, wie die Selbstheilige und reine AlbaMuslims......!


    Zitat Zitat von AlbaMuslims
    Hä? Du scheinst nicht zu frieden zu sein, dass wir Muslime uns nach Qur'ân und Sunnah richten
    Nochmal: ich kritisiere das was nicht dem Koran "im Islam" entspricht...was dem Inhalt des Koran widerspricht...... passt dir da was nicht? was ist falsch? sind die Fälschungen gutes im Islam? oder haben die nichts anderes als Schande Hass&Kriege unter Glaubensgeschwistern gebracht? nene, überhaupt nicht...! alles Friede Friede eier Kuchen und der Andersdenkende ist ja wie Ketzer ups Kafir..... "und" das kritisiere ich!

    Frieden

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Freitagsgebet
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:20
  2. Attaka-schweine attackierten Muslime bei Freitagsgebet
    Von Hakan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 00:39
  3. Nach Freitagsgebet ???
    Von Cvrcak im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 22:10
  4. Freitagsgebet vor dem Kapitol(Washington)!
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 11:28
  5. Die Warheit über die verfälschte Bibel
    Von B0šNjAk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 13:19